Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
zwar bin ich noch nicht Connie-Besitzerin, werde es aber bald. Zu meiner 3-Gruppe kommt Ende September ein Black-Silver-Tabby Connie dazu. Ich habe 3 BKH im Alter von 16 Wochen.
Ein Connie war schon lange mein Traum als Liebhabertier.
Nun habe ich eine tolle Züchterin gefunden, die alle zwei Jahre Kitten hat und ich habe mir einen traumhaften Bubi ausgesucht. Er ist 4 Wochen alt und wiegt etwas über 700g. ( scheint wohl ein Prachtstück zu werden bei dem Gewicht. ) Beim ersten Besuch schleckte er mir schon an den Fingern ließ sich ohne Mauzen von mir schmusen.
Ich besuche unseren Kleinen regelmäßig und freue mich schon sehr auf ihn.
Uppsss natürlich COONIE.
Spätestens wenn ich eine richtige Coonie-Besitzerin bin, passiert mir das nicht mehr!😉
Der Kleine ist der Dickste von der Truppe und der Größte. Sein Vater ist rießig ( 9kg) und Mama ist auch sehr kräftig. Beim letzten Wurf hatte sie Jungs die mit 13 Wochen mit 3kg das Haus verlassen haben. Unser Schnuggel scheint auch so ein Prachtkerl zu werden. Mama und Papa sind aber auch nicht dick und laut TA alles okay. Bin schon gespannt!
Wow der ist aber schön! Ein tolles Kerlchen!
Dankeschön🙂! Bei vielen kommt Antonio nicht so toll an, weil er nicht besonders "coonie-typisch" aussieht.
hmmm was ist denn aus deren Sicht untypisch 😕
Was ja auch eigentlich so der Fall ist. 😉 Aber trotzdem ist er doch ein schönes Kerlchen! 🙂
Naja, das ist ja auch in gewisser Weise beabsichtigt, da er in der Tradition der Ursprungscoonies aus den 1960er Jahren gezüchtet ist🙂.
Naja, das ist ja auch in gewisser Weise beabsichtigt, da er in der Tradition der Ursprungscoonies aus den 1960er Jahren gezüchtet ist🙂.
Er ist ein schöner Kater, aber kein schöner Coon, wie ich persönlich finde. Es artet bei deinen Bilder immer und immer wieder in diese Diskussion aus und mein Eindruck ist das DU das größte Problem mit deinem Kater hast, sonst niemand...
Ich sehe nur nicht ein, dass ich mir in diversen Foren wegen Antonios Aussehen ans Bein pinkeln lassen und mir Beleidigungen über mich und seine Züchterin anhören muss. Deshalb betone ich imer wieder, dass MC eigentlich (ursprünglich) so aussehen wie Antonio und dass der Mensch diese Naturrasse durch die Zucht ziemlich "verhunzt" hat.
Hat die black-torbie Kätzin auf dem zweiten Bild zufällig recht viel Tara im Stammbaum?