War mir schon klar das solche Kommentare kommen von wegen der Ärger mit der Dame würde mir gerade recht kommen, damit ich sie wieder abgeben kann oder von wegen ich soll umziehen. Nur so einfach ist das nicht. Weder einfach mal schnell die Wohnung wechseln noch ich würde es mir einfach machen.
Denn würde ich es mir einfach machen, dann würde ich mir keine Hilfe holen sondern sie einfach abgeben.
Ich mach mir das hier alles andere als einfach und selbst nach ca 2 Monaten die ich sie jetzt habe fällt es mir brutal schwer, das könnt ihr mir alle mal glauben. Ich hocke hier vor dem PC und könnte nur heulen. Aber gut ich weiß für mich selber, dass ich es mir alles andere als einfach mache.
Jetzt mal zu Euren Postst die ich mit absoluter Wut im Bauch gelesen habe. Wie schon oben geschrieben ich mache es mir absolut nicht einfach, denn wenn ich es mir einfach machen würde, dann würde ich sie einfach weggeben.
Es mag sein, dass ich es mir vielleicht etwas einfacher vorgestellt habe, aber auch das ist nicht der Grund wieso ich mit dem Gedanken spiele sie abzugeben. Gleiches gilt für das Argument ich wäre nicht verantwortungsbewusst. Wäre ich das nicht, wären sie schon lange irgendwo ausgesetzt und mir wäre es egal was mit den Tieren passiert.
Bin grad bitter enttäuscht, das mir hier wohl nur Vorwürfe gemacht werden und werd mir dann wohl überlegen, ob ich mir hier wirklich nochmal hilfe hole.
Was die Restlichen Einträge angeht, werde ich mir diese noch nurchlesen und gegebenfalls meine Meinung dazu abgeben. Aber erst mal is es genug.