Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt auch für Kinder.
Aber das erklär denen mal im Hochsommer, während man an einer Eisdiele vorbei geht. 😀
Ich schätze Octavio mag kein Lamm und keine Hühnerhälse 🙄 Eine Barf-Portion habe ich mit Huhn/Lamm/Hühnerherzen. Das beschnuppert er immer und geht dann wieder. Genau wie bei Huhn/Hühnerhälse/Hühnerherzen. Meistens frisst er nur die Herzen bei den beiden Portionen...
Rind/Kaninchen/Lammherz ist lecker genau wie Kalb/Pute/Hühnerherzen. Boah .... Aber die allerersten Portionen davon gierig verschlungen. Kommt eben Parmesan drüber.
Notiz für mich: Keine Hühnerhälse und kein Lammfleisch mehr bestellen -.-
Leber haben wir als Vitamin A Supplement, davon darf man nicht zu viel geben, allerhöchstens nur 5% der Mahlzeit. Wir benutzen gerade auch tatsächlich Hühnerleber 😀
Verwundert mich nur, da er die ersten 1-2 Portionen jeweils von den beiden ohne zu murren gefuttert hat. Da die Verhältnisse vom Fleisch auch sehr gleich sind puhlt er sich auch nichts heraus was er mag, eben nur die Herzen.
Lamm mochte er gaaanz zu Anfang mit dem "Anfänger Supplement" Felini Complete auch nur ein paar Mahlzeiten, dann war Schluss. Anscheinend mundet es ihm einfach nicht 😕 Das mit den Hühnerhälsen ist natürlich doof, es sind nur 500g auf ich glaub 2kg Hühnerfleisch :/
Woran machst du das fest? Das würde mich jetzt interessieren 🙂