So, jetzt muss ich aber endlich berichten, was sich alles so getan hat in der letzten Woche.
Am 01.06. ging es mir so schlecht, dass ich den Tag im Bett verbrachte. Halb im Dilirium bin ich nur aufgestanden, um 2 Stunden zur Arbeit zu gehen und um notdürftig die Katzen zu versorgen.
Mambo und Tango haben mir dann gleich gezeigt, dass sie mit zuwenig Aufmerksamkeit nicht einverstanden sind. Normalerweise reinige ich ihre Toiletten morgens und abends, da viel Fressen auch viel Schei... bedeutet.😀
An diesem Tag habe ich es abends nicht geschafft. Und was machen die Zwei? Sie treten in den Kot und verschmieren ihn im Zimmer.😱
Als ich meinen Kalender auf Juni umdrehte, stand da: " Hinfallen, Krone richten, Weitergehen!" Habe ich gemacht.😀
Also erstmal den Boden geschrubbt und Decken erneuert. Da ich bei den anderen Pflegekatzen auch noch Einiges nachzuholen hatte, hatte ich auch an diesem Tag leider ganz wenig Zeit für die Jungens. Weswegen Mambo mich dann schon regelrecht beleidigt anmiaute, wenn ich ins Zimmer kam.