Man sagt von ihm er sei ein Freigänger, Pacho

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist neugierig, aufgeweckt, rennt den Menschen hinterher um zu sehen was so alles gemacht wird, schleicht um die Beine, springt ab und an auf die Schulter, hat seine Ruhezeiten, spielt mit sich selbst und Bällen oder spielt auch gern mit Mensch und Spielangel.

Der Topf sucht seinen Deckel oder so ähnlich.....
AF1Cat0017.gif

A

Werbung

der Spatz sucht noch

und fragt sich wie ich auch, warum ihn niemand sieht und besucht 😳

Ich find den Kerl ja soooo schön, aber er würde sicher net zu meinen Nasen passen, schon gar nicht zu meiner zicken Diva-Oma, die mit Macho-Henry schon genug leiden muss, ausserdem ist ja noch Leo-Nervzwerg da, der sich weder von Kampfgeschrei noch von Haue einschüchtern lässt und mit allem spielt was aussieht wie Katze...

Aber ich wünsche dem schönenKatermann schnell ein schönes zu Hause!!!

Ich bin nach wie vor der Meinung, er würde sich hier im Haushalt gut eingliedern!
Kerstin, du weißt ja, dass es an meinen Ratten noch scheitert.
Allerdings kann ich bei meinem Freund immer mehr Zustimmung raushören, zumal er nicht noch ein Schwarzfellchen will (da setzt man sich so leicht drauf aufm dunkelbraunen Sofa 😛 ) und der Meinung ist, die Kater können ruhig mal aneinander rasseln. Da isser schmerzfrei.
Aaaaber ich muss Pacho (sollte es wirklich irgendwann so weit kommen) als normale EHK verkaufen können. Gegen Rassekatzen und Mixe hat der Herr nämlich was.
Das sollte aber machbar sein, oder? :aetschbaetsch2:

Vielleicht sieht hier jemand den zuckersüßen Kerl und verliebt sich? :pink-heart:Hier gibts auch noch viel mehr Bilder von ihm!
Und wie ich Kerstin verstanden hab, hätte Pacho wohl auch nix gegen ein wenig (gesicherten?) Freigang einzuwenden, oder?

Werbung:
Vielleicht sieht hier jemand den zuckersüßen Kerl und verliebt sich? :pink-heart:Hier gibts auch noch viel mehr Bilder von ihm!
Und wie ich Kerstin verstanden hab, hätte Pacho wohl auch nix gegen (gesicherten?) Freigang einzuwenden, oder?

Danke dir 🙂 und ja du hast recht, er würde sich über normalen oder auch gesicherten Freigang sehr freuen

der Pacho trägt auch ein schickes Tuch

6378642huh.jpg

Zuletzt bearbeitet: