Snowshoe PACHO und Tigernase NOE ....

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Kerstin,

an den Bildern kann es auch nicht liegen. Ist doch egal ob das braun aussieht oder nicht. Auf seinen tollen Blick kommt es drauf an :pink-heart:
Und von deiner Beschreibung her scheint er total unkompliziert zu sein. Da müssten sich doch 1000000 in ihn verlieben 😀 *Bösen Blick zu Männe wirft*

Aber die erste Interessentin ist ja jetzt da :yeah: Nicht wahr NineinBarcelona!?
 
A

Werbung

Da ich hier selbst 3 Mädchen und 3 Jungs habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ihm Mädchen egal sind, also er lebt mit ihnen, tut ihnen nix, aber egal halt.
Wer also Schmusekontakt für ein Katzen-Mädchen sucht, mit denen lebt er einfach nur zusammen..... Mit den Jungs versucht er Katerspiele und orientiert sich an Vince, kuschelt aber nicht mit ihm.... noch nicht, aber die Abstände sind schon kürzer geworden. Menschen springt er derzeit an und belagert sie und sucht sozialen Kontakt. ich denke er entwickelt sich noch, ist ja wirklich ein ganz anderes Leben für ihn....

Aber zu einer jungen Mädchenkatze passt er leider nicht....Mehrkatzenhaushalt oder Katerfreund kommt in Frage so wie er sich derzeit präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wir finden schonnoch tamina traummann 😉 ich hoffe, pacho bezirzt bald noch jemanden, zu dem er besser passt!
 
4257541.jpg
 
und letzte Nacht, beide Männers vor Fernseher am schlafen 😀

4262455.jpg
 
die 3 Pflegis Filou (reserviert), Tahira (reserviert) und Michiko (reserviert) habe ich gestern zusammen aus ihrem Quarantänezimmer zu meinen eigenen 6 und dem Pflegi Pacho gelassen. Ja 10 Katzen sind hier gestern kunterbunt herumgelaufen und es war sehr harmonisch 🙂

4292680.jpg


Pacho, also der weiß-schokobraune sieht man hier mit dem kleinen Filou weiß-mausgrau.
 
Werbung:
Schiiieb....
Gibt's Neuigkeiten?
 
Da ich hier selbst 3 Mädchen und 3 Jungs habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ihm Mädchen egal sind, also er lebt mit ihnen, tut ihnen nix, aber egal halt.
Wer also Schmusekontakt für ein Katzen-Mädchen sucht, mit denen lebt er einfach nur zusammen..... Mit den Jungs versucht er Katerspiele und orientiert sich an Vince, kuschelt aber nicht mit ihm.... noch nicht, aber die Abstände sind schon kürzer geworden. Menschen springt er derzeit an und belagert sie und sucht sozialen Kontakt. ich denke er entwickelt sich noch, ist ja wirklich ein ganz anderes Leben für ihn....

Aber zu einer jungen Mädchenkatze passt er leider nicht....Mehrkatzenhaushalt oder Katerfreund kommt in Frage so wie er sich derzeit präsentiert.

Gabi ich kann mich selber nur zitieren 😳 so als Neuigkeit.....und etwas korrigieren

Er orientiert sich hier ganz stark an meinen hochrangigen Kater Vince, alle anderen Nasen sind ihm egal oder er verjagt sie mittlerweile wenn sie zu ihm und Vince wollen.

Unser Traumplatz für ihn, da er sehr auf Menschen fixiert ist wäre nun unter heutigen Beobachtungen sogar ggf. ein Einzelplatz oder mit 1 Kater zusammen, schön wäre es wenn er dort auch flexiblen Freigang hätte, obwohl er kein Stromer ist, für die Abwechslung halt, ich geh ja regelmäßig mit dem Geschirr raus und er bewegt sich keine 10m von der Tür weg. 15-30min reichen ihm dann mag er wieder rein. An dem Fliegengitter zur Terassentür beobachtet er auch gern was so los ist...

4358919.jpg


hier Vince und Pacho kurz bevor ich mit ihnen raus gehe

4359034.jpg
 
Pacho ist eigentlich mit der jetzigen Situation unzufrieden, da er kein richtiger Gruppenkater ist, wie es meine eigenen sind.

Gesucht wird für ihn eine Einzelstelle oder Platz zu einem Kater oder ranghohem Mädchen, alle Varianten mit Möglichkeit des Auslaufs, großer Balkon oder Terasse wär auch klasse

hier mit der ranghohen Pflegekatze Tahira, mit der ich in derzeit zusammen laufen lasse, denn mit meinen eigenen kleinen Mädchen geht es derzeit gar nicht

4399938.jpg
 
Ach Pacho...
irgendwo muss doch das passende Zuhause für dich sein. Es findet sich bestimmt bald :zufrieden:
Wir drücken hier weiterhin alle Daumen & Pfötchen für dich!
 
Er ist ein Clown und Kater....

vielleicht sollte ich 'mal nen Tag der offenen Tür hier machen und er sucht sich dann jemanden, dem er in schönster Manier auf die Schulter springt 😀 und so bezirzt

Mal sehen wie er sich mit den beiden Katerpflegis versteht ggf. ist ja ein Freund dabei....

aber bis ich sie zusammen lasse brauchts noch ein paar Tage

Pacho sollte wirklich bald auch mal das Glück in seinen kleinen Pfoten halten.
Hier noch mal ein paar Bilder





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Ich bin hier bloß die Katze" steht da auf seinem Buch ....

Ja er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause !
 
Ach, der Paco.... :pink-heart: Noch nix Neues bei ihm?
 
nein, es gibt noch nix neues, er wartet immer noch
 
MEOW ich suche noch 😳

mauzt Pacho
 
Derzeit läuft Pacho Stundenweise mit meinem anderen Pflegi Timber zusammen. Zwei gleichgesinnte starke Kater, die sich respektieren und beachten, ab + an gibt es derzeit Katerrangeleien aber eher harmlos, und sie gehen trotzdem ihren eigenen Wünschen nach in dem "Revier", ggf. wären sie sogar als Paar zu vermitteln.
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass der Süße immer noch kein Zuhause gefunden hat 😕
 
Derzeit läuft Pacho Stundenweise mit meinem anderen Pflegi Timber zusammen. Zwei gleichgesinnte starke Kater, die sich respektieren und beachten, ab + an gibt es derzeit Katerrangeleien aber eher harmlos, und sie gehen trotzdem ihren eigenen Wünschen nach in dem "Revier", ggf. wären sie sogar als Paar zu vermitteln.

Ach, die 2 Süßen... :pink-heart:
Gibt's Neuigkeiten? *hoff*
 
eine gaaaaaanz vorsichtige Anfrage, wir klären das gerade
 
Ach, das wäre zuuu schön!
Ich drücke die Daumen!!! Anfrage für beide (Pacho und Timber) oder nur Pacho?

Wo ich gerade hier bin, gibt's News bei Copper?!
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben