Snowshoe PACHO und Tigernase NOE ....

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Seit Pacho hier angekommen ist hat er schon viel neues erlebt, er lässt sich hochheben und geniest mittlerweile auch seine Streicheleinheiten

Hier wird er gerade hochgenommen, etwas unheimlich ist es ihm noch

4092395.jpg


Auf dem Schoß sitzen ist schon ganz nett

4092418.jpg


4092421.jpg


Blinzel, was kommt denn nun

4092423.jpg


Ups ach so die kuschelt sich an mich

4092426.jpg


Ah das ist nett

4092429.jpg


4092432.jpg


Stupsi

4092436.jpg


Na und weil die aus Spanien meinen, dass er unbedingt Freigang braucht, haben wir schon vor Tagen mit Geschirr angefangen, …..wenn ich die Tür öffne, geht er nicht raus….ob er Angst hat dass er nicht wieder rein darf ?
Mal sehen wie sich das entwickelt.

4092461.jpg


4092469.jpg


Zur Gruppe fühlt er sich hingezogen

4092489.jpg
 
A

Werbung

Heute war Pachos großer Tag, er hat sich raus getraut…..er der in Spanien als Freigänger gilt…, dass muß ich rausfinden….

…im WoZi haben wir zuerst das Geschirr angelegt, er macht das ja erst ein paar Tage, ist ja auch noch nicht so lange hier auf Pflege und es ist somit auch Vertrauensarbeit

4111435.jpg


Dann sind wir in den Zwischengang, dort saß er ‚ne Weile als ich die Tür bereits geöffnet hatte

4111508.jpg


Irgendwann ging er dann bis zum Türrand

4111533.jpg


Noch’mal ein Zögern

4111549.jpg


Drei vier Schritte weiter wieder Pause

4111565.jpg


Boah was’n das hier alles

4111581.jpg


Ob ich lieber wieder rein gehe ???

4111595.jpg


Hmm ob ich mich doch weiter trau

4111641.jpg


Ich leg mich lieber noch’mal hin….

4111665.jpg


Dann ging er noch ein paar schüchterne Schritte

4112003.jpg


4112026.jpg


Und Schwups waren wir wieder drinn


Jetzt gerade eben spielt er mit ‚nem Softball und sieht aus als ob er sich wohl fühlt
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bist du denn verrückt so viele tolle Bilder von dem Süßen Schatz reinzustellen :aetschbaetsch2:
Ich kann es nicht verstehen, dass sie noch keiner (außer mir 😉 ) unsterblich in ihn verliebt hat 😕
 
@lobbina

ich kann dir / euch gerne nur einen unverbindlichen Besuch anbieten 🙂

allen anderen natürlich auch 😉



Und gestern Abend hat Pacho uns nun wieder überrascht 😀

Jörn saß da mit Vince.... da wird er regelrecht von Pacho überfallen 😀 und belagert

4120159.jpg


4120160.jpg


seine Zutraulichkeit wächst und gedeiht 😀
 
Tja was soll ich sagen, dieser Kater wird zutraulicher, lümmelhaft 🙂

Heute bei Jörn

4129734.jpg


4129768.jpg
 
Neee, wie süß ist das denn??? :pink-heart:
Ich glaub, der Schreck da draussen hat ihn so anhänglich gemacht... Wennde mich fragst, der will gar nich raus, lieber auf Menschen als auf Bäume klettern! 😀

Kerstin, lernen wir uns nächstes WE wieder nicht kennen? Kommt doch sogar noch jemand aus der Wedemark. Überleg doch nochmal! 🙂
 
Werbung:
Gabi, weiß ich leider wieder nicht so genau ob ich kommen kann, darum habe ich mich auch noch nicht fest angemeldet......😳 den Thread mit dem Treffpunkt verfolge ich 😉

heute hat Pacho bei Kreuzworträtseln geholfen 😎

4138354.jpg


4138365.jpg
 
Das ist ja ein richtiger Kampfschmuser geworden :oha: Er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen bei euch! Da geht einem richtig das Herz auf 🙂

Ich wäre für einen unverbindlichen Besuch offen... nur blöd, dass gewisse andere Menschen in unserer Wohnung noch ein Wörtchen mitzusprechen haben🙄 (immer diese blöden Langhaarfetischisten 😛).
Ich werde ihm noch mal unauffällig die Bilder unterschieben und hoffen dass er nicht komplett blind ist 😉
 
@lobbina

wenn alles klappt....., zieht demnächst der zweite Pflegi ein, eine Langhaarkatze 😀 vielleicht lassen sie sich ja vergesellschaften 😉
 
4120298.jpg




Der Sito kommt 🙂 FiV - / FelV - getestet, verträglich mit anderen Katzen und im März 2008 geboren



Sito der búho (span. Uhu) 😀 so putzig wirkt er einfach auf mich 🙂
 
@lobbina

wenn alles klappt....., zieht demnächst der zweite Pflegi ein, eine Langhaarkatze 😀 vielleicht lassen sie sich ja vergesellschaften 😉

:glubschauge: Ich gehe schon mal eine größere Wohnung für uns suchen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
4120298.jpg

Er sieht wirklich aus wie ein kleiner Uhu :pink-heart:
 
Als ich heute bei allerschönsten Wetter endlich Feierabend hatte, dachte ich ok, heute gehst du mit den KaterMänner’s raus…
Terrassentür auf um die herrliche Frühlingsluft rein zu lassen, allen ihr Geschirr angelegt


Pflegi Pacho genießt hier am Fliegenschutz bei offener Tür den Sonnenschein und die Luft.

4161745.jpg


Als ich die Haustür geöffnet habe ging er kurz raus …mitten in der Woche brettern die Kieslaster in 50m Entfernung vorbei….da hat er richtig Angst bekommen und ist erstmal wieder reingeflitzt und hat sich auch nicht wieder raus getraut. Ich denke dieser Kater wäre auch mit gesicherten Freigang oder Balkon auch glücklich, oder eben aber ganz ruhiger Garten und er wird kein Streuner sein, eher immer in der Nähe seiner Menschen sein, denn hier ist er nun auch mittlerweile ständig bei uns Menschen und sucht die Nähe. Bei den Katzen ja sowieso, aber die sieht er nur als Gesellschaft, zum schmusen sucht er sie bisher nicht, ist einfach zufrieden, dass sie da sind. Na vielleicht finde ich ja noch einen Freund für ihn....
 
ach schade...., Sito kann leider noch nicht mitkommen, die eine Impfung passt nicht zum Reisetermin 😳 , damit verzögert sich leider seine Anreise hier bei mir, aber er kommt ....eben nur ein paar Wochen später mit der nächsten Möglichkeit.

Also kommt vermutlich nun doch der Tiger "Micky cariñoso", hoffen wir also, dass sein Test ok ist.

4120295.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=894:micky&catid=9:kater&Itemid=28
 
Dann drücken wir hier mal die Daumen für Mickey! Und natürlich auch für Sito, dass er schnell nachkommen kann.
 
Also kommt vermutlich nun doch der Tiger "Micky cariñoso", hoffen wir also, dass sein Test ok ist.

4120295.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=894:micky&catid=9:kater&Itemid=28


Oh NEIN !, Micky hat so'n Pech, ich kann ihn leider nicht in Pflege nehmen sein Test war heute FIV positiv *achmenno* damit sinken seine Vermittlungs-chancen gen NULL 🙁

Ich werde die arme Maus hier trotzdem weiter im eigenen Thread einstellen....evtl.läuft euch ggf. jemand über den Weg, der so eine liebe Maus möchte, während der Blutabnahme hat er einfach nur schmusen wollen, ich könnt heulen.....
 
Werbung:
da Micky nun leider nicht zu mir auf PS kommen kann, werde ich für den lieben Kerl wenigstens einen eigenen Thread aufmachen, leider kann ich nicht mehr für ihn tun, aber vielleicht entdeckt ihn ja jemand.

Sito kommt ca. Mitte Mai zu mir auf PS, da ist ja bereits von mir ein Thread eröffnet.

In ganz kurzer Kürze kommt nun der kleine Kater Filou, werde gleich einen Thread aufmachen.


Von Pacho kann ich nur berichten, dass sein Wunsch nach menschlicher Zuwendung ständig wächst 😀, er wird echt aufdringlich...
 
*schubs*
Gibt es endlich schon Interessenten für den Kampfschmuser Pacho?
Wir drücken weiter die Däumchen🙂
 
Die Sonne scheint, die Terrassentür ist auf, allerdings ist bei uns ein Fliegengitter im schwarzen Rahmen angebracht. Pacho liegt meist in der Nähe von Vince, hier liegen sie zusammen direkt neben der geöffneten Tür.

4229049.jpg


Lobbina, nein so richtig ernsthafte Interessenten bisher noch nicht. Vermutlich sind meine Bilder farblich nicht gut genug, um dieses Schokobraun auf weiß deutlich hervor zu zeigen, damit sich jemand in sein Äußeres verguckt. Seinen Charakter zeigen sie ja eigentlich ganz deutlich…
Gestern hatte ich ganz lieben Besuch mit 3 Kindern 6,8 und 10 J alt, auch denen ist er sofort auf den Bauch und Schultern gesprungen, somit kann ich auch schon sagen, dass er Kinder mag und auch sehr schmusig ist. Aber wenn es zu ruppig wird, droht er erst und wenn's weiter ruppig ist dann haut er auch, allerdings lässt er die Krallen drin.
 
hallo,

ich hab den pacho hier gerade entdeckt und mich direkt ein bisschen in seine schönen blauen augen verguckt:pink-heart:

wir suchen hier ja noch einen freund für unsere katze tamina, die wir im dezember mit 6 monaten bekommen haben. sie ist jetzt also fast ein jahr alt, auch eher devot (wir haben es neulich schon mit einer zweiten katze probiert die recht dominant und ruppiger war, das war nicht so ideal). Tamina ist sehr zierlich und klein geblieben. auch vom charakter her relativ ruhig und zart, um nicht zu sagen, eine kleinen feine dame, die nie grob wird. am anfang war sie sehr schreckhaft, was sich aber mittlerweile gut gelegt hat.

obwohl sie kein wirbelwind ist, glauben wir, dass sie sich manchmal langweilt. sie möchte grad seeehr viel spielen, und wir haben einfach
nicht genug zeit, um ihr gerecht zu werden. deshalb suchen wir einen kater, der zu ihr passt.

nach meiner beschreibung, meinst du, das könnte passen?
die wedemark ist doch nicht allzuweit von hannover entfernt, oder? dann müsste ich meine eltern mal beuchen fahren und einen abstecher zu euch machen 😉 wir wohnen nämlich in leipzig...

edit:

ach so, freigang würden wir hier lieber nicht machen. aber es sah ja nun auch nicht so aus, als wär er da so scharf drauf 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben