Snowshoe PACHO und Tigernase NOE ....

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
er ist so unglücklich mit der derzeitigen Situation 😕
 
A

Werbung

Ach, Kerstin...
🙁
Meinst Du, er wäre als Einzelprinz in Wohnungshaltung ohne Balkon glücklicher? Auch nicht, oder? Hab ja immer noch Schwiegis im Hinterkopf...
:verstummt:
 
Der Süße tut mir so leid!! Dabei ist er so ein hübscher und liebenswerter Fratz 🙁
 
Ach menno,

ich hatte so gehofft hier mal etwas Positives von Pacho zu lesen 🙁
Ich verstehe es einfach nicht, warum ihn keiner haben will.

Ich drücke weiterhin die Daumen für den Schatz:pink-heart:
 
er ist so unglücklich mit der derzeitigen Situation 😕


tigerlilli, echt schade, dass sie überhaupt keine Katze mehr möchten....



also sucht der Pacho weiter um aus seiner derzeitigen Situation raus zu kommen und sein Glück zu finden .....
 
tigerlilli, echt schade, dass sie überhaupt keine Katze mehr möchten....

also sucht der Pacho weiter um aus seiner derzeitigen Situation raus zu kommen und sein Glück zu finden .....

Ja, Kerstin, erstmal muß ich das akzeptieren und werde nicht weiter nachfragen. Schade. Ich glaube, Pacho hätte gut gepasst.
Vielleicht überlegen sie es sich irgendwann nochmal, nur das hilft dem Schatz nun gar nicht weiter... 🙁
 
Werbung:
so, mal wieder ein Schubs für den Hübschen...
 
Kerstin, hast Du schonmal überlegt, seine Überschrift zu ändern?!
Der Noe ist doch schon lange vermittelt. Oder ein ganz neuer Thread, nur für Pacho? Vielleicht würde das helfen?! 😕
 
Gabi, Danke so werde ich es versuchen, denn hier sind ja auch noch Bilder von Noe, Sito und Timber mit dabei, die alle schon ein Zuause gefunden habe, ich werde den Thread schliessen lassen und Pacho einen neuen aufmachen.

Info an admin ist raus
 
Gute Idee!
Aber schick mir bitte den Link, damit ich weiter "schiebseln" kann! 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mr.Fritt
Mr.Fritt
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben