Ich hab ih! Ich hab ihn!
Ich spiele ja so gerne...
Nee, mein Freund, so geht das nicht mehr lange. Hier wird nur geschuppert, aber in letzter Zeit zu oft gebissen!
So ein lieber Schlingel.
Schlechte Lichqualitaet.
War den ganzen Tag Regen und ich hatte sowas von Rheuma, das war unglaublich.
Die Kamera geht eine Stunde nach, es war 20:02.
So, liebe Leute, ich raff's nicht. Ramses ist in der Falle!!!!!
Nach so langem Ueben.
Genau um ungefaehr 20:02 tappte er rein, im 2. Versuch.
1. Versuch, da war ich zu nervoes und der Schlingel ist nicht auf den Ausloeser getreten, obwohl er bis voll in der Falle war.
Gut, neu bestueckt, mit Prissys Lieblingsfutter, ganze Shrimps. Sauteuer, das kauf ich noch nicht mal fuer mich. Aber eben fuer Prissy, meiner Wach-Hund-Katze (Erklaerung kommt noch, passierte nachts um 2, jetzt bin ich etwas konfus).
So, hab nicht zugesehen, aber hoerte das Geraeusch, als die Falle zuschnappte. Das klappert so.
Und siehe da, Ramses und nicht Manfred. Manfred ist im Gaesteraum und laeuft quer. den werd ich wohl auf der Vordertueer rausbringen.
Hab gleich ein Tuch (ganz duenn und weiss, OK, war mal ein feines tropentaugliches Nachthemnd) druebergedeckt, da bekommt er Luft durch und ist jetzt auch ruhig. Die erste panische Zappelei war schlimm. Hab aber schon mit ihm geredet, da war e auch ruhiger.
Vorn wird wohl keiner mehr in die 2. Falle tappen, da schreit Ramses zu viel rum, das hoert man ja ueberall.
Aber ich hab doch die fallen noch bis Freitag.
Danke an Euch alle, die Ihr dauen und Pfoetchen gedrueckt habt.
Somit bekommt Ramses zwar das Ohr etwas gekuerzt, aber wird nicht getoetet, da somit fuer immer als Kastrat gekennzeichnet.
Wieder ein Leben gerettet.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass Ramses mit nach D kommt, ist nun ganz enorm gestiegen.

OK, muss mich mal wieder einkriegen.