Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina_Ma hier gibt es leider kein Internet Cafe.Wenn man das möchte muß man nach Magdeburg.
Oh Rickie, wenn einer von Euch einen Napffimmel habt müsst Ihr unbedingt mal bei http://www.keramik-im-hof.denachsehen .😀
Kann ich auch nur empfehlen. War auch schon persönlich dort (ist nicht weit von mir), dort ist noch viel mehr Auswahl als im Netz 🙂
Tina,
Damit kann man Treppen hochfahren? Die Zylinder muessen ja auch gesichert sein, also Spanngurt waere schon sicherheitsmaessig Vorschrift bei mir.🙂
Dann kaufen wir solch Teil fuer D. GG hat mehr Kraft als ich, auch haben wir vertragsmaessig 4 Leute zum Entladen, ist solch fertiges Service-Packet.Dann braucht ihr solch ein Ding ja nicht - wenn ihr die "Hievies" mit im Preis habt😀 Das heisst ja dann nur deligieren und ansonsten schleppen lassen.😀
Rickie haette einen Platz bei einer Bekannten unserer TA, die sehr viel Erfahrung mit kranken Katzen hat, da waere sie auch weiterhin bei unserer TA in Behandlung mit 24/7 Zugriff auf ihre Hilfe. Unsere TA hat uns ja schon ins Kreuzverhoer genommen, wie wir uns das mit der Reise vorstellen, wann Medis verabreichen, ob sie mit dem Stress klarkommt, alles sowas. Sie meinte vor 3 Wochen, dass wir ja impfen koennen, aber sie hatte arge Bauchschmerzen, eine verbindliche Zusage zu geben.
Die "Anfaelle" sind definitiv nicht vom Futter. Ihre Nerven sind ja von mindestens 2 Vergiftungen arg angegriffen😱😱😱 zwei Vergiftungen!!! . Stress kann ein Ausloeser sein, erklaert aber nicht, warum die Anfaelle relativ regelmaessig kommen, so aller 7 bis 14 Tage bekommt sie Vallium gegen Zittern. Aber so heftig wie gestern war es seit 16. September noch nie. Allerdings waren gestern Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei vorm Fenster, kann sein, das blau-rote Geblinke hat sie nervoes gemacht also ich weiss z.B.von einem Epileptiker, das gewissens blinkendes Licht einen Anfall hervorrufen kann - deswegen ist er nie in Diskotheken gegangen.. Dann wuerde sie den Flug erst recht als obernervend empfnden.Die Befürchtung habe ich auch. Ich glaube, mir persönlich wäre das zu riskant - besonders nach diesem heftigen Anfall. Haustiere und kleine Kinder machen einem immer viele Sorgen - beide können einem ja nicht erzählen was los ist
Naechste Woche muessen wir zum Blutabnehmen, da werden wir ein ausgiebiges Gespraech fuehren muessen. Fuer heute bin ich erst mal froh, dass wir nicht noch mitten in der Nacht 1 Stunde mit ihr zum TA fahren mussten.Das glaube ich dir - was für ein Schreck.
Zu unserer TA hab ich aber gesagt, dass ich nicht ueber ihre Entscheidung diskutieren werde, weil ich keine Lust habe, aus egoistischen Gruenden die Rickie mitzunehmen, und am Ende ueberlebt sie den Flug nicht. Also, ich in deiner Situation, hätte mittlerweile viel zu viel Bauchweh/Angst, das etwas schief geht, sie diesen anstrengenden Tripp machen zu lassen - auch wenn es mir vermutlich das Herz brechen würde, sie "noch einmal" in ein anderes Zuhause zu geben. Du/Ihr würdes es dir vermutlich nie verzeihen, wenn du/TA die falsche Entscheidung treffen würdet . Am Anfang habe ich ja noch eher gesagt "ihr wollt sie doch nicht zurücklassen", aber nach deinen Berichten, denke ich im Moment, ein neues Zuhause in USA wäre für Rickie-Maus das sicherste. Schei*** Situation.
Hab heute frueh schon zweimal mit GG telefoniert, Rickie schlaeft jetzt und hat sehr viel gegessen. Immerhin.dann bekuschel die süsse Maus mal eine Runde.
Und Danke, heute von zu Hause aus schreibe ich mal Jaqueca an.
Gestern hab ich was auf'n Deckel gekriegt, weil ich zu viel auf I-Net-Seiten bin, die nicht themenbezogen auf meine Arbeit sind.😱
Na, ich hab ja kaum was zu verlieren.😀