Ich finde es immer rührend, wie eng eine Katzen bzw. Katerfreundschaft sein kann
Ja, die beiden sind einmalig (wie wohl alle Katzen).
Im Nachhinein denke ich immer nnoch, es war besser, dass sie in einem Kennel geflogen sind.
😱 Das ist ja mal ein Bild, wo Manfred wie ein "richtiger großer Kater" schaut!!!! Ich kann mich nicht dran erinnern von ihm schon mal so ein "Katerbild" gesehen zu haben.
Hier hat er sich aber auch aufgeplustert, dazu der grimmige Blick.
😀
Ich kenne nicht deinen ganzen Beitrag aber warum hat Manfred so ein halbes Öhrchen? Noch eine alte Makierung das er kastriert ist?
Ja, alle meine 3 Kater haben ein linkes Kappohr, weil sie alle 3 Streuner waren. Das wird bei der Kastra nebst Impfen gemacht und so sieht man auch vom Weiten oder im Dunkeln, dass die entsprechende Katze gegen TW geimpft ist. Kappohren darf man auch regelmaessig kostenlos wiederimpfen lassen.
Das wird dort seit 1998 so gemacht und etwas Praktischeres ist noch niemandem eingefallen, zual bei der hohen Streunerbesiedelung und den zahlreichen monatlichen Kastragaesten.
Ahhh, die Beiden sind zum knutschen
Nicht wahr? Ein Ei und ein Kuchen.
🙂
Am Freitag (26.6.) war Prissys Ehrentag, vor 4 Jahren ist sie bei uns eingezogen und wir haben es keinen einzigen Tag bereut oder bedauert, das Ladenhueterchen zu uns zu nehmen.
Auch ist ihr Sozialverhalten beeindruckend, wie sie mit Bruno umgeht.
Puenktlich zur Feier ist GG auch wieder nach Hause gekommen, mit Futter im Gepaeck und ein Beutelchen Plueschbaelle, die Bruno so mag.
Und da es heute um Prissys Ehrentag geht, besonders viele Fotos mit ihr, wenn auch verpsaetet.
Mal sehen, was der Dosi im Gepaeck hat.
Und noch einige andere gesammelte Werke.