Allerdings finde ich die von Prissy besonders süß. Aber dann, auch Bruno ist ein Goldstück, genau so wie Ramses und Manfred. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine süße Bande sehe.
Jaja, ist schon verdammt schwer, wen man da am liebsten haben soll.
Das geht mir bei anderer Leute Fotos im Forum auch immer so, und sogar im TH muss ich jedes Mal an meinen Verstand apellieren.
Heute gab es eine ganz suesse Begebenheit.
Ich stehe endlos in der Kueche, beere Schwarze Jo-Beeren zum Einfrieren ab, Prissy frisst neben mir, Manfred und Ramses sehen Prissy ganz luestern zu. Also hole ich ihre Naepfe vom WoZi in die Kueche. Nee, das wollen sie nicht. Naepfe zurueck. Prissy ist fertig, verduftet, katers betteln weiter. Ja, die denken immer, wenn ich in der Kueche arbeite, gibt es eine Leckerei wie rohes Huhn. Also hole ich ihre Naepfe wieder in die Kueche, nachdem Prissy weg war, und es wird reingehauen, als haetten sie 3 Wochen gehungert.
Ach Rickie, Ihr wohnt wirklich idyllisch. Ich liebe solche Felder und Wiesen mit all ihren hübschen und stachligen Wildblumen + den dazugehörigen Insekten.
Und ich hab wenigstens den Rhein mit seinen größtenteils "wilden" Uferlandschaften in fußläufiger Nähe 🙂
Am Rhein war ich noch nie
🙁, aber immerhin am Mississippi
😳. Und an der Elbe. Ich wusste alerdings nicht, dass der Rhein noch immer eine recht wilde Uferlandschaft besitzt.
🙂
Ja, sehr schoen wohne ich schon, das stimmt, aber die Stadt stirbt aus seit der Wende, da jegliche Industrie weggebrochen ist. Frueher gab es hier Maschinenbau, chemische Industrie, Schuhindustrie, alles komplett tot. Als junger Mensch hat man da keine Perspektive; was blieb, sind die Rentner.
🙁
Auf der anderen Seite hat sich die Natur und ganz besonders die Elbe erholt.
Bis in die Feldmark westlich der Elbe fahre ich 2 km um die Stadt, fahre ich 3 km um die Stadt nach Osten, bin ich am Westufer der Elbe. Die neue Elbbruecke ist ja auch der ganze Stolz der Region. Also rueber ueber die Elbe ans Ostufer, und schon ist man in weitraeumigen Auenwaeldern.
Danke.
🙂
Und noch einmal von heute: