Rickie
Forenprofi
Danke Euch allen fuer die Wuensche.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, das ja nun schon wieder etwas betagt ist.
Hier wurde den ganzen Abend ziemlich viel geballert, so dass Manfred und Prissy schlecht Laune hatten, Ramses hat das alles nicht geschert, Bruno lief mit peitschendem Schwanz durch die Wohnung und Olja war relativ normal, bis Mitternacht. Da hatten alle Angst und sich unterm Bett versteckt. Zum Glueck war der Spuk gegen 1 Uhr schlagartig vorbei und bisher gab es auch keine Nachzuegler.🙂
Also sollten wir wieder ein Jahr Ruhe haben.
Gestern haben sich alle Fuenfe wieder ganz normal benommen.🙂 Es wird gut gefressen, gebettelt, gespiel, geschnurrt.🙂
Silvester kam uebrigens in der Tat noch ein Ueberraschungspaket an:
Guck mal, Manfred, ich hab ein Paket bekommen.
Meinste echt, das ist fuer Dich?
Ja, sieh doch, ein Bettchen fuer mich.
Mal sehen, was da noch drunter liegt.
Viel zu gross und zu langweilig.
Ah, mein neues Bettchen. (Wollpullover war der Inhalt)
Und das war am Neuahrstag und heute.
Gestern war zeitweise Sonenschein, heute ist es ekelhaft nasskalt. Winter eben.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, das ja nun schon wieder etwas betagt ist.
Hier wurde den ganzen Abend ziemlich viel geballert, so dass Manfred und Prissy schlecht Laune hatten, Ramses hat das alles nicht geschert, Bruno lief mit peitschendem Schwanz durch die Wohnung und Olja war relativ normal, bis Mitternacht. Da hatten alle Angst und sich unterm Bett versteckt. Zum Glueck war der Spuk gegen 1 Uhr schlagartig vorbei und bisher gab es auch keine Nachzuegler.🙂
Also sollten wir wieder ein Jahr Ruhe haben.
Gestern haben sich alle Fuenfe wieder ganz normal benommen.🙂 Es wird gut gefressen, gebettelt, gespiel, geschnurrt.🙂
Silvester kam uebrigens in der Tat noch ein Ueberraschungspaket an:
Guck mal, Manfred, ich hab ein Paket bekommen.
Meinste echt, das ist fuer Dich?
Ja, sieh doch, ein Bettchen fuer mich.
Mal sehen, was da noch drunter liegt.
Viel zu gross und zu langweilig.
Ah, mein neues Bettchen. (Wollpullover war der Inhalt)
Und das war am Neuahrstag und heute.
Gestern war zeitweise Sonenschein, heute ist es ekelhaft nasskalt. Winter eben.