Danke fuers outen, fancypants.
🙂
Ja, mit der Betty, das war schlimm. Sie sass vor unserer Labortuer, also habe ich ihr erst mal von Rickie, die da noch in der Firma war, Futter und Wasser hingestellt. Sie wollte dann unbedingt zur Tuer hinein, tja, Pech, ein Labor ist dann doch nicht so der rechte Platz.
Am Abend sind GG und ich noch mal zur Firma gefahren, da sass sie noch immer dort. Sie war eine der knoechernsten und hungrigsten Katzen, die ich jemals sah. Wir haben sie dann in die Box verfrachtet, die wir vorsichtshalber mit hatten, waren nonstop zum TA, aber leider einen in unserer Naehe, was ein Fehler war. Die waren nur auf Geldmache aus und wollten ein deutlich ueber 20-jaehriges Tier zum zweiten Mal kastrieren, fuer ueber $300.
😱
Da der Durchfall nicht wegging, fuhren wir zu unserer richtigen TA, die dann meinte, sie ist eben sehr, sehr alt und kastriert
🙄. Dann bekam sie auch noch einen Abzess am Bein und musste in die Klinik unserer TA.
Sie ist dann einfach an Altersschwaeche gestorben, hatte es abe rin der Klinik und vorher bei uns wirklich noch mal gut.
Ganz grosse Klasse, so ein altes Tier auszusetzen, wahrscheinlich, weil es altersbedingt so an Durchfall litt.
😡
Bei OC durfte ich ja dann noch schlimmere Faelle kennenlernen.
🙄
Wenn ich aber so sehe, dass man sich eine einzelne SF haelt, nach einem 3/4 Jahr mal uebrlegt, ob man sie kastrieren laesst oder doch lieber nicht, weil sie danach evtl. nicht mehr so anhaenglich sein koennte, da greife ich mir auch an den Kopf. Also hier lernt man auch nie aus, nicht nur im Positiven.
Ach, was bin ich meinen Katzen dankbar, dass sie mich auch zu Fuenft beschmusen.