Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nee, ich habe gar nicht gewusst, dass eine neue Software drauf ist.
In diesem Leben werde ich es wohl nicht mehr lernen, Frieden und Freundschaft mit moderner Elektronik zu schliessen.
Auch wollte ich Dich nicht irgendwie kritisieren.😳 Ja, sind eine Menge Hits, und ich bin ja in manchen Faeden auch nur stiller Mitleser, mitunter einfach aus Mangel an Eloquenz und schriftstellerischen Eingebungen.😳
Also auf den Fotos und Videos kam Olga als silbergraues Moppeltigerchen rueber, und ich waere jetzt auch die Letzte, die nach einem Look-a-Like sucht. Ihr damaliger Name und der Fakt, dass sie schon 2 Jahre wartet, etwas scheu ist und eben ein unscheinbarer Grautiger, also nicht gerade der Adoptantenknueller, waren da eigentlich ausschlaggebend.
...........
Ja, er ist ein feines Kerlchen.🙂
Vor 2 Tagen hat er beim Ausraeumen meiner Plueschtierchen den Wecker mit erwischt, grosse Freude, nie wieder morgentliches Gerassel.
Zwar schon im Lernfaden angefrag, hab ein kleines Filmchen mit Olga in der Kamera, also das war meine grosste technische Meisterleistung des Lebens, das hinzukriegen.
Jetzt frage ich mich nur, wie ich die aus der Kamerea in diesen faden hier kriege?😕 Ganz so weit her ist es wahrhaftig nicht mit meinen Computerfaehigkeiten.😳