Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prissy sagt Danke.🙂
14 Jahre, da muessen wir ueber jeden Tag froh sein, der uns noch gemeinsam beschieden ist, zumal Prissy in der Vergangenheit ja auch nicht so gesund war.
Jepp, mit etwas Geduld bekommt man sie oft zutraulicher, aber besser waere es, das TH waere nur ein Zwischenstop. Illusion in vielen Faellen.
Die Scheuchen tun mir immer sehr leid, aber immerhin haben sie es warm un einen vollen Napf. Als ich da heute Evas Bild aus Omsk sah...
Man muss wirklich jeden Tag mit seinen Fellchen genießen, wer weis was morgen ist.🙂
Das Bild geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf, auch der Gedanke wie viele jetzt da draußen keinen warmen Platz haben
Die Bilder vom TH finde ich immer schön, ich mag es auch total gerne wie du über die Schützlinge schreibst. Es sind wirklich tolle Exemplare im TH, ich hoffe einfach das sie alle bald ein liebevolles Zuhause finden.
Das mit dem Abflussdeckel machen meine Damen übrigens auch immer. 🙄
am Freitag hab ich erstmal noch Prüfung dann wird es "ruhiger"
Die ersten Wochen des Jahres 2016 waren/ sind sehr kalt. Es war/ ist ca. -30 Grad fast jeden Tag. Ein eiskalter Wind. Viele Tiere sterben vor Kälte und Hunger auf der Straße... Viele PS sind voll und es gibt keinen Platz für neue Tiere...Die Anzahl der streunenden und ausgesetzten Tiere wächst mit hohem Tempo. Wo gestern ein Notfellchen von der Straße geholt wurde, werden 2 neue entdeckt.. Menschen werden immer grausamer.. Wir bemühen uns und machen alles was wir können...
Liebe Grüße aus verschneitem kaltem Sibirien
Eva
So viel Leid....überall...🙁 🙁
Olga hat ja ein Wahnsinnsfell, aber trotzdem...mag ich nicht wissen, was sie durchgemacht hat.
Die armen Kreaturen haben kaum Fresschen, ausser wohl Muell, bekommen eher Fusstritte statt ein paar Worte (geschweige denn Fuersorge).
Nee, manchmal ist es zum Verzweifeln.
Und man MUSS hart bleiben, um nicht zum Messi auszuarten.
Auch im Tierheim herrscht ja ein trauriger Anblick.
So viele Katzen auf so wenig Metern und manche sitzen jahrelang drin. 😡
Tja...man muss sich nur Peli anschauen. Er hatte das Glück im TH leben zu können, wurde dort gefüttert und konnte im Warmen schlafen.
Körperlich war es ok, psychisch hat es ihn weit über die eigenen Grenzen gebracht.
🙁