Och je, der arme Gregory ohne Ohren. Nun habe ich mal bei Taskali im Faden Gregorys Geschichte nachgelesen. Er ist ein liebes Kerlchen.
Von mir gibt es bis auf weiteres erst mal weder Landschafts- noch TH-Fotos, weil ich vorerst ans Haus gefesselt bin.
😡
Am Sonntag frueh bei trockener Strasse habe ich mit dem Fahrrad genau das einzige Stueck Glatteis der ganzen Stadt erwischt und in der Dunkelheit unterschaetzt, tja, da folgte mein Hintern mit Hoechstgeschwindigkeit den Gesetzen der Erdanziehungskraft wie eine reife Pflaume. Plautz, Sitzbein und Schambein gebrochen, da konnte ich nur noch bewegungslos auf dem Eise verharren, bis der Notartzwagen nach ca 10 Minuten kam. Das war ja mal ein Volltreffer.
😡
Der Sonntagmorgen fand seine Fortsetzung in meinem Durchgangsdomizil;
(meine Zimmerkumpels sind da gerade im OP)
seit Donnerstag nachmittag bin ich wieder zu Hause, Anlieferung bis ins Wohnzimmer per Tragestuhl. Sooo hilflos und ausgeliefert habe ich mich selten gefuehlt.
Glueck im Unglueck: ein unverschobener Schambeinbruch, keine Blasenverletzung oder sonstwas.
Wird langwierig und shcmerzhaft, aber ich habe ja meine altbewaehrte, treue Privatkrankenschwester. Gestern bei Ankunft waren ja alle erst mal verstoert, aber sobald ich in Hausklamotten geschaelt wurde, sind sie aufgetaut, Prissy wie ire und weicht mir nicht von der Seite. In der nacht hat sie erst meine Bruchstelle betretelt (musste das wirklich sein?
😕), dann ihren Kopf drauf gebettet (warum, zur Hoelle, ist sie auf einmal soooo schwer?
😕) und die ganze Nacht geschnurrt, meist ruhig und einschlaefernd, mitunter hat sie sich fast ueberschlagen beim Schnurren.
Ich denke mal, das wirkt heilfoerdernd.
Am Montag hat sie, wie GG gestern beichtete, da ich Spuren fand, viermal sehr ausgiebig gekotzt, auf meinen Sessel, auf die Mausmatte am Laptop, auf meine Schuhe und noch wo, also alles auf meine Dinge. Arme Mulle.
Olja hat heute frueh schon wieder unser Essen eingefordert, Bruno kam mich auch in der Nacht besuchen, war aber verwirrt, weil ich anders rum lag (Kopf am Fussende, wegen aufstehen zuerst auf gebrochener Seite), und die beiden anderen Kater sind auch wie immer, nur etwas anhaenglicher. Ach, sind Katzen treue Seelen!
Bloed, dass ich jetzt weder fuettern, noch Klos machen oder sonstwas kann. Alles, was auf dem Fussboden ist, liegt fuer mich in unerreichbaren Weiten.
🙁
Naja, geht auch vorbei.
Also nicht wundern, ich hab nicht mit dem TH gebrochen, sondern ganz im Gegenteil, die riefen sogar im KH an, ob sie was tun koennen und was ich brauche.
Soviel zu den immer so schlecht beleumundeten TH-Mitarbeitern.
😉