Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Jorya.🙂

A

Werbung

Aua 😱 Rickie, was machst Du denn auch?
Gute Besserung, lass Dich von Göga und der Katzenbande verwöhnen.
Und komm bloß nicht zu früh auf die Füße, lass alles erst gut abheilen.

Rickie, was machst du denn für SAchen! 😱
Ich hab schon Schmerzen wenn ich nur lese was du dir so alles gebrochen hast.
Auf jeden Fall ganz ganz viele Genesungswünsche auch von uns hier aus China. Damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

Die Prissy ist halt doch eine ganz treue Seele. Das mit dem kotzen kenn ich aber auch, Flocke kotzt auch immer wenn wir nicht da sind oder wenn es mir mal richtig dreckig geht. Ich vermute sie regt sich dann so auf.

Bambus, auch an dich gute Besserung und deine Katzenbande schafft das ganz bestimmt, die sind zäher als wir denken!

Und Rickie mach dir keine Gedanken über Katzenklo putzen und so. Dein Mann macht das doch bestimmt gern für dich, denn du musst dich SCHONEN! Damit du schnell wieder gesund wirst!

Schön wenn man so gutes Pflegepersonal hat.
Muss dir meine mal schicken, damit sie lernen wie das geht😀
Ich wünsche dir gute Besserung und habe Geduld mit dir, das dauert lange.🙂

Ich wünsche dir auch gute Besserung 🙂

Na bei der guten Pflege kann man doch nur schnell gesund werden.

Gute Besserung auch von mir.

Werbung:
Danke, Danke, Danke.🙂

Ja, nee, ich halte mich schon dran, was die Physioleute mir sagen und auftragen, wobei ich von Natur aus einen ausgepraegten Bewegungsdrang habe.
Und GG kann sich ganz gut um die Katzen kuemmern, im Gegensatz zu Kochen, womit er auf Kriegsfuss steht. Einmal hat er Pute oder sowas rausgestellt und von den katzen wegklauen lassen, damit hatte sich das Kochen eruebrigt.😀😀😀

Gut, Prissy kann Lehrmeister werden, wie man Pflegedienst wird. Und sie ist streng und schnell mit 'ner backpfeife zur Stelle.

Bei so vielen Wuenschen MUSS es einfach aufwaerts gehen.:pink-heart:

Werd bitte ganz schnell wieder gesund. Eine schnurrende Katze ist bei Knochenbrüchen was ganz feines - irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Frequenz des Schnurrens Knochen schneller heilen lässt.

Und bitte schon Dich. Ich mag gar nicht daran denken, wie solch ein Bruch weh tun muss.

Eine schnurrende Katze ist bei Knochenbrüchen was ganz feines - irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Frequenz des Schnurrens Knochen schneller heilen lässt.

Danke fuer die Wuensche.
Also jetzt ganz im Ernst habe ich sowas auch mal gelesen.
Und ein ehemaliger Kollege hatte immer wieder Haarrisse im Schienbeinknochen und bekam so einen Vibrationsstiefel, also da muss schon was dran sein, dass gewisse schwingungen die Heilung foerdern.
GG ist gerade beim Arzt fuer mich wegen Rezept, Physio absprechen, Sitzring und Toilettenaufsatz, damit ich da besser hoch und runter komme und wie eine Kaiserin thronen kann.😀

Siehste!?
Prissy hat schon letzte Nacht mit Deiner Heiltherapie begonnen ... und Du hast Dich noch beklagt, pfui. 😉

Aber mal im Ernst: ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist. Und Du kannst ja gleich mal durch eine überdurchschnittlich schnelle Heilung (ich wünsche es Dir auf jeden Fall!) dafür sorgen, dass ein weiteres Indiz für diese Theorie vorliegt.

😀 :omg: 😉 🙂
(Soll heißen: auch wenn es stimmt, ist das kein Grund, bierernst zu bleiben. Dass Du flach liegst, ist schon bierernst genug.)

Rickie, jetzt wo du gezwungenermasen soviel Zeit hast kannst du ja mal das Puzzle mit 32.000 Teilen anfangen zu legen. 😉 😀

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man dann Beschäftigungstherapie :grin:

Elin, ja, ich versuche mit aller Kraft, die Katzenschnurrtheorie zu unterstuetzen.
Und da wir ja in FL keinen Keller hatten, in den ich mich zum Lachen zurueckziehen konnte, bin ich auch nicht bierernst. Allein ueber mein Missgeschick muss man vor Lachen schon flachliegen.😀

Rickie, jetzt wo du gezwungenermasen soviel Zeit hast kannst du ja mal das Puzzle mit 32.000 Teilen anfangen zu legen. 😉 😀

Nee, kein Platz. Der Fussboden ist fuer mich im Nirvana verschwunden, und der Schreibtisch zu klein.

... und dann einmal kurz vor Ende die ganze Katzenbande drüber*kicher*😀

Hast Du Dich da mit saga gegen mich verschworen?
Ihr seid alle gemein.:pink-heart:

Ach so, und Zeit habe ich nicht. Montag frueh beginnt die Physio, jeden Tag, 2 Wochen lang, dann geht's zum Roentgen. Also volles Programm.
Das gefaellt mir aber eigentlich, da hat man was Greifbares.

Ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung🙂 ...und wenig Schmerzen, ist ja ne blöde Stelle!

Ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung🙂 ...und wenig Schmerzen, ist ja ne blöde Stelle!

Danke.🙂
Bloed, dass es gleich 2 bloede Stellen sind, wobei Schambein schlimmer ist als Sitzbein, finde ich, da das betroffene Bein kaum zu bewegen geht.😡
Ich bin echt der Oberdepp der Nation.🙄

Werbung:
Ne, biste nicht! da gibt's ganz andere Talente....lach...gute Besserung, ganz viele liebe Wünsche.:pink-heart:

Ne, biste nicht! da gibt's ganz andere Talente....lach...gute Besserung, ganz viele liebe Wünsche.:pink-heart:

Na, das hoert sich ja beruhigend an, zumal mein D-Arzt der gleiche ist, wo ich vor 1.5 Jahren mit einer abgeschnittenen Fingerkuppe aufkreuzte. Na, der wird sicher sein Leben lang noch seine Freude an mir und ein gesichertes Einkommen haben.😀
Und Danke fuer die Wuensche.🙂

lach...klar, es ist Scheisse, so "behindert" zu sein.

Und mit den Jahren bekommt man auch immer mehr Respekt vor solchen Sachen. Du bist jünger als ich, ich hab mich gleich total geschreckt.

Aber was die Katzen betrifft, ich finde das stimmt: die merken, wenn es einem schlecht geht und sind dann total nett zu einem.

Und ich persönlich finde "schnurren" nach einem beschissenen Arbeitstag sehr entspannend und auch therapeutisch.

Alles Gute.
Birgit

Aber was die Katzen betrifft, ich finde das stimmt: die merken, wenn es einem schlecht geht und sind dann total nett zu einem.

Und ich persönlich finde "schnurren" nach einem beschissenen Arbeitstag sehr entspannend und auch therapeutisch.

Ja, da mss ich absolut zustimmen. Zum Troesten sind sie sehr geeignet und immer zur Stelle. Auch, wenn ich manchmal recht deprimiert von OC kam.

So, meine Mutti war heute Nachmittag zu Besuch, und gegen alle Ordnung waren sowohl Manfred als auch Olja die ganze Zeit bei uns. Dem Manfred haben es auch meine Krueken angetan, imer wieder betrachtet er die recht interessiert und sieht mir bei den "Gehversuchen" zu, da sieht man richtig, wie es in seinem Kopf arbeitet.

GG hat es auch geschafft, mal 2 Bilder zu fabrizieren:

Olja, ganz seltener Anblick, in Brunos Lieblingshoehle

24429304tx.jpg

Und meine Therapeutin Prissy

24429305ga.jpg