Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast Du zwei tolle Krankenpfleger, die ihren Job bestimmt sehr gut machen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

A

Werbung

Deine Krankenpfleger sind wirklich klasse - ich kann mir gut vorstellen, dass sie Dir gut tun. 🙂
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Schön, dass Du schon gute Fortschritte machst. Ich bin sicher, dass Du im Frühling wieder in Deinem Garten werkeln kannst. 🙂

Ich habe bei dir nur ab und an mitgelesen und heute habe ich einen Riesenschreck bekommen.
Das hat dich ja schlimm erwischt. Das sind schlimme Schmerzen und es tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass du das Schlimmste bald überstanden hast alles andere braucht dann Zeit.
Alles Liebe.

Guten Morgen,
diese Nacht ging's schon besser mit Schlafen, und meine Aufsteh-, Anzieh- und WC-Gang-Tchnik wird auch immer ausgefeilter.
Die Katzen arbeiten im Schichtdienst, nur Prissy arbeitet 24/7. Olja ist bei den Mahlzeiten fuer mich zustaendig.😀

Und vielen, vielen Dank, Elin, Gremlin, Spotino, fuer Eure Wuensche.:pink-heart:🙂🙂🙂Ihr seid alle so lieb.🙂

Mietzies Tante,
Dir auch Danke, 🙂ist halt eine doofe Kombination, Sitz- und Schambeinbruch. An sich verwunderlich, weil ich fuer meine Laenge ein rechtes Leichtgewicht bin, keine Ahnung, wie ich mit solcher Wucht runterknallen konnte.😕 Sowas muss schon gekonnt sein, und das ohne Generalprobe.😀

Guten Morgen,
diese Nacht ging's schon besser mit Schlafen, und meine Aufsteh-, Anzieh- und WC-Gang-Tchnik wird auch immer ausgefeilter.
Die Katzen arbeiten im Schichtdienst, nur Prissy arbeitet 24/7. Olja ist bei den Mahlzeiten fuer mich zustaendig.😀

Und vielen, vielen Dank, Elin, Gremlin, Spotino, fuer Eure Wuensche.:pink-heart:🙂🙂🙂Ihr seid alle so lieb.🙂

Mietzies Tante,
Dir auch Danke, 🙂ist halt eine doofe Kombination, Sitz- und Schambeinbruch. An sich verwunderlich, weil ich fuer meine Laenge ein rechtes Leichtgewicht bin, keine Ahnung, wie ich mit solcher Wucht runterknallen konnte.😕 Sowas muss schon gekonnt sein, und das ohne Generalprobe.😀

Das ist schön, dass es heute wieder ein klein wenig besser geht 🙂.

Wenn man ungünstig genug aufkommt, muss die Wucht gar nicht mal so groß sein.

Einen schönen, möglichst beweglichen Sonntag wünsche ich Dir!

An sich verwunderlich, weil ich fuer meine Laenge ein rechtes Leichtgewicht bin, keine Ahnung, wie ich mit solcher Wucht runterknallen konnte.😕 Sowas muss schon gekonnt sein, und das ohne Generalprobe.😀

Nö, sooooooo verwunderlich nicht.
Guck mal Rickie, du bist keine 20 mehr, d. h. die Knochen sind nicht mehr so elastisch und evtl. / ggf. kommen noch solche Sachen hinzu wie Knochendichte lässt nach, ungünstiger Aufprall etc..

Aber: Du lässt dich nicht unterkriegen 🙂.

Weiterhin gute Besserung *Haare wuschel*. Bei den Krankenschwestern klappt das schon 🙂.

Werbung:
Da war Königskobra schneller, genau das wollte ich auch schreiben .
Ich musste nach meinem Sturz mehrere Jahre Fosamax nehmen und es hat sich verbessert.
Wobei bei so einem Sturz auch eine Spontanentkalkung auftreten kann, hatte man mir damals jedenfalls gesagt!?
Ganz tolle Katzen hast du!!!!

Danke, Ihr Drei.🙂
So langsam werde ich hier zum Mediziner ausgebildet, 😀 hab erst mal gegoogelt, was Fosamax ist. Tja, wenn man jung ist, denkt man, man hat Gesundheit und Robustheit fuer immer gepachtet.
Mein Pflegepersonal tut sein Bestes, das macht viel aus.
Und Unterkriegenlassen ist nicht drin, was sollen denn dann die Katzen denken?
Vier davon belagern mich gerade hier im Wohnzimmer, Bruno liegt noch im Bett und hat nicht mitbekommen, dass ich gerade wegging. Der Arme rennt jedes Mal an meine Kruecken, weil er an diesen uunmoeglichen Stellen nicht mit einem Hindernis rechnet.

Mal echt, kann man in diesem Umfeld betruebt in die Welt gucken?
Aus der Perspektive meines beschraenkten Aktionsradius' des Stuhles:
(In das Eigenleben der Kamerauhr mische ich mich nicht ein)

24444406ge.jpg

24444407dd.jpg

(Ich sitze nicht auf dem Drehstuhl, viel zu gefaehrlich; der steht neben mir fuer eine Katze)

24444408um.jpg

24444409rd.jpg

Ramses versteckt sich etwas schuechtern hinter der Gardine

Ohje, da hats dich aber schlimm erwischt! 🙁 Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung!! Über mangelnde Pflege und Fürsorge kannst du zumindestens nicht klagen. :pink-heart:

Roter Tiger,
Momentan bin ich gerade etwas stark verwundert, wieviele Leute sich hier auf einmal als Mitleser aeussern.😱 Ein tolpatschiges Versehen, und man bekommt hier eine Woge des Mitgefuehls, einfach ueberwaeltigend.
Ihr seid alle richtig grossartig, also da kann man ja gar nicht betruebt sein.🙂:pink-heart:

24446491jg.jpg

Wenn man schon gemeinsam im Bett abhaengt, kann man auch gleich gemeinsam geniessen. Olja mag buersten.

In der Sonne rumkugeln; rund genug dazu ist die Olga ja.
24446493dv.jpg

24446494cq.jpg

24446495cs.jpg

24446555tw.jpg

Wie soll man denn hier arbeiten?😕
24446492md.jpg

24446556ma.jpg

24446557ya.jpg

Rickie kann uns mal den Buckel runterrutschen, jetzt machen wir, was wir wollen.😀 (Manfred und Ramses)
24446558ma.jpg

Werbung:
Wenn sie so fleißig im Forum mitlesen, musst du aufpassen, dann schreiben sie bald selber.:omg:

Olga hat echt Charme :pink-heart:

Beim ersten Bild dachte ich erst du hörst sie ab😳:omg:

Wenn sie so fleißig im Forum mitlesen, musst du aufpassen, dann schreiben sie bald selber.:omg:

Olga hat echt Charme :pink-heart:

Beim ersten Bild dachte ich erst du hörst sie ab😳:omg:

Ja, die Gefahr besteht, da sie sehr pfiffig sind, Katzen eben.
Die Buerste ist wirklich kein Horchrohr, sondern die haben wir mal beim Einkauf dazu bekommen, da kann man die Haare gut draus entfernen. Aber fuer Olja geht die irgendwie nicht gut, da nehme ich wohl lieber die fuer menschliche Kraushaare. Sie mag halt die Massage. Und bei jeder unserer Mahlzeiten entwickelt sie in der Tat sehr viel Charme, wenn es ans Betteln geht.:pink-heart: Hat sie sehr schnell von Prissy gelernt.🙄

Edit
Der Dreck in der Bude, auf den Fotos ja schwer zu uebersehen, ist fuers erste auch beseitigt, GG hat am Nachmittag geputzt. Ist halt doof, wenn man sich kaum bewegen kann. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es, wenn 10 User schreiben, kannst du davon ausgehen dass 100 mitlesen.:pink-heart:
Die Bilder sind ganz entzükend, besonders die Olja, deren Einzug ich auch begeistert mitgelesen habe.
Eine ruhige, schmerzarme Nacht.:pink-heart:

Das sind wieder so schöne Bilder.
Olja ist eine ganz tolle Maus. Es ist so schön, wie wohl sie sich bei Euch fühlt. 🙂

Und von welchem Dreck redest Du? Den paar Krümeln auf dem Teppich - ich musste ganz intensiv suchen, bis ich die gefunden habe. 😉

Dir wünsche ich eine gute und möglichst schmerzfreie Nacht.

......🙄

Edit
Der Dreck in der Bude, auf den Fotos ja schwer zu uebersehen, ist fuers erste auch beseitigt, GG hat am Nachmittag geputzt. Ist halt doof, wenn man sich kaum bewegen kann. 🙁

Über so was machst Du Dir nen Kopp? Du bist hier in einem Katzenforum und die meisten kennen das zu gut :omg:. Zudem bist Du noch krank, also weg mit solchen Gedanken 😉.

Werbung:
Ja so ist es, wenn 10 User schreiben, kannst du davon ausgehen dass 100 mitlesen.:pink-heart:
Die Bilder sind ganz entzükend, besonders die Olja, deren Einzug ich auch begeistert mitgelesen habe.
Eine ruhige, schmerzarme Nacht.:pink-heart:

Danke, ich hoffe auch auf eine schmerzarme Nacht.😳
Fein, dann haben 100 User den Dreck auf dem Teppich gesehen, aber es gib Schlimmeres.
Und die Olja, ja, die ist schon eine Maus, unglaublich, wie anpassungsfaehig sie ist und wie sie sich eingelebt hat.

Das sind wieder so schöne Bilder.
Olja ist eine ganz tolle Maus. Es ist so schön, wie wohl sie sich bei Euch fühlt. 🙂

Und von welchem Dreck redest Du? Dir wünsche ich eine gute und möglichst schmerzfreie Nacht.

Die Katzen belagern mich z.Z. regelrecht, das tut wohl.🙂
Der Unfall war am Sonntag vor einer Woche, ich bin nahezu bewegungsunfaehig (ohne 2 Kruecken geht gar nichts), also lastet alles auf GG, und da setze ich mal Prioritaeten in meiner Befehlsanordnung.😳
Die Prellungen ebben langsam ab, das macht sich bemerkbar.🙂

Allen Mitlesern auch eine Gute Nacht. 🙂

Rickie, erstens sieht man auf den Bildern keinen Dreck zweitens wäre das auch völlig wurscht, du bist krank und da ist eine geputzt Wohnung ja wohl das kleinste Problem.
Soll ich dir mal Bilder schicken was für Fellmassen bei uns momentan rumliegen? Glaube mir dann fühlst du dich besser und denkst dir wie sauber es bei dir zuhause ist 😀

Wie sehr Olja das bürsten genießt das ist so goldig und was für tolle Unterstützung du beim verfassen deiner Beiträge hast. Deine Truppe ist einfach klasse!
Es ist schön das sich deine Fellis so gut um dich kümmern und schön zu lesen das es dir gaanz langsam etwas besser geht.

Über so was machst Du Dir nen Kopp?

Ja, weil das oeffentlich sichtbar ist, und ich mach mir ueber soviele Dinge einen Kopp, dass ich schon nicht mehr weiss, wohin mit denen, die purzeln schon in der ganzen Bude rum, wenn man einen Schrank oeffnet.:omg:

du bist krank und da ist eine geputzt Wohnung ja wohl das kleinste Problem.
Soll ich dir mal Bilder schicken was für Fellmassen bei uns momentan rumliegen?
Es ist schön das sich deine Fellis so gut um dich kümmern und schön zu lesen das es dir gaanz langsam etwas besser geht.

Ist halt doof, dass ich keine 3. Hand habe, den 2 brauche ich ja fuer die Kruecken.
Vorm Umzug habe ich die alte Wohnung auch verwahrlosen lassen, vor lauter Packen und so kam man kaum dazu, und ich sah auch keine Notwendigkeit zum Putzen, war ja eh alles unordentlich. Und Ihr seid ja schon mitten im Umzug.
Heute kommen die Leute zur Physio, darum musste GG gestern putzen. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe mal, Krueckentraining und gegen Ende der Wochen die Treppen angehen. Die muss ich ja allein schaffen wenn ich zum Roentgen muss.
Mein Elan und Optimismus zeigen wohl, dass ich unbedingt will, dass es vorwaerts geht.🙂

Prissy sprang gestern abend frohen Mutes ins Ehebett, ja, aber da liege ich nur tagsueber, und GG kam also zu ihr. Schlaue Mietz, Anlauf zum 2. Versuch, mein Zimmer. Ein Satz auf meine Beine (autsch), und dann wurde geschnurrt bis heute frueh. :pink-heart:
Solange man Katzen um sich hat, ist die Welt doch in Ordnung, komme, was will🙂

Edit
Ilva hatte uns zur Belohnung, dass wir Manfred ud Ramses wieder abholten, (LOL) eine Kratztonne mitgegeben, die Bruno liebt. Gestern zum Ausfegen musste GG die wegtragen und meinte, er haette nicht gedacht, dass die sooo schwer ist, komisches Ding. Ich meine, ja, vor allem, wenn Bruno noch drin liegt.
Waere Olja drin gewesen, haette er vielleicht gar nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann drücke ich dir die Daumen für die Physio heute, hoffentlich wird es nicht so arg schmerzhaft.

Haha, hat dein Mann garnicht gemerkt das da noch eine Katze drinliegt in der Tonne 😀
Aber Kratztonne ist hier auch der absolute Renner, die sind schon super.

Und von deinen Krankenpflegern bin ich wirklich begeistert die überschlagen sich ja vor Eifer das ist toll. So wird dir auch nicht langweilig wenn sie dich so beschäftigen.

Die Unordnung zuhause liegt bei uns übrigens nicht am Umzug, das sind die Katzen 😉