Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
diese Nacht ging's schon besser mit Schlafen, und meine Aufsteh-, Anzieh- und WC-Gang-Tchnik wird auch immer ausgefeilter.
Die Katzen arbeiten im Schichtdienst, nur Prissy arbeitet 24/7. Olja ist bei den Mahlzeiten fuer mich zustaendig.😀
Und vielen, vielen Dank, Elin, Gremlin, Spotino, fuer Eure Wuensche.🙂🙂🙂Ihr seid alle so lieb.🙂
Mietzies Tante,
Dir auch Danke, 🙂ist halt eine doofe Kombination, Sitz- und Schambeinbruch. An sich verwunderlich, weil ich fuer meine Laenge ein rechtes Leichtgewicht bin, keine Ahnung, wie ich mit solcher Wucht runterknallen konnte.😕 Sowas muss schon gekonnt sein, und das ohne Generalprobe.😀
An sich verwunderlich, weil ich fuer meine Laenge ein rechtes Leichtgewicht bin, keine Ahnung, wie ich mit solcher Wucht runterknallen konnte.😕 Sowas muss schon gekonnt sein, und das ohne Generalprobe.😀
Wenn sie so fleißig im Forum mitlesen, musst du aufpassen, dann schreiben sie bald selber.
Olga hat echt Charme
Beim ersten Bild dachte ich erst du hörst sie ab😳
......🙄
Edit
Der Dreck in der Bude, auf den Fotos ja schwer zu uebersehen, ist fuers erste auch beseitigt, GG hat am Nachmittag geputzt. Ist halt doof, wenn man sich kaum bewegen kann. 🙁
Ja so ist es, wenn 10 User schreiben, kannst du davon ausgehen dass 100 mitlesen.
Die Bilder sind ganz entzükend, besonders die Olja, deren Einzug ich auch begeistert mitgelesen habe.
Eine ruhige, schmerzarme Nacht.
Das sind wieder so schöne Bilder.
Olja ist eine ganz tolle Maus. Es ist so schön, wie wohl sie sich bei Euch fühlt. 🙂
Und von welchem Dreck redest Du? Dir wünsche ich eine gute und möglichst schmerzfreie Nacht.
Über so was machst Du Dir nen Kopp?
du bist krank und da ist eine geputzt Wohnung ja wohl das kleinste Problem.
Soll ich dir mal Bilder schicken was für Fellmassen bei uns momentan rumliegen?
Es ist schön das sich deine Fellis so gut um dich kümmern und schön zu lesen das es dir gaanz langsam etwas besser geht.