JeLiGo
Forenprofi
Ich stellte mir folgende Sprechblasen vor:
Manfred: "AUF MACH HEN, AUF MACH HEN, AUF MACH HEN....."
Ramses: "Oh man, ich muss" 😀kacken
Ruth, jetzt brech ich grad zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht's wieder? 😀
Ich lach mich hier gerade weg..ich finde ja ,dass Ramses und Manfred irgendwie ein bisschen.. ähm, wie sage ich es jetzt nett..schusseliger gucken können als es Prissy je einfallen würde😀
Groehl, das trifft auf den Gesichtsausdruck der beiden gut zu.😀
Oje...Rickie...ich lese erst jetzt von Deinem Sturz.
Autsch...🙁
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du immer schön stabil auf Deinen Beinen und Krücken stehst!!!!!
Dein Pflegepersonal ist dazu noch herzallerliebst
Freut mich, euch an meinem Kopfkino teilhaben zu lassen 😀
Danke.🙂
Ist halt dumm gelaufen, aber da die Prellungen nun verblassen und die Bruchstellen als einziges und gut lokalisiert schmerzen, geht es bergauf.
Achte bitte auf Dich...ganz doll bitte!
Oh was habe ich gesehen, ausgesetzte Katzen😀
Oh je, ausgesetzte Katzen und niemand hat den Tierschutz verständigt.😱😀
So geht das aber nicht Rickie, so werden sie nie wieder den Pflegedienst übernehmen.
Bruchstelle ist nicht verschoben, und allein darf ich keine Treppen ueben. Finde ich auch viel zu gefaehrlich. Und ausserdem will ich mir meinen wertvollen Wegeunfallstatus nicht vermasseln.
Ein Sturz kann jetzt auch viele Monate Bett und mindestens 2 ueble Beckenknochen-OPs bedeuten, wovor ich echt Horror habe.
Fotos sind nur moeglich, wenn ich am Schreibtisch sitze, wo die Kamera normalerweise liegt, oder wenn ich die mal in der Tasche mitfuehre und Haende freimachen kann. Also alles doof, da nehme ich dann fuer Fotos, was immer sich bietet.
Vielelicht versüßt du dir die Zeit,indem du deine Katzen fleißig fotografierst und wir jubeln ihnen Gesprächstexte oder Bildüberschriften unter.😉
Meine stehen immer nur am Fenster und gucken jämmerlich - sie können übrigens immer über die Katzenklappe rein.
Schön, dass Du heute wieder ein paar Treppen steigen konntest - ich wünsche Dir, dass es jeden Tag ein ganzes Stück besser geht.
Oder hast du zu dem Zeitpunkt irgendwie mit Leckerchen gewedelt um den armen Manfred zu quälen 😱
Vergiss es, die 2 bleiben hier. PETA brauchste auch nicht informieren, die hab ich bestochen.
Mist!
Wird wohl nix damit, Ramses zu klauen.
Weiterhin gute Besserung, meine Liebe, und damit Du beschäftigt bist: bitte knuddel alle Flauschis ausgiebig von mir! 😀