Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Geht's wieder? 😀

Ah, Ricky nutzt ihre Freizeit für viele Fotos aus dem Katzenalltag.😉

😀 Ich lach mich hier gerade weg..ich finde ja ,dass Ramses und Manfred irgendwie ein bisschen.. ähm, wie sage ich es jetzt nett..schusseliger gucken können als es Prissy je einfallen würde😀

huh,Hoffentlich verrutscht dir vor Lachen nicht deine unfallbedingte Sollbruchstelle.Auch von mir weiterhin gute Besserung.

Ich stellte mir folgende Sprechblasen vor:
Manfred: "AUF MACH HEN, AUF MACH HEN, AUF MACH HEN....."
Ramses: "Oh man, ich muss
kacken
" 😀

Groehl, das trifft auf den Gesichtsausdruck der beiden gut zu.😀

Ich lach mich hier gerade weg..ich finde ja ,dass Ramses und Manfred irgendwie ein bisschen.. ähm, wie sage ich es jetzt nett..schusseliger gucken können als es Prissy je einfallen würde😀

Ja, gerade Ramses guckt oefters mal so naiv, wie er auch ist. Manfred ist ja sonst immer der Abgeklaerte, aber auf dem letzten Bild, naja, da ging sein Temperament mit ihm durch.:omg:

Auf dem Balkon steht uebrigens ein KaKlo, sonst haette ich ein ungutes Gefuehl.

Bruchstelle ist nicht verschoben, und allein darf ich keine Treppen ueben. Finde ich auch viel zu gefaehrlich. Und ausserdem will ich mir meinen wertvollen Wegeunfallstatus nicht vermasseln.
Ein Sturz kann jetzt auch viele Monate Bett und mindestens 2 ueble Beckenknochen-OPs bedeuten, wovor ich echt Horror habe.

Fotos sind nur moeglich, wenn ich am Schreibtisch sitze, wo die Kamera normalerweise liegt, oder wenn ich die mal in der Tasche mitfuehre und Haende freimachen kann. Also alles doof, da nehme ich dann fuer Fotos, was immer sich bietet.

Oje...Rickie...ich lese erst jetzt von Deinem Sturz.
Autsch...🙁

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du immer schön stabil auf Deinen Beinen und Krücken stehst!!!!!

Dein Pflegepersonal ist dazu noch herzallerliebst :pink-heart:

Werbung:
Oje...Rickie...ich lese erst jetzt von Deinem Sturz.
Autsch...🙁

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du immer schön stabil auf Deinen Beinen und Krücken stehst!!!!!

Dein Pflegepersonal ist dazu noch herzallerliebst :pink-heart:

Danke.🙂
Ist halt dumm gelaufen, aber da die Prellungen nun verblassen und die Bruchstellen als einziges und gut lokalisiert schmerzen, geht es bergauf.
Mein Pflegepersonal ist wirklich einzigartig, beklagt sich nie und ist erzgeduldig.

Freut mich, euch an meinem Kopfkino teilhaben zu lassen 😀

:omg::omg::omg:

Danke.🙂
Ist halt dumm gelaufen, aber da die Prellungen nun verblassen und die Bruchstellen als einziges und gut lokalisiert schmerzen, geht es bergauf.

Was man so "bergauf" nennen kann. *autsch*

Achte bitte auf Dich...ganz doll bitte!

So ein Sturz ist einfach nur ärgerlich...und danach schmerzhaft, zeit- und nervenraubend.

Menno......*liebdrück*

Da bin ich mit dir einer Meinung Verbrennungen und Quetschungen sind die Schlimmsten.
Aber deine Verletzung ist schon ziemlich krass 😱,

Oh was habe ich gesehen, ausgesetzte Katzen:sad:😀

Ich hab grad so gelacht😀😀😀
Manfreds wachsende Verzweiflung .....und die begleitenden Blicke von Ramses sind genauso wunderbar😛
24465351ek0ilg1.jpg

Werbung:
Oh je, ausgesetzte Katzen und niemand hat den Tierschutz verständigt.😱😀

So geht das aber nicht Rickie, so werden sie nie wieder den Pflegedienst übernehmen.:grin:

Die Variante mit dem kacken find ich auch super:omg:

Mach nicht zu viel, Geduld ist jetzt das wichtigste.

Tiedsche,
Phasen der Verzweiflung, ich lach mich weg. 😀 Wobei das sehr grausam ist, da Lachen momentan sooo schmerzhaft ist.

Achte bitte auf Dich...ganz doll bitte!

Jaaa, mach ich, zumal ich weiss, was mir bei einer Bruchverschiebung blueht.:reallysad:

Oh was habe ich gesehen, ausgesetzte Katzen:sad:😀

Ja, das machen wir immer so im Winter. Ich heize doch nicht fuer die Katz.:grin:

Oh je, ausgesetzte Katzen und niemand hat den Tierschutz verständigt.😱😀

So geht das aber nicht Rickie, so werden sie nie wieder den Pflegedienst übernehmen.:grin:

Den TS hab ich bestochen.
Bei Pflegedienstverweigerung gibt es Streichelentzug.
In Geduld uebe ich mich ernsthaft, aus lauter Furcht vor Schlimmeren, weil ich ja erst mal sozusagen auf sehr duennem Eis gehe.
Dir auch weiterhin gute Besserung.

edit
tiedsche,
vielen Dank auch mal noch fuer die Klasse Bearbeitung; sieht richtig filmreif jetzt aus.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bruchstelle ist nicht verschoben, und allein darf ich keine Treppen ueben. Finde ich auch viel zu gefaehrlich. Und ausserdem will ich mir meinen wertvollen Wegeunfallstatus nicht vermasseln.
Ein Sturz kann jetzt auch viele Monate Bett und mindestens 2 ueble Beckenknochen-OPs bedeuten, wovor ich echt Horror habe.

Fotos sind nur moeglich, wenn ich am Schreibtisch sitze, wo die Kamera normalerweise liegt, oder wenn ich die mal in der Tasche mitfuehre und Haende freimachen kann. Also alles doof, da nehme ich dann fuer Fotos, was immer sich bietet.

Ich dachte nur daran,dass du zu viel über dein Katergespann lachen musst. Mensch, hoffentlich dir bleibt dir das Elend mit OPs und so weiter erspart.Der Bruch an sich ist mehr als übel und ich finde dich richtig tapfer.

Ich wüsste gar nicht,wie ich das hinkriegen sollte,mir Spritzen zu setzen.Als Kind bin ich beim Anblick der Nadel ohnmächtig geworden und hab das im Erwachsenalte nur für meinen Grautigerpatenkater überwinden können-😳

Vielelicht versüßt du dir die Zeit,indem du deine Katzen fleißig fotografierst und wir jubeln ihnen Gesprächstexte oder Bildüberschriften unter.😉

Die ausgesetzten Kater sind wirklich bedauernswert. 😀
Meine stehen immer nur am Fenster und gucken jämmerlich - sie können übrigens immer über die Katzenklappe rein.

Schön, dass Du heute wieder ein paar Treppen steigen konntest - ich wünsche Dir, dass es jeden Tag ein ganzes Stück besser geht.

Guten Morgen liebe Rickie, ich hoffe deine Nacht war erholsam und erträglich.

aber das der arme Ramses und Manfred so ausgesetzt werden ist einfach unerhört. Ihr armen beiden wenn ihr weiter so gequält werdet bei mir ist immer ein Plätzchen für euch frei. 😛

Dieses buddeln an der Fensterscheibe macht Cleo auch super gerne, ich hab nur noch nicht rausgefunden warum. Denn rein will sie da oft garnicht. Oder hast du zu dem Zeitpunkt irgendwie mit Leckerchen gewedelt um den armen Manfred zu quälen 😱

Aber es ist gut zu lesen das die Prellungen abklingen und du so wenigstens ein bisschen Linderung hast. Ich drücke dir sehr die Daumen das der Bruch sauber abheilt.
Wenigstens zuverlässiges Pflegepersonal hast du ja, ist ja nicht ganz so selbstverständlich.

Werbung:
Vielelicht versüßt du dir die Zeit,indem du deine Katzen fleißig fotografierst und wir jubeln ihnen Gesprächstexte oder Bildüberschriften unter.😉

Gute Idee.🙂
KC hate zwar mal Links geschickt, wie man Fotos bearbeiten kann, aber mit meinem zugedroehnten Kopf bin ich zu derartigen Geistesleistungen momentan nicht faehig.
Spritzen setzen finde ich jetzt nicht sooo schlimm, weil ich das frueher ja auch schon mal musste. Dafuer habe ich eben andere Defizite.😉

Meine stehen immer nur am Fenster und gucken jämmerlich - sie können übrigens immer über die Katzenklappe rein.

Schön, dass Du heute wieder ein paar Treppen steigen konntest - ich wünsche Dir, dass es jeden Tag ein ganzes Stück besser geht.

Danke, ja, die Treppen waren fuer gestern noch gar nicht geplant, also es geht gut voran. Nur die Schmerzen neren eben.

Katzenklappe ist ein echtes Problem, haette ich auch gern im Winter. Sommers ist die Tuer ja immer offen, aber jetzt ist mir das zu kalt.

Oder hast du zu dem Zeitpunkt irgendwie mit Leckerchen gewedelt um den armen Manfred zu quälen 😱

Vergiss es, die 2 bleiben hier. PETA brauchste auch nicht informieren, die hab ich bestochen.
Manfred putzt immer die Scheibe, wenn es ihm zu kalt draussen ist, und Ramses sitzt immer daneben wie Pik 7, was ueberhaupt der passendere Name fuer ihn waere.😳 Prissy gaebe sich nie solch eine Bloesse, um irgendwas flehentlich zu betteln, sie wahrt immer Wuerde und Anstand.

Die Nacht, jepp. Prissy lag ruhig und zuverlaesig die ganze Nacht auf meinen Fuessen und hat gleichmaessig vor sich hingeschnurrt.:pink-heart: Da ist eine Gehaltserhoehung angesagt.
Bruno hat es endlich geschnallt, dass ich andersrum liege und kam unter die Decke, natuerlich volle 7 kg auf die 2 Brueche.:hmm: Wegschicken ging nicht, sonst weiss er gar nicht mehr, was los ist, und dann ginge es ihm also wie Ramses. Naja, er hat so lieb seine Riesenpfoten kraulen lassen und lag so schoen schnurrend auf der Seite, nee, diese Behaglichkeit konnte ich ihm nicht stehlen.
Heute ist erst am Nchmittag Physio. Egal, Hauptsache, ich behalte diese Therapeutin. Bei wem anders weiss man nicht, wie die wuselnde Katzenwirtschaft aufgefasst wird.

Vergiss es, die 2 bleiben hier. PETA brauchste auch nicht informieren, die hab ich bestochen.

Mist!
Wird wohl nix damit, Ramses zu klauen.

Weiterhin gute Besserung, meine Liebe, und damit Du beschäftigt bist: bitte knuddel alle Flauschis ausgiebig von mir! 😀 :pink-heart:

Mist!
Wird wohl nix damit, Ramses zu klauen.

Weiterhin gute Besserung, meine Liebe, und damit Du beschäftigt bist: bitte knuddel alle Flauschis ausgiebig von mir! 😀 :pink-heart:

Den Ramses brauche ich, ehrlich gesagt, momentan zur 25- bis 40-Hertz-Knochenbruchtherapie, denn der ist ein echter Schurrkater.🙂

Danke, und geknuddelt wird hier z.Z. wirklich viel.🙂

Alles heilungsfördernd! 😀