Rickie
Forenprofi
Dann drücke ich dir die Daumen für die Physio heute, hoffentlich wird es nicht so arg schmerzhaft.
Aber Kratztonne ist hier auch der absolute Renner, die sind schon super.
Und von deinen Krankenpflegern bin ich wirklich begeistert die überschlagen sich ja vor Eifer das ist toll. So wird dir auch nicht langweilig wenn sie dich so beschäftigen.
Die Unordnung zuhause liegt bei uns übrigens nicht am Umzug, das sind die Katzen 😉
Zum Glueck bin ich noch ganz schoen zugedroehnt, aber jede falsche Bewegung zieht dann doch durch Mark und Bein, na, die Leute werden schon wissen, wie sie mich anpacken muessen.
Bruno ist unser Hoehlenkater, der nutzt jede Hoehle und tobt in den 2-etagigen Tonnen, was das Zeug haelt. Die anderen Katzen nicht so, dafuer klettert Prissy halt gern. Je mehr Katzen man hat, desto besser warden verschiedene Dinge ausgenutzt.😀
An Langeweile und Einsamkeit leid ich nicht, das stimmt, da sorgen die Katzen fuer. Ich denke schon, die freuen sich, dass ich auf einmal so viel Zeit habe.
Ach so, die Katzen machen Unordnung, ja, ist hier auch so. Zumindest ich kann es ja nicht sein.