T
Tina_Ma
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. November 2010
- Beiträge
- 5.699
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rickie, was machst du denn?
Lass dich von der felligen Bande gut pflegen, und hoffendlich bist du schnell wieder auf den Beinen!
Prissy ist eine wirklich treue Seele! Und dieser Goldschatz hat sooo lange im Tierheim gesessen. 🙁 Möglicherweise ist sie unter anderem so anhänglich, weil sie glücklich ist, endlich ein Zuhause gefunden zu haben und Angst hat, es wieder zu verlieren.
Wie auch immer: Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Jetzt weiss ich auch, warum meine Lungenprobleme besser geworden sind .
Echt?🙂
Dass Katzen (Tiere) im Haushalt z.B. das Immunsystem staerken, ist schon klar, aber dass die vielen empirisch wahrgenommenen Faktoren, die unser Wohlempfinden positiv beeintraechtigen, wohl weitestgehend einen erwiesenen Hintergrund haben, ist schon mal schoen zu wissen.🙂
....und, wie geht es Dir heute??
Danke, besser.🙂
Keine Blutdruckabfaelle mehr, eigenes Bett, Privatkrankenschwester...
Klar, das sind Schmerzen, aber ich werde ein wenig selbstaendiger, Anziehen geht z.B. schon mal, wenn auch traumatisch langsam.
Ach, das Forum bringt einen mit all der Fuersorge richtig in Schwung.🙂
Echt?🙂
Dass Katzen (Tiere) im Haushalt z.B. das Immunsystem staerken, ist schon klar, aber dass die vielen empirisch wahrgenommenen Faktoren, die unser Wohlempfinden positiv beeintraechtigen, wohl weitestgehend einen erwiesenen Hintergrund haben, ist schon mal schoen zu wissen.🙂
Das ist gut 🙂. Ich stelle mir das grausam vor, wenn man derart eingeschränkt ist 😱😱😱. Wenigstens sind viele Helferlein um Dich rum, ich wäre da ja völlig aufgeschmissen 😱.
Auch bin ich weniger erkältet und habe weniger Herpesbollen, seit dem die beiden bei mir sind.
Ich für meinen Teil behaupte, man ist weniger anfälliger, als ohne Haustiere.
Ach, kompletter Mist, wenn man voellig auf andere angewiesen ist. Zuerst konnte ich ja noch nicht mal zum WC, dann mit Hilfe einer Schwester und Gehbock. Jede Flasche Wasser musste mir ans Bett gebracht werden.
Jetzt hab ich einen Beutel, den haenge ich mir um den hals, wenn ich irgendwas von A nach B mitnehmen will. Links was anziehen, egal, ob Schluepper oder Schuh, nichts ging, das ist zum Ausrasten.
Heute frueh kam Mama zum Staubwischen.😳 Da hab ich Angst, auf einem Bein freihaendig die Balance zu verlieren.
Naja, ist halt wirklich doof, weil ich eben frueher immer in Bewegung war. Mal sehen, wie ab Montag die taegliche Physio anschlaegt, muss ja mit Kruecken Treppen gehen lernen. In der Bude klappt es schon ganz gut, solange ich mit Schmerzmittel zugedroehnt bin, und ich bin da wirklich kein Wimp, also ich vertrage schon einen Stiefel, bei dem, was ich schon so durch habe.
........
Ich hab's halt mehr mit der Notaufnahme in der Unfallchirurgie.😀
Gib nur acht, dass nicht noch über die Krücke stolperst - auf der Treppe - das wäre fatal .
Das hast du aber ganz tolle Pfleger/in. So muss es sein. Haben die Ärzte sich geäußert, wie lange es dauern wird, bis du wieder hergestellt bist? Bzw. bis du wenigstens wieder selbtständiger bist?
Dir gute Besserung.
Wenn Du bei Mitte Dezember 2011 angelangt bist, findest Du ein aehnliches Foto wie oben von mir vor, nur ohne Ramses.
Und Danke fuer die Wuensche.🙂
Mit dem Herpes, das ist interessant, und das faellt mir jetzt erst auf. GG hatte frueher bei jedem Pups Herpesblasen in Grossformat am Mund, und seit wir die Katzen haben, irgendwie nie mehr oder hoechstens mal eine Miniversion. Jetzt, wo Du es schreibst, geht mir da erst ein Licht auf.
Erkaeltung kann ich nicht sagen, weil ich in FL schon mal 10 Jahre lang keine hatte, noch ohne Katzen, und dann zu SchwiMus Beerdigung im Februar im Flugzeug hatte es mich voll erwischt, weil das halbe Flugzeug krank war.
Wann ich jetzt die letzte Erkaeltung hatte, kann ich nicht sagen, das vergisst man im Laufe der Jahre. Ich hab's halt mehr mit der Notaufnahme in der Unfallchirurgie.😀
Bei so guter Krankenpflege biste bald wieder richtig auf den Beinen
Gute Besserung weiterhin🙂
Das hatte ich glaube ich schon, kurz nach dem Bild mit dem kaputen Auto.
ist ja sogar die selbe Decke
Du hast so eine tolle harmonische Truppe.
Heute möchte ich Dir alles Gute und gute Besserung wünschen. Wenn der Frühling kommt, wirst Du wieder auf den Beinen sein.
Anginen gehörten früher zum Standard ... so richtig mit Fieber und eitrigen Belägen, dass ich kaum Luft bekommen habe, weil der Hals zugeschwollen war.
Seit die beiden hier wohnen: Was waren nochmal Anginen ?
Deine Krankenschwestern sind ja Klasse 🙂. Da wirste ganz schnell weider gesund *nick*.