Rickie
Forenprofi
Das Bild macht so traurig.
Ich denke, das Bild ist wirklich schlimm.
Die TH-Katzen und Streuner tun mir auch immer leid.
Wobei ich finde, unser oertliches TH ist zwar klein, aber doch ein wenig fein.
Was den Mitarbeitermangel betrift, so will ich dem Arbeitsamt mal einen absoluten Minusschein ausstellen. Engagierte Euroaufstocker bekommen trotz Freiwilligeneinsatz keine Verlaengerung, stattdessen bekommt man Leute (nichts gegen die Leute persoenlich), die noch nie was mit Tieren zu tun hatten und auch nicht wollen. Ich meine, es sind Lebewesen, dazu braucht es ein wenig Haendchen, wie zu vielen anderen Jaobs auch. Aber Buerokratie ist wichtiger.🙄
So, nun hab ich mir mal all meine Veraergernis von der Seele geredet.
Ich wuenschte, ich koennte mehr tun. Klingt immer so schoen. Unser Ladenhueter im TH ist die schwarze Bella. Fast 2 Jahre, geht eigentlich im Vergleich zu Prissy mit fast 6 Jahren teilweise im Kaefig, Bella ist im Grossgehege.
Moment-a
hat sich jetzt ueberschnitten, bis ich mal paar Buchstaben in die Tastatur kloppe.
Ja, das ist der Punkt. Wir hatten 5 und haben jetzt wieder 5. Bei noch einer einzigen mehr sehe ich Probleme, weil Prissy eben Prissy ist. Olga steht unter ihrer Fuersorge, mit Ramses baendelt sie nach wie vor mal an. 6 wird zu eng, und dann leben 6 Katzen in Stress. Nichts gewonnen, nur verloren. Und jede mehr ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber naehme jeder, der sooo viel Platz und Geld fuer so wohlbetuttelte, uebervoersorgte Rassemullen ein einziges, wie Du es schon geschrieben hast, extremes Notfellchen auf, die Welt waere ein Stueck besser.
Und wuerde jeder Zuechter mal auf die Idee kommen, seine Katzen nur kastriert zu verkaufen, wieviel weniger ungeliebe, nicht den Vorstellungen, den Reibach machender Nachkoemmlinge, aermer waere die Welt. Wieviel weniger Leid.
Zuletzt bearbeitet: