Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Rickie, das wünsche ich Euch auch. Bleibt gesund.
Und bitte alle Katzen einmal knuddeln - meinen Manni ganz besonders 😳 :pink-heart:

A

Werbung

Frohe Weihnacht und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.🙂

Das wünschen wir euch auch
a038.gif

Liebe Rickie, Danke für Deine guten Wünsche, die ich Dir und Deiner Zwei- und Vierbeinigen Familie gern zurückgebe 🙂

Auch allen anderen alles Liebe und Gute 🙂

Ich habe auch jetzt Urlaub und werde wohl erst wieder im neuen Jahr online sein. Gehabt Euch wohl bis dahin.

Und allen Fellnasen wünsche ich, dass sie die Sylvester-Knallerei gut überstehen.

Und allen Fellnasen wünsche ich, dass sie die Sylvester-Knallerei gut überstehen.

Noch mal schnell ins Netz huschen.😳

Vielen Dank Euch allen fuer die Wuensche.🙂
Es ist ja nun unser 2. Silvester mit Knallerei und die erste Erfahrung war weitaus leichter als gedacht.🙂
Fuer Olja hoffen wir auch, dass sie die Nacht gut durchsteht.
Und das hoffen wir auch fuer alle anderen Katzen, ob mit🙂 oder ohne🙁 Zuhause.🙂

Liebe Rickie, Dir, Deinem Mann und Deinen Felllingers auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2016 von mir und meinen beiden Nasen Willi und Joschi 🙂!

Werbung:
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche! Lasst es Euch gut gehen und knuddel bitte Deine Fellbande von mir! :pink-heart:

Naschwerk09.gif

Fröhlichen und ruhige Weihnachten wünsch ich euch!

Girlande10.gif

24061611rs.jpg

Wir wünschen Frohe Weihnachten und genießt die Zeit 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Rickie, frohe Weihnacht 🎅🎁

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten. Genießt die Tage miteinander.

Werbung:
Vielen Dank Euch allen und Euch auch noch zwei schoene Feiertage.🙂

Ich hoffe, Ihr hattet soweit schoene Weihnachtsfeiertage, habt beim Essen und beim Geschenkeabfassen kraeftig zugelangt 😀 und seid gesund geblieben. 🙂
Bei uns gab es bisher eine recht ausgeglichene Verteilung zwischen Familie, Katzen und TH; es soll ja jeder zu seinem Recht kommen. Zum Erholen bleibt nach Neujahr schliesslich auch noch genug Zeit.:grin:

24082701rs.jpg

24082702ur.jpg

24082703sd.jpg

24082704rr.jpg

Was haben denn die mir da nun wieer hingelegt?😕

24082705zq.jpg

24082706dg.jpg

Na, Ramses, Du Alberkopf?

24082776av.jpg

24082777oq.jpg

24082778vb.jpg

24082779ta.jpg

24082780gg.jpg

24082781nr.jpg

24082813zf.jpg

Ach, Bruno ist auch nicht besser.:omg:

24082814sv.jpg

Mensch, Bruno, das sieht echt gefaehrlich aus.😱
24082815nf.jpg

24082816qu.jpg

24082817yo.jpg

Und auch die TH-Mullen sollen nicht ganz unerwaehnt bleiben.
Das Perser-Omchen ist noch immer da und hat mal wieder neue Geselschaft.
Man toleriert sich, also schon mal nicht schlecht.

24082854ca.jpg

24082855kt.jpg

24082856ta.jpg

Die seltsam Getigerte ist ebenso neu wie eine Kleinfamilie, weiss/gefleckte Mama mit 2 halbstarken Kinderchen, alle leider etwas scheu.

24082857ln.jpg

Die Augen sind in Behandlung.
Und das Tigerchen ist wirklich ein Traum von Faerbung und Muster.

24082858ik.jpg

24082859lo.jpg

Ja, da war der Weihnachtsmann also mal wieder fleissig und hat das TH reich bedacht.🙄 Man muss echt froh sein, dass es diese Einrichtungen ueberhaupt gibt, auch, wenn gern mal ueber sie geklagt wird.

Danke für die Weihnachtswünsche und die schönen Fotos.
Ich hoffe, Du hattest zwischen Familie, Katzen und Tierheim auch noch ein bisschen Zeit für Dich. 🙂
Tierheime machen sicherlich eine wichtige Arbeit - nur hängt es leider sehr von den jeweiligen Menschen ab, wie gut sie diese Arbeit machen.
Was ich auf Deinen Bildern sehe ist allerdings ganz toll. Wenn nur in allen Tierheimen so gut für die Tiere gesorgt würde. 🙂

Bruno ist mal wieder der Knaller, hach ich finde ihn einfach:pink-heart:

So schöne Fotos:pink-heart:

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage🙂

Tierheime machen sicherlich eine wichtige Arbeit - nur hängt es leider sehr von den jeweiligen Menschen ab, wie gut sie diese Arbeit machen.

Ja, einige sehr engagierte Leute in der Leitung koennen das Ruder sehr zum Positiven wenden, zumal THs eben eh nicht unbedingt als heisse Favoriten der Kommunen gelten.

Morgen ist der ganze Weihnachtszauber mit Besuch, Kochen, was weiss ich, vorbei und es wird wieder ruhig hier.
Silvester ist aus alter Gewohnheit auch nicht mein grosser Renner, so dass es mir egal ist, Neujahr zeitig 'raus zu muessen.🙂

edit
Danke, Huckelberry. 🙂
Ja, Weihnachten war alles andere als langweilig.
Und Bruno ist wirklich famos, vor allem, wenn er seine 5 Minuten hat.
Das Schoenste an Katzen ist doch, dass sie alle sehr individuelle Charaktere besitzen.

Werbung:
Olga schaut schlau und gelassen und Rames und Bruno ( ein Stein zu Weihnachten ist mal was anderes *g*) sind am Toben. Wobei bei mir natürlich bei Ramses wieder mein Herz aufgeht. Wenn ich jemals in deine Nähe komme nehme ich Ramses mit, dass wollte ich schon mal sagen 🙂

Die Tierheimmiezen.. sie wissen ja nicht das Weihnachten ist und auch wenn Tierheim nur eine Übergangslösung ist, wird sich dort gekümmert und du tust ja auch deinen Teil dazu, dass sie Zuwendung bekommen.

:pink-heart:

Der Ramses ist schon etwas besonderes. Wie auch Olja, oder Bruno, oder Manfred, oder Prissy! Ich liebe sie alle, wobei ich auch einen weichen Fleck für Ramses habe ... :pink-heart:

Olga schaut schlau und gelassen und Rames und Bruno ( ein Stein zu Weihnachten ist mal was anderes *g*) sind am Toben.

Die Tierheimmiezen.. .., dass sie Zuwendung bekommen.

Die Steine habe ich von der Ostsee neulich mitgebracht und nicht abgewaschen. Mache ich jedes Jahr und die Mietzen finden jedes Jahr aufs Neue den Geruch interessant. Na gut, ganz schoene Verarsche, aber sie poltern damit immerhin auch durch die Bude.

Und Olga IST schlau und ein sehr guter Beobachter. Von den anderen Katzen hat sich z.B. gelernt, dass Streicheln nichts Schlimmes ist, dass man am Esstisch im Leckerchen betteln kann und mit welchem Erfolg, und auch, dass man Kratzmoebel statt Polstermoebel benutzen kann.:pink-heart:
Spielen hat sie auch gelernt, sowohl allein, mit mir und ganz neu, auch mit Prissy. Es ist so schoen, ihre Erfolge zu beobachten. Gestern ist sie sogar im Wohnzimmer geblieben, als Besuch da war.

Zuwendung im TH, na gut, momentan habe ich nur 3 Zimmer mit insgesamt 8 Katzen, aber es waren auch schon 24 in diesem Jahr, und gerade die Kleinen sind sehr arbeitsintensiv...Da bleibt die Zuwendung mitunter auf der Strecke, wenn man zum Beginn der Oeffnungszeit alles geputzt und befuettert haben will.😳🙁 Und somit haben wir dieses lange Wochenende wirklich mal Weihnachten feiern koennen mit den TH-Katzen.🙂

Elin, jepp, irgendwie hat jede Katze was ganz Spezielles an sich, was sie liebenswert macht. Im Forum habe ich da auch eine Menge Kandidaten, die ich gar nicht explizit alle nennen kann.

Und noch paar Impressionen von heute frueh.

So ein liebes Engelchen

24091024ga.jpg

24091025ei.jpg

Der Kampfschmuser. Seine Veraetzungen sind gut abgeheilt.

24091026vx.jpg

Und diese Katze ist nicht schwarz, und hat sagenhaften Pfeffer im Hintern.

24091027ak.jpg

24091028lq.jpg

Wenn man so schmuck ist, sollte man doch Chancen haben...

24091029sl.jpg

24091030lh.jpg

Die sind alle so hübsch, ich wünsche ihnen bald ein schönes zu Hause.:pink-heart: