Ich glaube Rickie meint den Tod von Masur.
Ja, genau. 88 ist zwar schon ein recht gutes Alter, und er war ja auch gesundheitlich sehr angegriffen, aber es hat mich doch betroffen gemacht, zumal auch erst kuerzlich ein Violinspieler aus unserem Orchester sehr jung und ganz ploetzlich gestorben war.
So, 8 Tage lang jeden Vormittag drei verschiedene Physios und jeden Nachmittag am Strand gewandert, da brauchte ich dann abends weder Fernseh (war aber da) noch I-Net. Was ich befremdlich fand, ist die Tatsache, dass es schon gegen 15:30 dunkel wuerde und 16 Uhr rabenschwarze Nacht war. Skandinavien muss ja dann noch finsterer sein.
Sagenhaft viele Kraehen, auch Nebelkraehen, gab es da, und gerade Kraehen habe ich in FL doch sehr vermisst; die waren dort zum Grossteil dem West-Nil-Virus zum Opfer gefallen.
GG meinte, dass Prissy in den ersten Tagen richtig depressiv war und die ganze Zeit nicht herumgetobt hat.
🙁 Da hab ich nun ein richtig schlechtes Gewissen. Z.Z. rennt sie mir wie ein Schatten stets und staendig hinterher und schlaeft die ganze Nacht schnurrend in meinem Arm. Die arme Olja hatte erst Angst vor mir, hat sich aber gelegt und dafuer schmust sie jetzt ungewoehnlich viel mit mir. Oje, so schnell werde ich wohl nicht wieder verreisen.
Hinkebein hinkt weitaus weniger, also gebracht hat es schon was, aber das Hinken wird sich wohl doch wieder einschleichen. Irgendwie braeuchte ich wohl dauerhaft von Zeit zu Zeit eine Behandlung.
Fotos muss ich erst mal sortieren. Irgendwie braeuchte ich eine Zeitmaschine, die aus 10 Minuten eine Stunde zaubert.