Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, da kann er aber fuchtig werden.😱

23914904jx.jpg

Manfred scheint wirklich ziemlich gut zu wissen, was er will.
Da hilft der Kater schon im Haushalt und was ist der Dank? Er wird ausgesperrt. Das ist so gemein. 🙄

A

Werbung

Der Manfred - herrlich. Dosiiii- lass mich endlich rein, oder ich mutiere TIGER!!!!:grin:

Was habe ich gelacht! Es ist manchmal so herrlich niedlich, wie die Fellchen grantig werden. Tina kann das auch sehr gut!

Boah! Der sieht ja tatsächlich ziemlich sauer aus! 😱
Armes Viechelchen! Komm mal bei Tante Elin, die knutscht Dich wieder glücklich! 😀 :pink-heart:

Nix da Elin, den Manfred reißt du dir nicht alleine unter den Nagel!
Ich will ihn auch knutschen! Und wenn er mag darf er sogar noch Fensterputzen und im Haushalt helfen! 😛

Da kann ich aber drüber, bei mir dürfte er den ganzen Haushalt machen, wenn er will! 😀
Du kannst ihn ja dann hier besuchen. :aetschbaetsch1:

Mist, mit dem ganzen Haushalt kann ich nicht mithalten. Sonst krieg ich ärger mit meinen Haushaltshilfen, mehr als Fensterputzen ist hier nicht drin, der Rest ist vergeben.

aber na gut, dann wird er halt bei dir angestellt und ich komm dann vorbei zum knuddeln! So machen wir das!

Werbung:
Danke fuer Eure Beitraege.🙂
Ja, es war gemein, den Manfed auszusperren, aber es war schoenes Wetter und sein Anblick einfach zuuu lustig.
Manfred kann ueberhaupt immer so schoen zeigen, wie er gerade drauf ist.

Ach was, Manni is nich grantig 😛.
Er zeigt nur, dass dat liebe Rickie da 'ne Stelle vergessen hat zu putzen 😛😛😉.

Wieder schöne Bilder von den Süßmolchen 🙂.

Ach, Cobra, dann hab ich das total fehlinterpretiert.😳
Manfred war nicht grantig, weil er nicht sofort hineingelassen wurde, sondern weil die Scheibe einfach katastrophal aussah. Und Katzen sind ja nun mal sehr reinliche Tiere, da ist Mannis Zornausbruch verstaendlich.😉

Ach, Cobra, dann hab ich das total fehlinterpretiert.😳
Manfred war nicht grantig, weil er nicht sofort hineingelassen wurde, sondern weil die Scheibe einfach katastrophal aussah. Und Katzen sind ja nun mal sehr reinliche Tiere, da ist Mannis Zornausbruch verstaendlich.😉

Siehste, alles geklärt 😀.
Jetzt weisste, warum es so guckt 😉😀.

Fenster ist geputzt, Manfred hat wieder gute Laune, alles OK bei Rickies.
Und zur Feier des Tages haben sich auch die anderen Katzen die Ehre gegeben.🙂

Na, Bruno, hier guckst Du ja noch recht munter aus der Waesche,

23938017na.jpg

...aber hier?

23938018rp.jpg

Olja Waschbaerschwanz

23938019bz.jpg

23938020yd.jpg

Alle sagen immer, ich bin etwas naiv. Gucken diese Augen etwa naiv?

23938021cy.jpg

23938073li.jpg

23938022ju.jpg

23938069rk.jpg

Manfred bewacht Brunos Schlaf.

23938070tb.jpg

23938071nm.jpg

23938072ve.jpg

Werbung:
Das sind wieder wundervolle Fotos, Rickie :pink-heart:

Ja, Bruno ist toll, aber ich finde deine ganze Truppe hübsch, so schön harmonisch bei euch. 🙂

Ja, es ist hier wirklich irgendwie immer recht friedlich.
Bruno schimpft manchmal, wenn ihm was nicht passt, was immer zum Lachen reizt, aber ansonsten?
Wenn ich noch einmal eine Katze auswaehlen muesste, wuerde ich wohl wieder auf Ex-Streuner/Strassenkatzen zurueckgreifen.

Lenny+Danny, willst Du nicht auch mal einen eigenen Fotofaden eroeffnen?🙂
(ganz lieb anfragen)

Das ist ja süß, wie Manfred Brunos Schlaf bewacht 🙂:pink-heart:!

Werbung:
Lenny+Danny, willst Du nicht auch mal einen eigenen Fotofaden eroeffnen?🙂
(ganz lieb anfragen)

Das will ich schon seit 2 Jahren, finde aber keinen Anfang. 😳

Außerdem habe ich sowieso nur zwei einfache Tiger und eine Kuhkatze, halt (die besten) Allerweltskatzen

Da habe ich ja einiges verpasst. Manfred hat einen Job als Fensterputzer und Schlafbewacher. Also voll in mit Trend zum 2. Job.
Naiv.. wer sagt Ramses guckt naiv. Auf Ramses lasse ich nichts kommen 🙂
Ansonsten sehr schöne und harmonische Bilder, wo man immer denkt: denken geht es richtig gut.