Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Das will ich schon seit 2 Jahren, finde aber keinen Anfang. 😳

Außerdem habe ich sowieso nur zwei einfache Tiger und eine Kuhkatze, halt (die besten) Allerweltskatzen

Na dann ... ran an den Speck 🙂.

Öhm ?
So wie 90% der User hier.
Das gilt nich als Ausrede 😛.

Also einen Anfang braucht man nicht; man faengt einfach an mit Schreiben, wie einem der Schnabel gewachsen ist, und dazu ein paar Knipsproben, und gut ist.
Hier gibt es keinen Marcel Reich-Ranitzky oder wie der hiess, der Dir Deine poetischen Perlen zerpflueckt.

Und was die Tiger und Kuhkatzen betrifft, also ich habe auch nur diese 2 Typen. Und fuer mich sind Lastramis ohnehin die Kroenung kaetzischer Schoepfung.:pink-heart:

Da habe ich ja einiges verpasst. Manfred hat einen Job als Fensterputzer und Schlafbewacher. Also voll in mit Trend zum 2. Job.
Naiv.. wer sagt Ramses guckt naiv. Auf Ramses lasse ich nichts kommen 🙂

Ja, das kennen die noch aus dem Ami-Land, da braucht man schon 2 Jobs, um ueber die Runden zu kommen (ist an sich traurig).
Klar ist Ramses Dein Liebling, aber trotzdem ist und bleibt er naiv, der kleine Kindskopf, und gerade das macht ihn so sympatisch. Hier ist eben jeder anders geartet, was mal nur gut ist.🙂

A

Werbung

23938073li.jpg

[/img]

Schätzchen, du bist niemals naiv, du bist eindeutig ein Philosoph, und ein bildhübscher noch dazu :pink-heart:

Schätzchen, du bist niemals naiv, du bist eindeutig ein Philosoph, und ein bildhübscher noch dazu :pink-heart:

OK, er ist ein liebes Kerlchen, und wenn sein Jagdtrieb mit ihm durchgeht, kann er auch mal richtig wild werden. Aber im Grunde erinnert er mich eher an ein zartes, kleines Maedelchen, so mit rosa Haarschleife und roten Lackschuehchen.

OK, er ist ein liebes Kerlchen, und wenn sein Jagdtrieb mit ihm durchgeht, kann er auch mal richtig wild werden. Aber im Grunde erinnert er mich eher an ein zartes, kleines Maedelchen, so mit rosa Haarschleife und roten Lackschuehchen.

:stumm: :pink-heart: Nu bin ich total verliebt.
Auf mich wirkt er eher wie so ein kleiner Nerd. Mit Buch, Nickelbrille, und in seiner Nerdwelt versunken 😀

:stumm: :pink-heart: Nu bin ich total verliebt.
Auf mich wirkt er eher wie so ein kleiner Nerd. Mit Buch, Nickelbrille, und in seiner Nerdwelt versunken 😀

In seine eigene Welt taucht er wohl immer mal ab...und kann keinem was zuleide tun. Prissy haut ja schon mal vor Uebermut, aber Ramses hat noch nie Krallen gezeigt oder eine Ruepelei mit den anderen Katzen begonnen.

In seine eigene Welt taucht er wohl immer mal ab...und kann keinem was zuleide tun. Prissy haut ja schon mal vor Uebermut, aber Ramses hat noch nie Krallen gezeigt oder eine Ruepelei mit den anderen Katzen begonnen.

Also doch eigentlich so etwas wie "Mamas Liebling" 🙂

Werbung:
Ramses ist ein süßes zartes Seelchen, und absolut liebenswert! Den würde ich sehr gerne knuddeln, danach ausgiebig knuddeln und danach mächtig knuddeln. 😀

Ramses ist ein süßes zartes Seelchen, und absolut liebenswert! Den würde ich sehr gerne knuddeln, danach ausgiebig knuddeln und danach mächtig knuddeln. 😀

Du, der hat das Geknuddele sehr gern.🙂

Wir sollten mal alle bei dir einfallen zum Katzen knuddeln. :grin:

Dem Bruno sein Bäuchlein... das wär´s :pink-heart:

Wir sollten mal alle bei dir einfallen zum Katzen knuddeln. :grin:

Dem Bruno sein Bäuchlein... das wär´s :pink-heart:

Ja, da hat man dann ganz schoen was zu tun, weil die alle Fuenfe gern schmusen.
Wobei ich auch so gut wie jede anderen Forumskatze mal gern durchknuddeln wuerde.:pink-heart:

Und Bruno hat einen sehr langen Bauch und wenn der erst mal richtig loslegt mit Kuscheln, jepp, der ist schon ein Prachtbursche.🙂

Werbung:
Deine Truppe ist so toll :pink-heart:

Ich kann kein Bild zitieren, da ich mich nicht entscheiden kann welches mir am besten gefällt 😳😀

Und als Tigerfan ist die Auswahl bei dir ja riesig 😉 Naja, und seit Joy hier ist, steh ich auch auf Kühe... ach, ich mops einfach alle 😀

ach, ich mops einfach alle 😀

Na prima, das sind wenigstens ganze Vorsaetze.😀
Dass Joy eine ganz spezielle Katze ist, habe ich ja inzwischen auch gelernt.
Finde ich richtig gut, dass Du ihr ein Zuhause gegeben hast.🙂

So, 8 Tage lang keine Katzen, kein Internet, kein Telefon, und so neumodisches Zeug wie mobile phone und so hab ich gar nicht erst.
Kuehlschrank ist gut befuellt, aber es besteht trotzdem die Gefahr, dass GG davor verhungert, weil er immerzu meint, ich habe dies und das versteckt, das ist da nicht drin.😕
Dafuer wird er mit 5 Bett- und Fusswaermern wohl hoffentlich nicht erfrieren.

Und dass mir hier inzwischen nicht klammheimlich Sterne geklaut werden.😀

Ui, klingt als ob Du wegfährst! Falls ja wünsche ich Dir viel Spaß und Deinem GöGa erfolgreiche Kühlschrankjagd! 😀

Werbung:
Gute Reise 🙂!

Rickie, ich wünsche dir 'ne gute Reise und komm gesund und munter wieder 🙂.

Danke.🙂
Wieder zurueck und alle wohlauf. Sogar GG ist nicht vorm vollen Kuehlschrank verhungert.
Mehr kommt spaeter.
Zwar ist im Hause Rickie alles wohlauf, aber eine fuer mich sehr schmerzliche Nachricht hat uns dennoch gestern abend im Reisebus ereilt, und ich moechte meine tiefe Betroffenheit an entsprechender Stelle mitteilen.🙁

Rickie! Schön, dass Du wieder da bist! 🙂
Oje, was ist passiert, magst Du erzählen? *drück*