Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich würde dem russischen Charme der wundersüßen Olja auch sofort erliegen!

Ja, nicht wahr?
Unsere kleine Eisprinzessin ist immer freundlich, hat immer gute Laune und hat wirklich einen putzigen Charme.

Wie geht es denn bei Dir noch so?
Leider hast Du Dich mit den 3 Schneeflocken so rar gemacht.🙁

A

Werbung

Was für süße Fotos von Olja und Prissy. :pink-heart::pink-heart:
Da fällt mir der Song von Roland Kaiser ein "Haut an Haut", hier müsste es heißen A...... an A........ 😉

, hier müsste es heißen A...... an A........ 😉

Sprich Dich ruhig aus.:yeah:
Bei uns hat sich eh einiges geaendert.
Seit wir den neuen Petfun haben, ist Manfred zum Kratzbaumfreak geworden, 😱am liebsten auf einem Platz in der Haengematte neben Oljas Platz.

Und Prissy hat letzte Nacht bei GG im Zimmer geschlafen statt in meinem Bett. Wenn sich das jetzt so einschleift, bekommt sie 2 Tage kein Futter, am 3. dann in meinem Bett, und dann wollen wir ja mal sehen!!!
(neenee, ich muss ja nicht ALLES nachahmen, was ich so lese😉

Diese dauer-gutgelaunten-Katzen (meine Flocke ist ja auch so eine) tun der Seele wirklich gut, weil egal wie schlecht man drauf ist, ein bisschen positiver machen sie den Tag!

Ja, Schande über mein Haupt, der Alltag hier in DE muss sich echt einpendeln. Ich hab es einfach noch nicht so ganz im Griff 😳 Aber jetzt bin ich wieder regelmäßiger da, versprochen.

Also ich hatte auch ganz schoene Probleme zu Beginn, zumal ich da auch ziemlich abgearbeitet und gesundheitlich angeschlagen war, was ich aber erst im Nachhinein so richtig merkte.

Mach Dir keinen Druck, nur faellt es eben auf, dass Du versunken warst.

Na, da bin ich aber froh, dass ich ausgerechnet heute endlich mal wieder zum Nachlesen komme (der Job frisst grad meine freie Zeit).........
da werd ich von solch einem schönen A....schmusibild begrüßt:pink-heart:

Werbung:
Das macht Ihr genau richtig, Olja und Prissy! Pfeift auf die blöde Politik und formt eine russisch-amerikanische Kooperation! :pink-heart:

Die Mädels sind so zum Knutschen! :pink-heart:

Olja sucht ja immer engeren Kontakt zu den anderen Katzen, weil sie schlau ist und weiss, dass man dann im Winter nicht so friert.
Und unsere Amis benehmen sich wie die Leute dort und brauchen irgendwie immer einen Sicherheitsradius von einem Meter, den niemand durchdringen darf.
Und dann heute sowas; ich nenne es mal Extremschmusen von Prissy:

27098776jb.jpg

Das musste sich sogar der Bruno "ansehen" kommen:

27098777cf.jpg

:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Ach du meine Güte :pink-heart:

Olja sucht ja immer engeren Kontakt zu den anderen Katzen, weil sie schlau ist und weiss, dass man dann im Winter nicht so friert.
Und unsere Amis benehmen sich wie die Leute dort und brauchen irgendwie immer einen Sicherheitsradius von einem Meter, den niemand durchdringen darf.

27098776jb.jpg

Sehr :pink-heart:
Das erinnert mich an Lady und Cari. Ich habe das immer als Kühlschrank-Backofen-Freundschaft bezeichnet 😀

Das macht die Olja richtig, vor allem richtig gut....und irgendwann werden sich die Amis überlegen, dass so eine Russenfreundschaft nicht das Schlechteste ist 😛

Ach, wie süß :pink-heart:! Ich würde mir wünschen, dass meine beiden Jungs wenigstens diese Nähe zueinander mal zulassen würden. Da wird auch nicht im Entferntesten gekuschelt....

Werbung:
Wie süß, die beiden Mädels Poppes an Poppes :pink-heart:

Ich kann mich nur anschließen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Pfeift auf die blöde Politik und formt eine russisch-amerikanische Kooperation! :pink-heart:

Hi Hi - das schoss mir auch durch den Kopf :grin: Was sind Katzis doch viel schlauer als Menschen 😉

Ich habe das immer als Kühlschrank-Backofen-Freundschaft bezeichnet 😀

Das macht die Olja richtig, vor allem richtig gut....und irgendwann werden sich die Amis überlegen, dass so eine Russenfreundschaft nicht das Schlechteste ist 😛

Kuehlschrank-Backofen-Freundschaft trifft es genau richtig.:yeah:
Und ich hoffe auch, dass die Amis sich das Schmusen noch abgucken.

Ach, wie süß :pink-heart:! Ich würde mir wünschen, dass meine beiden Jungs wenigstens diese Nähe zueinander mal zulassen würden. Da wird auch nicht im Entferntesten gekuschelt....

Ich habe auch lange auf solchen Anblick gewartet, obwohl sich sonst alle verstehen.😕

Hi Hi - das schoss mir auch durch den Kopf :grin: Was sind Katzis doch viel schlauer als Menschen 😉

Genau.🙂

Wie süß, die beiden Mädels Poppes an Poppes :pink-heart:

Eine muss noch ein SU und die andere ein US auf den Hintern gestempelt bekommen, dann passt das auch mit der Symmetrie, und das Foto nenne ich dann einfach "Where East meets West".
Und zu tiefsten DDR-Zeiten haette ich mich dann wohl in Bautzen wiedergefunden.:grin:

Und zu tiefsten DDR-Zeiten haette ich mich dann wohl in Bautzen wiedergefunden.:grin:

Und heute darfst Du da hin (musst aber nicht) und den guten Senf genießen. Bautzen ist eine meiner Lieblingsstädte!

Und heute darfst Du da hin (musst aber nicht) und den guten Senf genießen. Bautzen ist eine meiner Lieblingsstädte!

Also ich kaufe nur Bautzener Senf, extrascharf.🙂
Dort gewesen bin ich noch nicht, weder im politischen Knast noch zur Stadtbesichtigung, letzteres eindeutig ein Versaeumnis.

Werbung:
Bautzen ist wirklich ein schönes Städtchen, und entgegen dem Bild, das Bautzen in der letzten Zeit in den Medien erhalten hat, sind die Leute wirklich nett dort. Und Bautzener Senf ist auch mein Lieblingssenf. Was ich auch empfehlen kann ist der Bautzner Brutzelsenf zu Gegrilltem ... hmmmmm ... total lecker!

Bautzen ist wirklich ein schönes Städtchen, und entgegen dem Bild, das Bautzen in der letzten Zeit in den Medien erhalten hat, sind die Leute wirklich nett dort. Und Bautzener Senf ist auch mein Lieblingssenf. Was ich auch empfehlen kann ist der Bautzner Brutzelsenf zu Gegrilltem ... hmmmmm ... total lecker!

Den Brutzelsenf kenne ich gar nicht, schreibe ich mal mit auf meinen Einkaufszettel fuer naechstens. Also Danke fuer den Tip.🙂
Ich hatte mal eine Studienkollegin aus Bautzen, die war nett, ueberhaupt finde ich, sind die Leute entlang der Oder sehr nett. Und die Landschaft dort finde ich auch sehr schoen. Wenn man frueher ueber die Grenze gefahren ist, hatte man ja immer ausgiebig Gelegenheit, sich umzusehen.

27098776jb.jpg

Das musste sich sogar der Bruno "ansehen" kommen:

27098777cf.jpg

Süß die beiden.

Bei uns ist das auch so, Ruby würde sich gerne zu unseren beiden Katern legen, aber die wollen das nicht. Sie hat sich nun Aielle als Schmusepartner erwählt.

Rickie, Du brauchst einen Hund, dann ist das gleich alles palletti. :grin:

dsc_0020.jpg

Arielle + Ruby

dsc_0021.jpg

Nano, der schläft lieber alleine im Körbchen

dsc_0113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruby und Arielle sind wirklich ein niedliches Paerchen.:pink-heart:
Und vor Ruby braucht Arielle wenigstens keine Angst zu haben.
Die drei geniessen aber richtig die Sonne; hier ist seit Tagen bescheidenes Herbstwetter.

Nix Hund, unsere Wohnung ist voll! Und GG darf man diesen Floh auf keinen Fall ins Ohr setzen.