Mikesch1
Forenprofi
Man beachte den Blick und die Ohrenstellung von Manfred!😀 Grummelig und etwas angesäuert.😀
Naja, bei einer solchen Rabendosi
😉 😀 😛 Ich nehm ihn!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte den Blick und die Ohrenstellung von Manfred!😀 Grummelig und etwas angesäuert.😀
Armer Manfred
Hihi ... deutlich postpubertär! 😀 Oder bist Du - wie ich, natürlich - nur knapp über 18 und musst beim Alkoholkauf den Ausweis herzeigen? 😀
Also, ich würde Dich auch aufnehmen. Aber nur, wenn Du nicht jeden Abend auf meinen Schoß willst. 😀
PS: Matthew macht mir auch Sorgen. Ich schicke allen Betroffenen gute Gedanken, mehr kann man zur Zeit einfach nicht machen.
Könnte ich mal ein paar mehr Informationen über den GG bekommen? 😎
Ja, der Taifun ist schlimm 🙁 Schon so viele Tote. Und ich kann ja nicht anders: Ich denke auch immer an die vielen Tiere, die bei solch einem Unwetter sterben, voller Panik sind etc. 🙁
He, was ist mit mir ? 😛 😀
Also, ich würde den Manfred auch dazu aufnehmen - kein Problem 😀!
Das mit Matthew finde ich auch ganz schlimm. Ihr habt ja sicher noch viele Bekannte und Freunde dort...🙁
Manfred ist so süß "Mama, lass mich rein!" 😀
Naja, bei einer solchen Rabendosi
Nix da - der Manni ist MEINER 😀
Oje, Rickie, ich glaub, Du musst den Manni doch verstecken
Ja, auf dem letzten Bild ganz deutlich zu sehen, er hat die Faxen dicke. 😉
Ach da ist ja mein Grummelchen
Ich hoffe du bekommst bald eine Nachricht
Hoffe ich auch.🙁
Da bleibt nur, an was anderes zu denken. Ich meine, solche Leute wie unsere Tieraerztin haben jetzt sicher ganz andere Sorgen, aber man ist halt unruhig.
Ja, das liebe Grummelchen.
Maaann, ist die Elbe breit! 😱
Ist das bei Dir immer so oder trägt sie momentan einfach nur viel Wasser?
Aus meiner alten Heimat gibt es keine Nachrichten, haben wohl alle keinen Strom.
Nee, die ist ganz schmal.
Wir waren 1995 auf Anguilla als Hurricane Luis wütete.
Ich behaupte mal, wer einen Hurrikan nie erlebt hat, kann sich die dort wirkenden Kräfte einfach nicht vorstellen.