Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schöne Bilder, von sehr zufriedenen Katzen:pink-heart:

Außer Manfred. armer Kerl, musst du draußen bleiben:grummel::hmm:

Sieht aber schon witzig aus, wie er auf Einlass bettelt:grin:

Die Katzen bedanken sich bei Euch allen fuer die Komplimente.🙂
Olja hat einen gewissen natuerlichen Charme, und Prissy heute auch mal ausnahmsweise, der kleine Rambo.
Allerdings wird hier niemand organisiert oder geklaut.😉

Du bekommst Rickie 😛

Das ist aber eine sehr harte Strafe, Manu.😱
Was hat Willi denn so Schlimmes verbrochen, dass Du ihr eine so schwere Strafe auferlegen willst?:omg:

Eigentlich war ich kurzsichtig, nach D gekommen zu sein, denn in FL waren meine Katzen wesentlich sicherer vor Leuten mit uebersteigertem Organisationswillen.
Wobei die hier recht gut organisiert sind, ist 'ne friedliche Truppe.🙂

Werbung:
Armer, armer Manfred. 😱 Dieses Ausperren muss nun endlich aufhören, der arme Kerl wird sich noch nen Schnupfen holen. :sad:

So eine "Stiefdosi". :grummel: Manfred, Du weißt, wenn es zu toll wird, Du hast bei uns immer Asyl, auch zusammen mit Ramses. :grin:

Armer, armer Manfred. 😱 Dieses Ausperren muss nun endlich aufhören, der arme Kerl wird sich noch nen Schnupfen holen. :sad:

So eine "Stiefdosi". :grummel: Manfred, Du weißt, wenn es zu toll wird, Du hast bei uns immer Asyl, auch zusammen mit Ramses. :grin:

Die beiden gehen doch immer freiwillig auf den Balkon, sicher im Rahmen eines Kurses fuer mentale und koerperliche Abhaertung. Olja z.B. geht nur raus, wenn es wirklich heiss ist. Also die beiden sind einfach nur ganze Kerle und wollen die Damen beeindrucken.:omg:

Das ist aber eine sehr harte Strafe, Manu.😱
Was hat Willi denn so Schlimmes verbrochen, dass Du ihr eine so schwere Strafe auferlegen willst?:omg:

Eigentlich war ich kurzsichtig, nach D gekommen zu sein, denn in FL waren meine Katzen wesentlich sicherer vor Leuten mit uebersteigertem Organisationswillen.
Wobei die hier recht gut organisiert sind, ist 'ne friedliche Truppe.🙂

Willi2014 hat gesagt.:

Ja, was denn 🙄 😀
engel_41d796efc4faea86ff299b145984ada1.gif

Willi2014, bist aber dolle wählerisch 😱

Arme Rickie. ...wird von Willi2014 abgelehnt...
...
Wobei.... .... .... naja....:verschmitzt: :aetschbaetsch2:
...nicht mein Problem *flööööööööööt*
engel_41d796efc4faea86ff299b145984ada1.gif

Ich kümmere mich lieber um Ramses und Manfred :grin:

*euchmaldrück*

Werbung:
Arme Rickie. ...wird von Willi2014 abgelehnt...

GG wird's ja vielleicht freuen, aber bei mir kann das ein postpubertaeres Trauma ausloesen.

Uebrigens bin ich richtig froh, dass ich nur 5 Katzen habe, sonst muesste ich mir jetzt um noch mehr Sorgen machen. Aber 5 kann ich noch vor Diebstahl schuetzen.

GG wird's ja vielleicht freuen, aber bei mir kann das ein postpubertaeres Trauma ausloesen.

Uebrigens bin ich richtig froh, dass ich nur 5 Katzen habe, sonst muesste ich mir jetzt um noch mehr Sorgen machen. Aber 5 kann ich noch vor Diebstahl schuetzen.

Hm...ja....die Sache zwischen GG und den Katzen :grin:

:wow:
Postpubertäres Trauma?

Naja. ... Willi2014 wird es schon irgendwie hin bekommen :aetschbaetsch1:

Mikesch1 bekommt dein GG....

Deine Fellbande übernehme ich.

Ich mach auch regelmäßig Fotos :aetschbaetsch1:

*ätsch*
Ach....deine Fellis passen zu dir wie das Gras auf den Rasen 🙂

Und ich genieße jedes Foto... :pink-heart:

Deine Fellbande übernehme ich.

Und mich verscherbelste an Willi.
Na prima, hier ist ja was los.😱

Gerade Nachrichten gelesen, die gefallen mir heute gar nicht.
So viele Todesopfer auf Haiti, und fuer FL wird Hurricane Matthew auch als gefaehrlich eingestuft. Mit Haiti hat es mal wieder eine der aermsten Regionen der Welt getroffen.

Hihi ... deutlich postpubertär! 😀 Oder bist Du - wie ich, natürlich - nur knapp über 18 und musst beim Alkoholkauf den Ausweis herzeigen? 😀
Also, ich würde Dich auch aufnehmen. Aber nur, wenn Du nicht jeden Abend auf meinen Schoß willst. :stumm: 😀
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen! :omg:

PS: Matthew macht mir auch Sorgen. Ich schicke allen Betroffenen gute Gedanken, mehr kann man zur Zeit einfach nicht machen.

Könnte ich mal ein paar mehr Informationen über den GG bekommen? 😎

Ja, der Taifun ist schlimm 🙁 Schon so viele Tote. Und ich kann ja nicht anders: Ich denke auch immer an die vielen Tiere, die bei solch einem Unwetter sterben, voller Panik sind etc. 🙁

Werbung:
Also, ich würde den Manfred auch dazu aufnehmen - kein Problem 😀!

Das mit Matthew finde ich auch ganz schlimm. Ihr habt ja sicher noch viele Bekannte und Freunde dort...🙁

Man beachte den Blick und die Ohrenstellung von Manfred!😀 Grummelig und etwas angesäuert.😀

Armer Manfred