Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Schoene Fotos, Ilva, z.T. geradezu atemberaubend.
Die Regenbogenfotos und die Winterbilder :wow:, ueberhaupt eine schoene Gegend.

Trittunsicherheit und Hoehenangst werden ueberbewertet, hat mir Ilva eingetrichtert und mich ueberzeugt.🙂

Rickie, Trittsichheit ist in einem schwereren Gelände schon nötig. Höhenangst aber läßt sich überwinden. 🙂

A

Werbung

Rickie, Trittsichheit ist in einem schwereren Gelände schon nötig. Höhenangst aber läßt sich überwinden. 🙂

Ja, beides stimmt.🙂
Wir waren ja nur auf breiten Pfaden, wobei die Stoecker mir eine sehr grosse Hilfe bei meiner leider noch immer vorhandenen Trittunsicherheit waren. Richtig unsicheres Terrain ist nichts mehr oder noch nichts fuer mich.🙁

Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie Klettersteige funktionieren. Da läuft überall im Fels ein fest instaliertes Sicherungsseil, da hängt man sich selbst mit einem Karabiner ein. Der läuft dann am Seil mit, bis zum nächsten Seilhaltehaken im Fels. Dort hängt man sich dann, man hat immer zwei Seile mit Karabiner am Klettergurt, mit dem zweiten Karabiner vor dem Haken ein und dann hängt man erst den ersten Karabiner hinter dem Haken aus. So ist man immer durchgehend gesichert.
Man weiß, man ist gesichert und die Angst ist weg. Ohne Sicherung würde ich da auch nicht rumklettern wollen.
Oh nein, das wär nichts für mich. 😳

Heue mal paar eigene Fotos, allerdings ohne Ramses, der war schuechtern.

Prissy
27044716lf.jpg

Olja
27044717pe.jpg

Prissy
27044718gx.jpg

27044719ob.jpg

Olja
27044721hv.jpg

Manfed
27044737ow.jpg

27044738ed.jpg

Olja
27044739de.jpg

Bruno in seinem Lieblingskorb
27044740fr.jpg

Manfred: Huch, hier ist ja geschlossen...😕
27044741in.jpg

Manfred: Huch, hier ist ja geschlossen...😕
27044741in.jpg

Er guckt eher so: Hey, was soll das denn? Los, mach auf! Ist kalt, will rein!!!!

😉 😀

Schöne Bilder. Besonders die von Prissy sind heute sehr süß :pink-heart:

Er guckt eher so: Hey, was soll das denn? Los, mach auf! Ist kalt, will rein!!!!

😉 😀

Schöne Bilder. Besonders die von Prissy sind heute sehr süß :pink-heart:

Also der Manfred war nicht begeistert, dass die Tuer geschlossen war, und wie schon waehrend der anderen 2 Kaelteeinbrueche, ist er sauer mit mir, dass es nicht mehr warm und sonnig ist. Olja mag gar nicht rausgehen.

Prissy ist wirklich eine richtige Schoenheit, finde ich, und sie weiss das auch.🙂

Werbung:
Sehr schöne Bilder 🙂! Wenn ich sehe, wie schön rosa und sauber die Pfötchen sein können 😱. Bei Joschi, der ja Freigänger ist, sehen sie ja nie so schön rosa aus. Bei Willi sind sie ja eh dunkel...

Und der arme Manfred wurde schon wieder ausgesperrt....😱 😀.

Sehr schöne Bilder 🙂! Wenn ich sehe, wie schön rosa und sauber die Pfötchen sein können 😱. Bei Joschi, der ja Freigänger ist, sehen sie ja nie so schön rosa aus. Bei Willi sind sie ja eh dunkel...

Und der arme Manfred wurde schon wieder ausgesperrt....😱 😀.

Danke.🙂
Ach, der Manfred laesst sich immer ausperren, und neulich wurde Ramses frueh um 6 Uhr aus Versehen ausgesperrt, naja, nur fuer ca 10 Minuten.

Nur gut, dass die Kater graue Ballen haben, denn frueher sind sie ja manchmal auch erst gekommen, nachdm sie schon durchgeweicht waren.

Schöne Bilder von der Bande. :pink-heart:

Verdammt, warum wird der arme Manfred immer ausgesperrt ? 😱

Verdammt, warum wird der arme Manfred immer ausgesperrt ? 😱

Weil der dann immer so lustig (OK, not amused) guckt und ausserdem unsere Scheibe schmutzig ist, wie ich erst auf den Fotos sah. Manfred soll die mal polieren.🙂

Och Rickie, Katzennasenborte an Fenster ist modern. Hab ich auch.😉

Werbung:
Manfred soll die mal polieren.🙂

Nützt nix. Wenn bei mir die Fenster poliert werden, dauert es i. d. R. genau 1 Tag, dann sind alle wieder "bespuckt" oder "beschlabbert". 😉

Aber solltest Du den Manfred dazu bringen, die Fenster zu polieren, dann verrat mir doch den Erziehungstrick. 😀

Och Rickie, Katzennasenborte an Fenster ist modern. Hab ich auch.😉

Den Ausdruck habe ich auch noch nicht gehoert.:omg:

Aber solltest Du den Manfred dazu bringen, die Fenster zu polieren, dann verrat mir doch den Erziehungstrick. 😀

Also bin ich nicht allein mit Dreckscheiben.
Und hier ist Manfreds Kampf gegen die Putzstreifen; einfach bei Kaelte aussperren, dann wird das schon.
(Nee, so brutal sind wir nicht😉)

27045785bo.jpg

27045786at.jpg

27045787qk.jpg

27045788db.jpg

27045789ha.jpg

Prissy sieht heute wirklich besonders hübsch aus mit ihren sauberen Erdbeerpfötchen :pink-heart:
Die anderen natürlich auch, vor allem mein Manni (der mal wieder ausgesperrt wurde 😱 😀) *verliebt guck*

Und hier ist Manfreds Kampf gegen die Putzstreifen; einfach bei Kaelte aussperren, dann wird das schon.

😱 Der arme Manfred 😱

Ich glaube, wir müssen doch etwas unternehmen und die Katzen retten :grummel: Wo müssen wir noch einmal hin? *Taschensuchengeh*

😀

@Mikesch1
Nimm mich mit. ...nimm mich bitte mit :glubschauge:

@Rickie

Olala :wow:
Prissy versucht sich in erotischen Blick :pink-heart:
Und Olja wieder ganz Damenhaft :pink-heart:
...
...
Und der arme
arme
arme
arme
Manfred :glubschauge:

Werbung:
@Mikesch1
Nimm mich mit. ...nimm mich bitte mit :glubschauge:

Klar *flüster* wird endlich Zeit für die armen Katzen, dass die da raus kommen. Such schon mal entsprechende Taschen. Wie viele brauchen wir? 5 Taschen. Unterwegs teilen wir sie dann auf 😉 😀

Oooh, darf ich auch mit - ich würde mir gerne den Ramses organisieren....😎

Ich glaub ja der Rasselbande gehts bei Rickie richtig gut. 😀
Und bissel frische Luft hat noch keinem geschadet... also seid mal nich so 😀

Klar *flüster* wird endlich Zeit für die armen Katzen, dass die da raus kommen. Such schon mal entsprechende Taschen. Wie viele brauchen wir? 5 Taschen. Unterwegs teilen wir sie dann auf 😉 😀

*tuschel flüster*
Ehrlich....stell dir vor.... Manfred ist sogar als Arbeitskraft deklariert worden, die Fenster zu beschmutzen 😱
Und Olja muss Prissy in Modellreihen einarbeiten. ..
Und ganz grausam mit Ramses....den armen werde ich aufpäppeln müssen

Wir brauchen einen mehr *tuschel*....falls wir Rickie fernhalten müssen 😛