Sie hatte so ein elend langsame Drehgeschwindigkeit und hing daher gefühlte Ewigkeiten auf einer Stelle fest. 🙄😡
Das sind die schlimmsten.
😡
Ich hoffe sehr, dass Deine Freunde und Bekannten unversehrt sind. Schlimm genug, dass sie wahrscheinlich reichlich materiellen Schaden haben.
Die armen Menschen in Haiti tun mir auch so leid - es trifft ja leider immer die Ärmsten der Ärmsten am härtesten
Wir haben noch keine Nachrichten weiter, aber gestern habe ich in NBC gelesen, dass in FL 1.1 Mio Haushalte keinen Strom haben, was mich nicht wundert, guckt man sich die Strassen an. Und die Zahl der Todesopfer in Haiti auf ueber 800 angestiegen ist.
Ich finde, sie sieht so witzig aus mit ihrer schwarzen Nase. 🙂
Das wird mal ein superhübsches Mädchen!
Jetzt ist es ja nur ein Kleinteil. 😉
Ich finde die Kleine auch putzig, was die Faerbung betrifft.
Und die Wertung lustig.
So, und es gibt sie doch, die jungen Einzelkatzen.
Dazu habe ich mal ein paar Fotos herausgekramt, die schon einige Wochen alt sind.
Sie sieht doch sehr anhaenglich und verschmust aus, oder nicht?
Ja klar, begruesst einen, wenn man kommt, streicht um die Beine, aber wehe, man will sie streicheln, dann bekommt man gleich Kloppe, aber so richtig mit Krallen.
😱
Sie hat bei uns ihre Kleinen bekommen und aufgezogen, und dann konnte man sie nicht schnell genug von den Kindern trennen, weil sie drin im Raum Amok lief. Ja, nun lebt sie nur im Innenhof, freiwillig, dringt unerlaubt in die Kueche ein, faucht durch die Gitter, geht nicht in den Aussenhof zu den anderen Streunern, weil sie dort niemand leiden kann und sie kann da auch keinen leiden. Sie kloppt rum und wird von den anderen zurueckgekloppt.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, und ich hab doch eigentlich schon viele Katzen kennengelernt, und sie ist wirklich noch sehr jung.