Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grummelchen guckt garnicht so grummelig 😀
Bei uns im TH gibt es zwei Freigänger, da steht auch je immer eine Schüssel Trofu unter einer Bank. Irgendwer futtert da mit und hinterlässt ziemlichen Dreck, deswegen bin ich da nicht so ganz glücklich. Stell ich es auf die Bank, regnet es rein. Blöd.
Das ist aber ein hübsches Grummelchen.
De Kater mit den blauen Augen hat ja irgendwie ein süßes Gesicht
...hat was von einer Stubsnase
Ist ja mächtig viel los bei euch 😳
Und Grummelchen wollte nur ein Besuch abstatten
Voll viele Winterplüschis
Das ist ja mein Sam, nur in groß. 😱
Und dann diese unterschiedlichen
Charaktere und Geschichten .....
Man würde am Liebsten alle nehmen 😳
Und dass es mehr Katzen zu euch zieht, wenn es kalt wird, zeigt doch eindeutig wieder, wie schlau die Plüschies sind🙂
Hach mein Grummelchen ist mal wieder dabei, bei der könnte ich echt schwach werden
Dieser wunderschoene Kater kam heute frueh zum ersten Mal aus seiner Hoehle zum Futternapf. Ob's an der Zeitustellung lag?
Werden die Katzen, die bei Euch im TH komplett draußen leben, eigentlich theoretisch auch vermittelt?
Er ist wirklich wunderschön! Die Augen und der herrliche Katerkopf
Das ist schön, dass sie auch vermittelt werden. Mir war jetzt nicht ganz klar, ob sie "nur" bei Euch versorgt werden und auf dem Gelände bleiben, aber nicht in Haushalte vermittelt werden.
Auf dem Gelände des Tierheims bei uns im Ort leben auch einige Freigänger, die es drinnen in den Stuben wohl nicht ausgehalten haben. Ich hatte für einen davon eine symbolische Patenschaft übernommen und er hat jetzt das große Glück nach 6 Jahren Aufenthalt im TH einen ganz tollen Platz ergattert zu haben. Er war so schwer zu vermitteln, weil er wohl Probleme hat Kot und Urin bei sich zu behalten. Ich finde es einfach klasse, wenn auch solche schwer vermittelbaren Fälle noch die Chance auf ein tolles Zuhause haben.
6 Jahre ist schon hart, na, zumindest war er draussen.
Aber Katzen mit einem Zipperlein zu vermitteln, ist schon schwer, wobei es da doch auch immer wieder Leute mit Herz gibt.
Unsere Pruegelkatze hat es drinnen ja auch nicht ausgehalten, so dass ihre Babys vorzeitig von der Mutter getrennt wurden. Was Verneunftiges lernen konnten sie da eh nicht.
Persoenlich bin ich ja immer froh ueber jede Katze, die es als Freigaenger zum TH verschlaegt, da sind sie immerhin unter medizinischer Kontrolle. Vorbildlich gefuehrte Futterstellen, wie z.B. Maschas, sind ja doch leider viel zu selten.
Er war draußen, aber hat es wohl auch geliebt, bei der Büroangestellten auf dem Schreibtisch zu liegen. Er konnte jederzeit rein und hat sich auch über Besuch gefreut und sich dann tüchtig kraulen lassen.
Es ist immer wieder traurig, wie viele Katzen einfach ihrem Schicksal überlassen und vom heißgeliebten Haustier zum lästigen Störenfried werden.
Und das erinnert mich wieder daran, dass Rickie nur fuer so wenige Wochen hier in ihrem Paradies leben durfte.