Rickie
Forenprofi
Schön, dass es ein paar Sonnenstrahlen zum Genießen gab bei euch.
Danke, Pauli.
Jepp, Sonne, die wuensche ich gerade jedem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass es ein paar Sonnenstrahlen zum Genießen gab bei euch.
E wird immer schlimmer mit Moebelruecken, Aber was soll's, der Bengel liebt das abmontierte Teil. Soll er's haben.
Es erfreut das Herz, wenn Bruno sich freut; wieviel hat er denn vom Leben, so im Blinden? Er mag das anders sehen, aber wir versuchen immer, ihm ein richtiges Leben zu schenken.
Der Kerl hatte einfach Pech im Leben. Prissy auch. Olja auch. Die zwei Kater wohl auch.
Huckelberry,
es geht zwar nicht auf meine Kappe, aber dennoch fuehle ich mich fuer den Bruno in gewisser Weise verantwortlich.
Ich find's einfach doof, ihm nicht gerecht zu werden. Der Kerl hatte einfach Pech im Leben. Prissy auch. Olja auch. Die zwei Kater wohl auch. Andere auch, denen wir nicht helfen konnten. Manchmal ist alles Mist.
Und ich freue mich so oft, wenn sich die Muztels freuen.🙂
Ja, vorher. Aber jetzt doch nicht mehr.
By the way, steht der Petfun bei Dir mitten im Zimmer?
Es sieht so aus.
Aber sie hatten doch auch Glück im Leben. Sie haben Dich gefunden. Hätten sie vielleicht das Pech vorher nicht gehabt, hätten sie Dich wahrscheinlich nicht gefunden. Wer weiß, was dann aus ihnen geworden wäre.
Du liest hier noch mit?🙂
(
Ja, Freddy und Ricky haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Auch ich kann mich noch sehr gut an das Bangen und Hoffen erinnern, bei der "Großen Reise".
Teddy ist ja auch schon älter, und man merkt ihm seinen Senioren-Status auch an. Ich freue mich jeden Tag das sie da sind, und leben und genieße jeden Tag mit ihnen. "Danke meine Süssen das es euch gibt". Wer als Mensch schon älter ist, und/oder schon liebe Personen und Weggefährten verloren hat, weiss, wie fragil und wertvoll jeder Tag ist.
Ich sach dann mal ... und ihr wisst was jetzt Dank Moment_a kommt ? 😀:
Richtig: LULLA - Bauch
Wir haben auch einen Kratzbaum von Petfun und auch ganau diese Hängematten und Joschi liegt auch immer so da drin, dass man denkt er plumpst jeden Moment heraus 😱 🙄.
Der arme Manfred 😱
Warum hat dein Kratzbaum so kleine Liegemulden ? 😛 😀
Ramses' Pfoetchen
Es ist schon unglaublich, was fuer schoene Streuner so durch die Gegend laufen.
Das ist wahr! Nur leider erkennen die wenigsten Menschen die Schönheit dieser Tiere *seufz*