Ich oute mich hiermit als ständiger neugieriger Leser und Manfred-Fan (und Prissy sieht meinem Jamie so ähnlich, und Olja ist kugelsüß, und Ramses hat den entzückendsten Blick und Bruno ist sowieso klasse) - alles ok bei Dir, Rickie? Gehts dem Manfred gut???
Liebe Grüße, Ulrike
Hallo Rickie
🙂
Da ich länger von dir nix gelesen habe,
hoffe ich, dass es dir gut geht und
schicke dir und deiner Rasselbande
-inkl. GG- alles Gute und ein erholsames Wochenende
Ich hoffe auch, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
Ich wundere mich auch, seit 8 Tagen nix mehr hören lassen 😱.
Hoffentlich ist alles i.O. bei Rickie 😕.
Stimmt, lange nichts mehr von Euch gehört. Ich hoffe auch, dass alles okay ist bei Euch.
Oh oh, da melde ich mich mal schnell zurueck.
War 8 Tage zur Kur, jeden Vormittag 3 Behandlungen/Physiotherapie, nachmittags Strandwandern. Meinem beknackten Hinkebein geht es jetzt erst mal so gut, dass ich hinkefrei 2 1/2 Stunden wandern kann; ganz gut zu vorher, aber 50 km Crosslaeufe sind freilich (noch) Utopie.
😀
Manfreds Verletzung ist sehr gut auskuriert (Danke, lieber TA und GG), da ist jetzt zwar eine kahle Stelle, aber die befellt sich sicher wieder. Prissy hat in der Woche am Rad gedreht, gleiches Problem, wie als ich eine Woche mit GG in Poznan war. Sie hat systematisch die Bude vollgekotzt.
🙁 Als ich 2011 den Autounfall hatte, hat sie die Tage, die ich im KH lag, gar nichts gefressen. Irgendwie darf ich sie nicht allein lassen.
Alle anderen haben auch erst mal Kampfschmusen vom Feinsten fabriziert, so dass ich zu gar nichts kam. Bruno hat einen Kasper gefressen, das war unglaublich. Ach, sind das alles treue Seelen.
TH war somit 2 Wochenenden lang nicht drin, dafuer dann Weihnachten und Silvester je 3 Tage. Da hab ich schon Entzugserscheinungen und bin neugierig, was es Neues gibt.
Flixifox,
Danke fuers Outen. Hast eine prima Beurrteilung der Nasen abgegeben.
Nachher kommen jede Menge Fotos, dieses Mal von Zweibeinern, wobei mir aber auch 3 Katzen uebern Weg liefen, eine schlanke Graugetigerte, eine Schwarze und ein schwarz-weisser Moppelkater (Pech, war mit dem Bus und nicht mit einem weissen Lieferwagen
😀).