Und ich nehme immer nur Teelicht beim Baden. Das hilft der Entspannung und kostet kein Strom 😎
.... (hier wird gerade wieder der Planet gerodet 👽 )
Gebusselt werden die bei jeder Gelegenheit; Olja wartet ganz besonders immer darauf, wenn man an ihr vorbei geht.
🙂
Teelicht beim Baden ist ja recht schoen, naja, das Problem ist halt, hier kann man keine Kerze stehen lassen. Manfred hat da immer einen ganz speziellen Kieker drauf.
Bei Dir wird der Planet gerodet? Oh oh, lass das Katzentier nur nicht hinaus.
😱
So was Süßes!
Ich wünsche Prissy, dass ihr 3. Frühling lange anhält und dass sie noch einen 4. und 5. erleben darf!
Und sorry, da müsst Ihr halt durch.
Danke fuer die Wuensche. Und ich geh da gern durch. Eine phlegmatische, apathische Katze wuerde mir mehr schlaflose Naechte bescheren. Prissy hat sich so enorm geaendert, seit sie hier ist und kein Cortison mehr braucht, was aber auch bedeutet, dass sie sich generell wohler fuehlt.
Und da Du ja hier sowieso mitliest, gleich noch mal zur Pruegelkatze.
Keine Ahnung, was in die gefahren ist. Angst hat sie jedenfalls nicht, als aggressiv kann ich es auch nicht bezeichnen. Fuer Spielen ist es mir zuuu ruppig. Gut ist aber, das sie auch vor Fremden nicht weglaeuft, also nicht verschuechtert ist. Na, vielleicht kann man sie im Laufe der Zeit etwas sanfter stimmen; ich geb mir jedenfalls Muehe, denn so, wie sie jetzt ist, kann man sie kaum vermitteln.
Prissy, der Tigerkiller
😎
Schön, dass Mannis Wunde soweit verheilt ist und es ihm besser geht. Gib ihm nochmal ein Genesungsbussi von mir
🙂
Bussis bekommt er von Dir, verschmust ist er ja dolle.
Ich hab erst gezweifelt, ob man mit einer oberflaechlichen Wunde wirklich zum TA muss, weil Manfred ja so viel Angst vorm Autofahren hat, aber im Nachhinein war es doch richtig. Die AB-Spritze hat er jedenfalls gut verkraftet und sie zeigt Wirkung.
🙂 Manchmal denke ich, dass ich durch die TH-Katzen schon paranoid geworden bin und auf jeden Pups achte.
😳
Willi,
hat sich ueberschnitten.
Sonst ist ja nur Bruno fuer die Plueschtiere zustaendig, und der steht nur auf kleine, die er durch die Luft schmeissen oder uns bringen kann.
Die Sache zwischen Prissy und einem grossen Plueschtier ist ganz was Neues, und es ist richtig erfrischend, sie so toben zu sehen. Olja faehrt komplett auf Kastanien ab; Katzenbaelle mit einer Glocke drin oder ohne sind doof. Spielmaeuse muessen alt und kaputt sein. Hier ist wirklich jeder anders. LOL