Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo hattest du einen Hinweis gegeben, das du weg bist, weiß aber nicht mehr wo. Super schöne Bilder.
Ganz schön rauhe See.
Wunderschöne Fotos von den Möwen und Dohlen. Die fotografiere ich auch immer gerne.
Schöne Bilder ...... sieht alles so schön ruhig und friedlich aus. 😉
Darf ein Landei mal fragen, was das am Strand ist? Stein oder Gewächs?
Sind das auch Möwen? Wenn ja, die haben ja riesengroße Flügel .
Ah ja, dienen dem Hochwasserschutz, gell. Sah von weitem nur so eigenartig aus 😀.
Das sieht auf dem Foto aber wirklich irgendwie aus wie ein ausserrdisches Gewaechs. Stephen Kings "Alle Jungen zuechten Champignons" faellt mir da gerade ein.
Hier noch mal die Mole zum Leuchtturm, und die soll ja nicht bald wieder weggespuelt werden. Hier sieht man den Zweck wohl ganz gut.
Links ist die Innenseite der Hafeneinfahrt, rechts die offene Seite zum Meer.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn das Meer doch mal so eine Barriere über diese Mauer wirft 😱.
Meine Eltern waren mal da, da ging das Meer bis an den Damm zum Wald hin, also da war es wirklich stuermisch.
Die Seebruecke und die Mole zum roten Leuchtturm sind dann beizeiten gesperrt. Der richtige grosse Leuchtturm auch. Na, ich will da auch nicht ins Meer gespuelt werden.
Darf ein Landei mal fragen, was das am Strand ist? Stein oder Gewächs?
Die Teile heißen auf schlau Tetrapoden und fungieren als Wellenbrecher.
Sie dienen dem Küstenschutz.
Schön dass du wieder da bist Rickie 🙂 So eine Kur tut auf jeden Fall gut, man muss auch mal an sich selbst denken.
Ich hoffe, Prissy geht es wieder besser, arme Maus hat wohl arge Verlustängste 🙁
Velen Dank für die tollen Fotos vom Meer (jetzt habe ich wieder Sehnsucht nach Sand, Salz,, Wind und Meeresrauschen *seufz*), den Möwen und Dohlen, ich liebe diese Vögel!
Sehr schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht! Ich mag Vögel, egal ob Möwen oder Dohlen.
8 Tage weg und die arme Prissy dreht am Rad, das kann ich mir so richtig vorstellen. Armes Ding ... Ich war diese Woche 2 Tage auf Geschäftsreise, gestern gab es dann Intensiv-Schmuse-Bedürfnis bei beiden Mädels - wie das nach 8 Tagen wäre, will ich mir gar nicht vorstellen. Dass es Deinem Bein so gut geht, ist klasse, da hat sich die Kur schon gelohnt!
Ja, geht mir auch so, dass ich allen Tieren, die sich Gesellschaft und Geborgenheit wünschen, auch diese wünsche. Ich denke jeden Tag an die Streuner, an die Ausgesetzten, Zurückgelassenen ... ach, es gibt wirklich viele, die mehr liebevolle Aufmerksamkeit und Hilfe verdient hätten.
Aber jeder kleine Tropfen mehr (den man in die Richtung solcher Tiere tut), hilft.