Ohne zu zitieren (da ssprengt ja sonst den Rahmen
😱) moechte ich mich im Namen der Katzen, von GG und meinen Leuten ganz herzlich fuer die guten Wuensche bedanken und wuensche hiermit allen Lesern ebenfalls ein friedliches, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
🙂
Bei uns wird es recht ruhig sein, ich hoffe nur, dass das Wetter morgen frueh nicht allzu struermisch und regnerisch ist.
An sich messte es heute nach altem Brauch von GG 9 Gerichte aus Karpfen geben, womit ich ueberfordert waere. Somit gibt es Lachs, fuer die Katzen eine Sonderzuteilung, und Pfifferlinge.
Im TH gab es heute, nach 2 Wochenenden Abwesenheit, einige Neue, andere haben gefehlt, die noch vor Weihnachten vermittelt wurden.
Die 3 Kinder des blauaeuigigen Prachtkaters sind noch da, sonst bleibt ja immer die Mutterkatze laenger da als ihre Kinder, naja, bei Vaetern ist das offenbar anders, oder die Kleinen sind eben schon zu erwachsen.
Der Nikolaus war im TH auserordentlich fleissig. Somit gab es mal ueberall feines Streu, was die Arbeit erleichtert und schneller von der Hand gehen laesst.
Der wahrlich abgenutzte KB bei der Vaterfamilie ist durch ein brandneues Exemplar ersetzt wurden, einige andere neue gab es auch zu bewundern. Und eine neue Heizung, wobei es noch eine andere dringendst zu ersetzen gaebe.
Die Katzen, die ueber Weihnachten geblieben sind, haben somit doch ein paar kleine Verbesserungen.
Und nun zur Bilderflut.
Da das Wetter wirklich sehr schlecht war, hab ich mir auf dem Rueckweg einen Abstecher zur Elbe verkniffen. Starker Wind und pechschwarze Wolken; auf dem Hinweg war leichter Regen, baeh, alles andere als radfahrerfreundlich. Aussicht auf Verschlimmerung morgen gibt es trotzdem.
😱
Der getigerte Kater ist ein Traum.
Noch sehr scheu, aber Hunger macht zutraulich.
Mietzels, es muss doch erst saubergemacht und aufgeraeumt werden.
Wir haben auch noch Angst, aber einen neuen KB.
Unser neues Prachtstueck von KB
Zwar ohne Katzen, da zwei in den Hoehlen sind, aber schoen sieht er aus.
Wir haengen lieber zusammen.
Und wir auch.
Und wir auch.
Hallo, kennt Ihr mich noch?
Draussen war heute nichts mit Fototermin, selbst die beiden haben sich schnell ins Haus verzogen. Die Glueckskatze passt mal gerade so durch die Klappe, viel darf da nicht mehr passieren.