Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebenswert sind sie doch durchaus, finde ich.
Danke, junili.🙂
Wenn ich zeigen kann, dass TH-Katzen besser als ihr Ruf sind, und vielleicht sogar den einen oder anderen dazu gebracht habe, lieber eine Katze aus dem TH zu nehmen, wuerde mich das freuen.🙂 Liebenswert sind sie doch durchaus, finde ich.
Von mir auch noch fix ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben.
Es wäre so wundervoll, wenn Deine Schützlinge, von denen Du so liebevoll berichtest, 2017 ihr happy end fänden.
Daumen und Pfoten sind hier fest dafür gedrückt.
Ein gesundes und frohes neues Jahr wünsch ich Euch und Deiner Bande Zuhause, wie im TH.
Auf jeden Fall!! Für mich kämen immer wieder nur Tiere aus dem Tierheim und Tierschutz in Frage!
Danke, Ulpse. Dir ganz besonders wuensche ich fuer 2017 eine riesige Portion Lebensfreude.🙂
Auf jeden Fall!! Für mich kämen immer wieder nur Tiere aus dem Tierheim und Tierschutz in Frage!
Und wer weiß. ... vielleicht komm ich mal Rickie besuchen und schau mich mal bei ihr um 😉 🙂
Wir haben ja den Platz von Joschi wieder mit 2 TH-Katzen besetzt🙄😉
Daran ist diesmal Sternchen Otto und Papa Bambus schuld....😱
Für mich auch!
Ich finde, jeder hat ne zweite Chance verdient.
Vor allem für diejenigen, die nichts dafür können, dass sie ihm Tierheim gelandet sind. Und das sind meiner Meinung nach ca. 100,00% aller TH-Insassen.
Steifes Genick.😡 Bruno ist ein richtiges Genie; obwohl er nichts sieht, schafft er es oft, in sehr kurzer Zeit den absouten Mittelpunkt des Bettes auszumachen und seine Koerpermitte dahin zu platzieren. Schiebt man ihn weg, schimpft er, zu Recht, also arrangiert man sich.🙄
Ahhhh, eine Leidensgenossin
Willkommen in meiner Welt
Ist Bruno auch schon Charmant und besetzt das Kopfkissen?!
*Bruno mal nen Schmatzer rüber sendet*
Wie flexibel man plötzlich sein kann
Als wir damals auf der Suche nach einem Kumpel für Willi im Tierheim waren, gab es dort auch einen 18-jährigen, fast blinden Kater, dessen Besitzerin ins Altenheim musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Die Familie hatte kein Interesse an ihm, da kam er ins Tierheim. Das tat mir so schrecklich leid - für die alte Dame und für den Kater. Leider passte er ja nun so gar nicht zu unserem jungen Willi, aber ich habe mich gefreut, als ich kurze Zeit später gelesen habe, dass er doch noch ein Zuhause gefunden hat 🙂.