Rickie
Forenprofi
Hihi, der Ramses
Der ist ein Kasperkopp und bleibt einer, bis ins Rentenalter.😀
Da hat Olja auch völlig recht: was soll man mit so spierigen Grashalmen? 😕 😀 😀
Im Winter gehört ordentlich was fleischiges in den Napf!
Oh, wie wahr.🙂 Anders kann man in sibirischer Kaelte bestimmt nicht ueberleben, und warum soll's hier anders sein?
Wow, und bei den Misteln mit Beeren hätte Miraculix Freudentänze gemacht 🙂
Wunderbare Fotos, Rickie. Ich finde es toll, dass du dir die Zeit nimmst, sie zu machen und uns zu zeigen. 🙂
Aehm, peinlich, aber ich habe erst mal gegoogelt, wer Miraculix ist und habe gelernt, dass der aus den Abrafaxen ist. Lehrreicher Faden hier.😱🙂
Im Prinzip sind wir dann ja Berufskollegen.
Letztens habe ich mal angefangen, mir die Papierfotos aus den USA anzusehen, wir haben ja einige Autoreisen von Kueste zu Kueste und von Sued nach Nord unternommen. Manches war schon fast in Vergessenheit geraten und war doch recht interessant. Und so finde ich es nach fast 3 Jahren wieder hier immer noch interessant, in der Gegend rumzuduempeln und zu knipsen, wobei ich meine fast noch neu zu nennende Mobilitaet per Fahrrad unglaublich zu schaetzen weiss. Und beim Rad schieben bin ich neuerdings auch stundenlang im Affentempo mobil.🙂
Wird uebrigens Zeit, dass Regen kommt (ab uebermorgen), oder ich endlich was im Garten zu arbeiten habe, ansonsten nutze ich meine Kamera zu sehr ab oder das Forum explodiert.😀
Heute war ich in Ostelbien, also mal was ganz anderes, war das erste Mal mit Rad, und hab ziemlich viel Fotos.
Vorerst nur von vor dem Aufbruch.
Ach Dosi, mach Dich ruhig aus dem Staub; bei Doserich ist es sowieso viel schoener.
Kugelblitz Olja; Sonnenbad beim Putzen.