Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Du hast geschrieben, dass Du es humaner findest Kätzinnen zu euthanasieren als sie nach einem Tag nach der Kastration wieder raus zu lassen.
Damit schießt Du so dermaßen übers Ziel hinaus, dass man nur sprachlos sein kann. Das ist dermassen radikal und grausam, dass einem der Atem stockt.
Wie kannst Du nur so etwas schreiben? 😕
Genau das ist es, was mir die Sprache verschlägt.
@ Cute Poison
Nun lass es gut sein, es muss jetzt hier nicht weiter darüber diskutiert werden.
Es ist deine Meinung und gut.
Und mir verschlägt es die Sprache, dass ein viel grausamerer Tod auf Raten in Kauf genommen wird.
Es sollte eigentlich klar sein, was ich gemeint habe.
Wenn meine Tierärztin schon so nicht kastrieren würde, muss ja was dran sein und sie ist nicht die einzige Ärztin mit der ich darüber gesprochen habe, alle raten eindringlich davon ab.
Auch ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist.
Doch ich bitte Dich: bleib hier.
Der Manfred-Faden macht so viel Freude. Ich mag Deine Fünf und ich mag die Streuner. Ich mag die Landschaftsaufnahmen und ich mag Deine Art zu schreiben.
Du würdest wirklich fehlen.
Der Manfred-Faden macht so viel Freude. Ich mag Deine Fünf und ich mag die Streuner. Ich mag die Landschaftsaufnahmen und ich mag Deine Art zu schreiben.