Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte Rickie....es wäre echt schade!

A

Werbung

Ich kann mich in allem nur Doc anschließen.
Rickie wie du siehst stehen alle hinter dir und du schreibst für sie.

Liebe Rickie..

auch wenn ich selten schreibe..schließe ich mich den anderen an..

Du würdest hier sehr fehlen..

Bitte...!!!!spring über deinen Schatten und bleib..

Klar bist du verletzt..was ich auch sehr gut verstehen kann..aber dein fachliches Wissen und nicht zuletzt deine herrlichen Bilder...

BITTE Rickie...

Liebe Rickie,
nach so einem Kommentar, würde ich auch das Forum meiden.
Nimm dir die Zeit zum Sammeln und es zu Verarbeiten.
Wir alle hoffen, dass du bald wieder kommst mit deiner Erfahrung und tollen Geschichten.

Halt die Ohren steif. Ganz viele Leute hier werden dich vermissen.

Deine Forumsfreunde/- familie :pink-heart:

Rickie, das geht ja mal gar nicht. Wegen so einem "- Piiieeep -" mir die schönen Bilder und Geschichten von Prissi und Co vorzuenthalten???:wow:

Wo kommen wir denn da hin!!! Du bleibst gefälligst hier, basta!😉😀:pink-heart:

Liebe Rickie,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch weiterhin über Deine Bande und Deine Tierheimkatzen berichten würdest. Ich schätze Deine Erfahrung und Meinung sehr.

Vielleicht gönnst Du Dir eine Forums-Auszeit und kommst dann in hoffentlich nicht allzu langer Zeit zurück.

Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute.

Werbung:
Ich kann mich nur anschließen und Dich bitten zu bleiben!! Ich würde die Fotos Deiner Bande, der Tierheimmutzel und die tollen Landschaftsbilder auch sehr vermissen 🙁!

Für mich war Rickies Faden eine Institution.
Das war der erste Faden den ich zu meiner Anfangszeit hier im Forum von Anfang bis Ende gelesen habe... 🙁
Vorher hatte ich nur hier und da Informationen gesammelt und Dinge nachgelesen.

Ich hoffe du kommst bald wieder.

Ich hab hier noch nie geschrieben, aber jetzt muss ich :
Bitte, bitte bleib hier
lg. merlinsma

Hier ist ja was los...
Rickie, dein Postfach ist voll....

@Ilva:
Liest Du noch mit? Könntest Du bitte Rickie anrufen? Ich finde, sie sollte wissen, dass sie hier sehr schmerzlich vermisst wird!

Sch*** Diskussionen, echt. :reallysad:

Werbung:
@Ilva:
Liest Du noch mit? Könntest Du bitte Rickie anrufen? Ich finde, sie sollte wissen, dass sie hier sehr schmerzlich vermisst wird!

Sehr gute Idee.
Auch wenn sie jetzt gerade sehr verletzt ist, wird es ihr sicher gut tun, zu lesen was hier geschrieben wurde (oder gerade deshalb 😉 )

Ilva, das wäre toll wenn du sie anrufen könntest!

Liebe Rickie,

habe etwas länger überlegt was ich dir schreiben könnte. Ich schreibe einfach heraus was ich mir denke. Meinungsverschiedenheiten wird es im Forum immer geben, die oft persönlich werden, die einem bewusst verletzen sollen oder auch nicht. Wir haben auch schon oft aneinander vorbeigeschrieben oder wo Meinungen eben festgefahren sind und wir beide uns ein Stein über den Kopf ziehen 😛 Wir wissen alle, auch du, dass du ein sehr guter Mensch bist und du dich um deine Katzen leidenschaftlich kümmerst. Du bist für mich eine wichtige Userin, von dir habe ich schon vieles dazu gelernt und es macht mich traurig zu lesen, dass es dich so getroffen hat und du deswegen das Forum beiseite lassen möchtest. Mach das nicht.

p.s. über einen Kurzurlaub vom Forum hätte bestimmt keiner etwas dagegen, aber mehr wäre dann zu viel 🙂

@Ilva:

@ Elin, Tiffy

Nun, ich werde mein möglichstes tun.

Ich kann Rickie gut verstehen, dass ihr die Lust am Forum etwas vergangen ist. Die Aussagen waren schon ziemlich verquer.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso nicht noch ein paar andere User, außer Tante, etwas dazu gesagt haben. Man hätte dann vielleicht dem ganzen rechtzeitig etwas Wind aus den Segeln nehmen können. Wenn das Kind schon mal in den Brunnen gefallen ist, wird's halt viel schwieriger.

Die Aussage, dass es vielleicht besser wäre, die Katzen in den USA gleich einzuschläfern, wenn man sie so schnell wieder raussetzt und damit riskiert, dass sie vielleicht elend verbluten. Was eine seltsame Denkweise, da bleibt einem die Luft weg.

Ich nehme doch mal stark an, dass die User hier nicht auch so denken. Warum hat niemand etwas dazu gesagt? Auch wenn es immer verschiedene Meinungen geben wird. In diesem Fall stimmt das aber nicht, zumindest für mich nicht. Das hat nichts mehr mit verschiedenen Meinungen zu tun.

Ich habe es erst gesehen, als Rickie schon weg war

Und die Diskussion lief in einem anderen Faden 🙁
Hab davon nix mitbekommen 🙁

Ich habe es erst gesehen, als Rickie schon weg war

Und die Diskussion lief in einem anderen Faden 🙁
Hab davon nix mitbekommen 🙁

Dito. Und meist wird es dann nicht besser, wenn jeder noch in die Diskussion miteinsteigt (ich meine für den Teil, der hier stattfand).

Werbung:
Dem schließe ich mich an.

Ohne alle Beiträge gründlich gelesen zu haben, möchte ich mich ungern in
solch eine Diskussion einmischen. Denn das hier war ja keine Lalala-Diskussion....es ging um ein ernstes Thema, über das ich kaum Ahnung habe.

Natürlich hoffe auch ich auf weitere Beiträge hier 🙂

Ich hätte Rickie aber versucht via PN zu beruhigen 🙁

Ich weiß, ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, dass CP in einer schweren Phase ist. Ich versuche es "noch" als eine Reaktion auf ihr geschehen zu deuten. Ohne ihr was böses zu wollen :hmm:

Auch einige andere Kommentare sind seit dem
letzten Geschehen sehr. ....*uff*
Das meine ich wirklich wirklich wirklich nicht böse.

Ich hätte Rickie via PN versucht zu unterstützen :hmm:
Leider kam ich zu spät 🙁

Ich äußere mich jetzt auch mal, weil ich seit tagen das Gefühl habe da unbeabsichtigt etwas losgetreten zu haben.

Rickie sprach den fraglichen Thread zwar an anderer Stelle schon an, wollte aber eigentlich nicht antworten. Ich hab ihr gesagt, dass ich auf sie gehofft habe, da mich CPs Argumentation verwundert hatte. MeinE Vermutung zu dem Thema war gegensätzlich. Mir fehlt allerdings die praktische Erfahrung und ich weiß, dass rickie diese hat.

Sie hat also geantwortet und dann ist das alles so eskaliert. Das tut mir sehr leid und das war das letzte was ich mit meiner "bitte" an rickie auslösen wollte. Ich habe mich aus dem Grund, der fehlenden praktischen Erfahrung auch nach Tantes Antwort nicht mehr mit "eingemischt". Wenn ich auch Tantes Antwort nochmal sehr aufklärend und "brückenbauend" empfand.

Ich hoffe sehr das rickie zurückkommt und gerade nur eine Pause braucht. Ihre Erfahrung wird dem forum sonst fehlen. Und ich hoffe auch das CP bleibt und ihren Verlust irgendwann besser verschmerzen kann.

Ich bedauere sehr, dass ich nicht früher einen Kommentar abgegeben habe, insbesondere da sich die Diskussion ja auch im Gelernt Thread abgespielt hat.

Immer alles um des lieben Friedens Willen aussitzen oder glatt bügeln ist eben auch nicht richtig.

Wenn man sich überlegt, was sich hier teilweise für Stürme entwickeln, weil jemand Trofu füttert oder seine Katzen mit neun Monaten noch nicht kastriert hat, da muß man sich schon wundern, dass dann bei solchen Aussagen wenig bis gar nichts kommt und sich jemand wie Rickie dann vielleicht auch im Stich gelassen fühlt, wenn kaum jemand ihre Position unterstützt, gerade bei so schweren Anschuldigungen.

Sicher ist es aus der Situation heraus, dass CP eine schwere Zeit hat, verständlich, gut und richtig nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und es war auch ein Grund für mich selbst, erstmal nichts zu schreiben.
Aber was zuviel ist, ist zuviel.