Little_Paws
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ CP
Bitte nimm dir doch mal wirklich ne Auszeit zum Verarbeiten🙂 Du bist bestimmt keine Schlechte, aber zur Zeit durch das Erlebte einfach nicht sozial kompatibel. Nachdem du Luchen ein Brett übergezogen hast wolltest du dir doch schon eine Erholungszeit gönnen...?
Und Rickie: Sorry, aber du hast das gesamte Forum minus 2 Personen ( da war ja schon mal ein Querschläger, wenn ich mich recht erinnere...) hinter dir😉
Verdau es und auf ein Neues🙂
Ich habe die Mods/Admins gebeten einen neuen Thread zu basteln in den sie dann die Postings von hier reinstopfen.
Warten wir bis das passiert ist und dann können die, die möchten dort weiterschreiben und Rickies Thread ist wieder für sie und ihre Geschichten da.
Und Rickie: Sorry, aber du hast das gesamte Forum minus 2 Personen ( da war ja schon mal ein Querschläger, wenn ich mich recht erinnere...) hinter dir😉
Verdau es und auf ein Neues🙂
Wie kommst du auf das schmale Brett? Mach bitte minus 3 draus. Rickie ist unerträglich, nicht CP.
Bin wieder raus hier.
Der Thread ist doch noch immer für sie und ihre Geschichten da. Glaubst Du, dass es so sehr störend ist, wenn hier mal eine kleine Revolution statt fand? Das ist doch Leben. Das kann dann in die "Manfred-Geschichte" eingehen. 😉 Es zeigt sich so schön, wer die Menschen sind und wo sie stehen. Ich find's mittlerweile lustig und ich hoffe, Rickie vielleicht auch.
Also, ich wünsche mir jetzt am liebsten ein paar schöne Bilder von Manfred, Ramses, Prissy, Olja und Bruno.
Also, ich wünsche mir jetzt am liebsten ein paar schöne Bilder von Manfred, Ramses, Prissy, Olja und Bruno.