Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Bei der sinnlosen Diskussion die hier läuft, hat Rickie sicher gar keine Lust mehr wieder zu kommen. Der Thread ist doch nu total hinüber gerade.

Hab auch gerne Rickie's Beiträge gelesen.
Alleine die Berichte über das Tierheim mit den süßen Streunerhäusern.

A

Werbung

Verdammt nochmal, lasst es jetzt einfach gut sein.:grummel:
Manfreds Faden muss nicht weiter zugemüllt werden.
Es habe nun alle verstanden was du willst Cute Poison, höre jetzt bitte auf hier weiter zu diskutieren.
Wenn es dir so wichtig ist mach einen eigenen Faden auf.

Bitte seid so nett und diskutiert woanders weiter.
Ich wäre jetzt echt dafür den Thread für kurze Zeit zu schließen, damit das hier aufhört.

@Rickie, komm wieder bald. Du wirst hier gebraucht mit Deiner Erfahrung und Deine Bilder fehlen auch. Ich ruf Dich an... demnächst

CutePoison, magst du einen neuen Thread aufmachen mit dem Thema? Und einen Mod bitten die Beiträge von heute hier vielleicht in den neuen Thread zu schieben?
Dann können wir da schreiben, ohne dass Rickies Thread zugetippert wird.

Ich hab den Artikel gelesen und die Bilder angesehen. Muss aber jetzt erst mal richtig zu Haus ankommen und mich aufwärmen... später schreib ich gern was dazu.

Ich bin hier ja eher der stille Mitleser, aber ich schätze Rickie sehr und hoffe sie kommt zurück!
Den ganzen Kram hier um das ärgerliche Thema sollte man wirklich auslagern, das paßt nicht so recht in den Manfred Thread.

Was das Thema Kastra und wann raussetzen angeht... die Wildchen und Scheuchen haben in der ungewohnten "gefangenen" Situation mit den beengten Verhältnissen ohne Chance auf Fluchtdistanz einen hohen Stresslevel, das geht gar nicht anders, auch wenn man sich viel Mühe gibt das schonend zu gestalten und dieser Stresslevel kann die Gesundheit genauso gefährden.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, diese Katzen im Anschluß zu "zähmen"/ihnen den Menschen vertraut zu machen, um sie dann zu vermitteln (dann ist der Stress es ja wert), dann ist das raussetzen nach einem Tag Beobachtungszeit sicher tiergerechter.

Liebe Grüße
Karen

Ich habe die Mods/Admins gebeten einen neuen Thread zu basteln in den sie dann die Postings von hier reinstopfen.
Warten wir bis das passiert ist und dann können die, die möchten dort weiterschreiben und Rickies Thread ist wieder für sie und ihre Geschichten da.

Werbung:
@ CP
Bitte nimm dir doch mal wirklich ne Auszeit zum Verarbeiten🙂 Du bist bestimmt keine Schlechte, aber zur Zeit durch das Erlebte einfach nicht sozial kompatibel. Nachdem du Luchen ein Brett übergezogen hast wolltest du dir doch schon eine Erholungszeit gönnen...?
Und Rickie: Sorry, aber du hast das gesamte Forum minus 2 Personen ( da war ja schon mal ein Querschläger, wenn ich mich recht erinnere...) hinter dir😉
Verdau es und auf ein Neues🙂

Ja, das wär's 🙂

Es ist schon fast wie bei den Politikern. Da will auch keiner zugeben, wenn er ziemlichen Nonsens verzapft hat. Sie wurden dann ja natürlich auch alle missverstanden. 🙄

Und noch besser ist, dass es immer wieder Menschen gibt, die seit einiger Zeit ein wenig in den Tierschutz reingeschnuppert haben, nun meinen alles besser zu wissen als Menschen, die im Tierschutz seit vielen, vielen, vielen Jahren mit vollem Rundumeinsatz tätig sind und dadurch eine gefühlte tausendjährige Erfahrung rauf und runter erworben haben. :grin::grin:
Was ein langer Satz. :muhaha:

Rickie komm bitte wieder und rette den Manfred. Hier war es immer so schön kuschelig. Solch kleine.....ich schluck es lieber runter, können uns doch gar nicht meinen. Oder?

Ich habe die Mods/Admins gebeten einen neuen Thread zu basteln in den sie dann die Postings von hier reinstopfen.
Warten wir bis das passiert ist und dann können die, die möchten dort weiterschreiben und Rickies Thread ist wieder für sie und ihre Geschichten da.

Der Thread ist doch noch immer für sie und ihre Geschichten da. Glaubst Du, dass es so sehr störend ist, wenn hier mal eine kleine Revolution statt fand? Das ist doch Leben. :grin: Das kann dann in die "Manfred-Geschichte" eingehen. 😉 Es zeigt sich so schön, wer die Menschen sind und wo sie stehen. Ich find's mittlerweile lustig und ich hoffe, Rickie vielleicht auch.

Und Rickie: Sorry, aber du hast das gesamte Forum minus 2 Personen ( da war ja schon mal ein Querschläger, wenn ich mich recht erinnere...) hinter dir😉
Verdau es und auf ein Neues🙂

Wie kommst du auf das schmale Brett? Mach bitte minus 3 draus. Rickie ist unerträglich, nicht CP.

Bin wieder raus hier.

Wie kommst du auf das schmale Brett? Mach bitte minus 3 draus. Rickie ist unerträglich, nicht CP.

Bin wieder raus hier.

Ach und das Barbarösschen ist auch da, wie nett. :wow:

Du bist wieder raus hier? Warum kommst Du überhaupt erst rein. Hat Dich jemand eingeladen? :muhaha:

Ich habe drum gebeten, weil ich noch einiges zu fragen/diskutieren hätte, gerade in anbetracht des verlinkten Artikels.
Und da das Thema vielleicht auch noch andere Interessiert, die nicht hier lesen halte ich eine Auslagerung für sinnvoll.

Und der Satz mit den vielen Jahren Erfahrung im Tierschutz klingt ungefähr so, wie wenn jemand sagt/schreibt er hätte ja schon x Jahre Erfahrung mit Katzen, da wisse man schon alles und müsse nichts dazulernen...

Werbung:
Der Thread ist doch noch immer für sie und ihre Geschichten da. Glaubst Du, dass es so sehr störend ist, wenn hier mal eine kleine Revolution statt fand? Das ist doch Leben. :grin: Das kann dann in die "Manfred-Geschichte" eingehen. 😉 Es zeigt sich so schön, wer die Menschen sind und wo sie stehen. Ich find's mittlerweile lustig und ich hoffe, Rickie vielleicht auch.

Rickie selbst hat dieses Thema hier in ihren Thread geholt.
Die User mußten sich auf deine Frage hin hier rechtfertigen warum sie nicht zu Rickie gestanden haben.
So langsam hackt es hier gewaltig.

Also, ich wünsche mir jetzt am liebsten ein paar schöne Bilder von Manfred, Ramses, Prissy, Olja und Bruno. :pink-heart:

Also, ich wünsche mir jetzt am liebsten ein paar schöne Bilder von Manfred, Ramses, Prissy, Olja und Bruno. :pink-heart:

...und die kleinen Knöpfe aus dem TH :pink-heart:

Was Bernd wohl so macht :hmm:

Und das Grummelchen :oha:

Ich vermisse den Ramses :hmm:
....oder wie ich ihn mal nannte : StarTrek Kater :omg:

Und die schönen Landschaftsfotos! :pink-heart:

Werbung:
Und die Blumenbilder :pink-heart:

Und der fleißig Kinder-zählende Manfred 😀

Ob Bruno immer noch seinen alten Kratzbaum verteidigt? :aetschbaetsch1:

Und der süße Ramses und den süßen kleinen Schwarzen mit den weißen Söckchen aus dem Tierheim....:pink-heart:!

Und und und .... Einfach nur traurig ohne Rickie.