Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]einen Beitrag solchen Revolverblattjurnalismus [...]
Grummelchen schaut heut gar nicht grummelig
Ist es nicht wunderschön, wenn jetzt so langsam alles wieder zu blühen anfängt.
Ah ok, danke für das Rickie, ich hatte von dem Artikel auch eher den Eindruck, dass das amerikanische Bild-Zeitung ist.
Ich hatte damals noch ein paar Links rausgesucht, sollte die Diskussion von den Mods in einen Extrathread gelegt werden, aber da ich schön ignoriert wurde, hat sich das auch erledigt.
Und das TH wird wohl nicht lange leer bleiben, jetzt wo es auch etwas wärmer wird *seufz*
Es gibt ja drueben auch durchaus sehr sachliche und gute Berichterstattung, aber in dem Artikel war halt keine Spur von Recherche, sondern nur auf Effekthascherei bedachter Populismus zu finden. Informationsgehalt, Fakten, Zahlen, nichts da. Mir waere es peinlich, sowas zu zitieren und als Mass der Dinge zu setzen.
Aha, und deshalb unsachlich zurückmotzen. Ich glaube, mir reichts. Macht einfach keinen Spaß, hier weiterzulesen. Dieser Thread war ganz interessant, ich konnte einiges lernen (auch von gegensätzlichen Meinungen), aber ich werde jetzt das Abo löschen.
Ah ok, danke für das Rickie, ich hatte von dem Artikel auch eher den Eindruck, dass das amerikanische Bild-Zeitung ist.
Die Bilder sind auch alles nur nicht aussagekräftig. 11 Stück, davon eins ohne Katze, auf 4 Bildern die gleiche, dann noch eine auf 2 Bildern und mindestens 2 andere Bilder hatten garnichts mit Kastrawunden zu tun...
Ich hatte damals noch ein paar Links rausgesucht, sollte die Diskussion von den Mods in einen Extrathread gelegt werden, aber da ich schön ignoriert wurde, hat sich das auch erledigt.
Am besten gefällt mir das Foto Katze und klappe.
Es freut mich, dass Bernd und Bande vermittelt wurden, für jedes Seelchen, dass ein Zuhause findet, freu ich mir einen Ast.
(An die nächste Kittenflut mag ich gar nicht denken 🙁)
Man kann auch Ingo benutzen....😉 und trotzdem hier
weiter mitlesen.
Das bei euch im Moment im TH sehr viel Platz frei wird freut mich ebenso sehr, irgendwie ist bei uns genau der Gegenteil der Fall. Quarantäne voll mit frisch kastrierten Streunerchen, Miniproblemteilchen mit gesundheitlichen Problemen, Grössere mit ebensolchen,alle Räume besetzt mit den leidtragenden von Tiermessifällen und nach wie vor unser scheues Jungvolk vom letzten Jahr.
Und eine werdende Mama die eigentlich nur eins will - Hackfleisch aus allem machen was sich ihr auf 1m nähert.
Ich glaub ich will garnicht wissen was das Frühjahr bringt, ich wüsste ja garnicht wo wir es unterbringen sollen. Da kann ich nur hoffen das die Kastraaktionen deutlichen Erfolg zeigen und wir weniger Nachwuchs als die Jahre zuvor haben.
Rickie,oh man als du schriebst dass vor eurer Arbeit mit den Streunern pro Woche ca 600 Katzen getötet wurden, da gings mir ganz komisch! 🙁 Bloß gut hat sich an der Praxis was geändert!!
Endlich wieder jemand mit dem ich mich so schön mìßverstehen kann..😀
Am besten gefällt mir das Foto Katze und klappe.