Hihi, die Bettbesetzer, Weckeraufheizer und Olja Sonnenanbeterin sind ja süß
Ja, nicht wahr, suess sind sie doch immer wieder, und vor allem sooo hilfsbereit.
Ich bringe es auch immer nicht übers Herz, die Mäuse zu stören. Selbst was das staubsaugen betrifft warte ich immer, bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, wo ich saugen kann, ohne dass sich einer gestört fühlt 😳
Manchmal denke ich, ich hab einen an der Marmel 🙄 Hab ich wahrscheinlich auch 😀
Hoffentlich irren sich Eure gut genährten Streuner. Einen harten Winter kann ich nicht gebrauchen. Da tut mir mein Teddy jetzt schon leid.
Auf einen kalten Winter hoffe ich auch nicht. Oh oh, die Streuner, die Stromkosten im TH, meine ewig kalte Nase.
Nein, also im Ernst waere es sicher gut fuer die Landwirtschaft und Natur, schlecht fuer finanziell anfaellige Institutionen und Individuen jeglicher Art.
Persoenlich waere ich schon fuer mehr Sonne und Licht dankbar, also diese ewige Dunkelheit finde ich schon gewoehnungsbeduerftig.
Alter Bekannter schrieb gestern erst, er wuerde sich gern etwas mehr Kuehle wuenschen, die haben da immer noch um die 30 bis 33 C und er ist genervt davon. Jepp, was ist denn nun richtig?
😕
Also ich hab auch einen mit dem Schlappen am Kopp. Die Katzen beim Ruhen stoeren, nee, nur im Notfall. GG kommt erst in 2 Stunden von ausser Landes nach Haus, und selbst, wenn das Bett dann noch immer von den Katzen besetzt ist, ist das OK. Gerade, wo doch Bruno sein Ein und Alles ist...
Ich meine, das Bett war ja sehr gut von den Katzen praepariert. Fast einen Monat lang Haare geschichtet, Katzenhaare waermen gut und sind gut gegen Rheuma.
🙂 Aber so ganz passt das wohl alles nicht in unseren Standard.
🙁 Wir bestehen auf was Frischgewaschenem, Haarfreiem, hygienisch Einwandfreiem, Keimfreiem. Eigentlich schade, zumal das alles innerhalb von Sekunden zunichte gemacht wird, sobald die erste Katze nachts ins Bette schluepft.
Frueher war ich total sauer, wenn meine Mutti meine frisch gewaschenen Sachen ueber die Sessellehne gehaengt hat, auf der vorher der Kater sass.
Ich glaube, man kann es auch uebertreiben, finde ich heute. Jepp, so aendern sich die Ansichten...Ohne mindestens 2 Katzen im Bett ist an Schlafen nicht zu denken. Einmal Katze anfassen und dann Haende desinfizieren. Tat ich mal. Ach nee, dann haette ich heute gar keine Haut mehr, alles wegdesinfiziert. Ich lach mich schlapp, wie schraeg ich mal war.