N
Nepau
Forenprofi
Mal sehen, im Sommer haben wir dann vielleicht eine Havanna.
Ich bin gespannt. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, im Sommer haben wir dann vielleicht eine Havanna.
Ich bin gespannt. 😀
Die denken auch, wieso ist der Tisch verboten? Wir können es doch!
Ist ja toll, dass Manfred so einen leichten Braunschimmer bekommt. Ich finde es eh erstaunlich, wie sich Katzen im Laufe der Jahre "verfärben", bei meiner Lilly kann man das auch sehr gut beobachten, sie ist immer dunkler geworden, und das vereinzelte Rot kommt immer leuchtender durch 🙂
Wir lieben den Manfred, egal welche Farbe sein Fell hat!
So schöne entspannte Bilder! Und natürlich wissen sie nicht, dass sie nicht auf den Tisch dürfen, Du sagst es ja UNS statt ihnen, dabei gehen wir gar nicht auf Deinen Tisch. 😉
Zu Schildplattkatern, Hucky ist auch so einer der hat im Winter immer rote Flecken.
Ramses ist genauso wie er ist gaaanz schnuckelig!
Wo gerade darüber geschrieben wurde, Schildpattkater gibt es nicht? Hab gerade mal alle im Forum Revue passieren lassen, sind alles Mädels.
Willi wird immer dunkler, vielleicht hab ich ja dann doch irgendwann meinen Panther 😀.
Was für ein entzückendes Bild von Prissy.
Zum Fressen süß.
Die Kommentare zu Ramses sind aber nicht nett. 😀
Stimmt, bei Glückskatzen ist es ja auch so. Und rote weibliche Katzen sind ja wohl auch selten. Eine Freundin von mir hat eine rote Kätzin, aber sie sagte mal, dass es nur selten vorkommt.
Jetzt muss ich mich aber mal für Ramses einsetzen: der ist nicht unterbelichtet, er ist nur unter-selbstbewusst. Selbst intelligente Menschen verhalten sich dämlich, wenn sie sehr unsicher sind, und ich glaube fest daran, dass es mit Ramses genau so ist. Vor lauter Unsicherheit traut er sich gar nichts.
Aber er orientiert sich wirklich ueberdimensional am Manfred.
Genau. Und was, wenn Manfred nicht wäre? Dann wäre er doch total verunsichert und unter-selbstbewusst, oder?
Für Ramses habe ich einfach ein ganz weiches Fleckchen in meinem Herzen.