War total im Stress mit Jagd nach Geschenken und DEM perfekten Weihnachtsbaum, ausserdem Totalgruendlichhausjahresputz...
Nee, Quatsch, Gibt 'nen Kunstbaum vom Vorjahr und wir machen keine Geschenke, nur eine Kleinigkeit fuer jeden.
Aber ich war paar Tage an der polnischen Ostsee zum Kururlaub, was sich als schlecht erwies.
Beim Abschied hatte Prissy ihr Pfoetchen durch die Tuer gesteckt und wollte mit, was ich richtig schlimm und traurig fand. Und nun hat sie sich in meiner Abwesenheit blutig gekratzt und bueschelweise das Fell ausgerissen, gefressen hat sie auch schlecht und sogar Huehnchen wieder ausgebrochen (am Mittwoch oder Donnerstag). Morgen muessen wir zum TA, hoffentlich hat unserer keinen Urlaub, sonst muessen wir einen anderen nehmen.
Sooo sehr schlimm war das noch nie, wenn ich mal 8 Tage weg war. Nun bin ich erst mal voellig deprimiert und ratlos, ob ich je wieder wegfahren kann, solange mein Omchen noch lebt. Als sie vor 12 Jahren bei unserer TAin landete, war es ja auch so, dass sie nichts ass, sich kahl leckte und die Allergie entwickelte.
Mann, Mann, Mann, die arme Katze.
Vorauszusehen war das in DER Form ja nicht, sonst waere ich nie gefahren, zumal ich im Oktober doch auch 8 Tage weg war. Und GG hat sich sehr gut um die Katzen gekuemmert.
Mit dem Kratzen und Fell ausreissen ist es erst seit Donnerstag und Freitag so schlimm. Heute ist Dauerschmusen angesagt und morgen halt TA. Arme Prissy.
Fotos vom Urlaub kommen noch gelegentlich, zumal wir auch eine Hotelkatze hatten.