Schön, dass es Prissy schon ein bisschen besser geht.
Sie hat so etwas feines, zierliches, leicht zerbrechliches...
Sie ist einfach eine Süße.
Ja, Prissy ist arg zart geworden, wobei ihre damalige unnatuerliche Leibesfuelle ja vom staendigen Cortison herruehrte.
Heute sieht sie wieder richtig gut aus, die blutigen Pickel auf dem Ruecken heilen auch ab. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als die gesamte Flanke aus einem ruppigen, duennen Fell bestand, trotz Behandlung, die ja auch Zeit zum Anschlagen braucht, da lief es dieses Mal glimpflich ab.
Dass Prissy fast 6 Jahre lang kein Zuhause hatte, war sicher auch von enormen Nachteil fuer sie.
Soooo, und heute feiern wir mal wieder ein Jubilaeum.
🙂
Gestern vor 5 Jahren kam GG von ausser Landes nach Hause und gleich am naechsten Nachmittag ist er mit mir zu OC gestiefelt, um Bruno zu begutachten, wobei sein Entschluss wohl schon feststand, denn "vorsichtshalber" haben wir einen Kennel mitgenommen.
Ich glaube, es ist sehr schwer, sich in Brunos Situation hineinzuversetzen. Heute munterer Streuner, morgen umgeben von Finsternis und im Kaefig gefangen. Was muss da alles in seinem Kopf vorgegangen sein?
Die 3 Monate bei OC fand ich schlimm, wenn er nach dem Reinigen und Fuettern seine Pfote ausgestreckt und gerufen hat. Rausgesprungen ist er ja nie, wusste ja nicht, was da kommt.
Den Bruno will keiner von uns hier missen; ihn aufzunehmen, war eine der besten Entscheidungen, die wir jemals getroffen haben. Vielleicht waere er sonst auch zum alten Inventar geworden oder haette sich aufgegeben.
Erstaunlich war damals fuer uns, dass er und Prissy, obwohl so verschieden, sofort ein Ei und ein Kuchen waren.
Dem Bruno wuenschen wir noch sehr viele Jahre im Kreise seiner hiesigen Mitkatzen.