Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Rickie....so viele Sorgen um Prissy....mal drück.
Aber....nicht nur Prissy hat dich vermisst....schön das
du wieder da bist...und uns gleich mit Bildern versorgst.😉
Die Hotelkatze ist ja süß....na ja...Menschenessen ist ja
nicht so das Optimale....*seufz* aber besser als nix.
Für die kleine Madam alles gute....das es ihr bald wieder
besser geht.
Hach, wieder so tolle Fotos vom Meer und Vogelgetier...
Die Hotelkatze
Ich glaube, die hätte ich eingesackt - mir hätte schon wieder leid getan, dass sie draußen neben der Tür schlafen muss und "nur" Küchenessen bekommt. Ich weiß, man kann sie nicht alle retten, aber so eine hübsche langhaarige Maus, da wäre ich wohl doch weich geworden 😳
Hi
Rickie, einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
bezüglich wegfahren. mein Gatte und ich können solange Pepsi lebt nicht länger als 2 Nächte wegbleiben..sonst nimmt er seine Tabletten nicht. Jeder für sich alleine geht...wobei es bei mir wieder schwieriger ist...als beim Gatten..da geht auch eine Woche...
Aber mach dir kein schlechtes Gewissen, du konntest es nicht ahnen und vielleicht kam ein Infekt bei Prissy dazu und dann warst du weg..dann hat sich das halt kummuliert.
Ich wünsche gute Besserung.
Obwohl ich es ja mit dem Meer bzw. Wasser so gar nicht habe, aber gefallen hat es mir trotzdem 😀.
Das Freigehege ist immer wieder schön anzuschauen
Deine Bande auch, ich hoffe das es Prissy schnell wieder gut geht.
Die Hofkatze ist sehr hübsch und sie sieht recht gepflegt aus
Ich lasse auch einen dicken Daumendrücker für Prissy da.
Aehm, die Katze schlaeft drinnen neben der Tuer, hinter einem Pflanzenkuebel etwas versteckt.
Die Hotelkatze ist sehr hübsch, es ist ja schon gut, dass sie dort gefüttert wird und einen Schlafplatz hat und nicht vertrieben wird. Hoffentlich findet sie nochmal ein schönes Zuhause.
Gute Besserung für Prissy.
Prissy ist aber auch ganz besonders süß, finde ich. Die hat eine niedliche Schnute.
Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt.
Aber die Maus ist trotzdem so eine Süße, dass ich nicht dran vorbei hätte können (glaub ich) 🙂
Die Hotelkatze hätte aber auch zu Deinem Trupp gut gepasst - so rein farblich, natürlich nur. 😀 Sehr süß, die Kleine!
Gute Besserung für Prissy!
Geht's Prissy schon besser?
LG
B.