Rickie
Forenprofi
Hach seufz, ich liebe es, wenn Manni in dieser Chefposition da liegt
Ja, der hat hier was zu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach seufz, ich liebe es, wenn Manni in dieser Chefposition da liegt
Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit Prissy und genießt jeden einzelnen Tag,den ihr noch zusammen habt.
Mir wird jetzt schon ganz anders,wenn ich daran denke,das mein Mütze "schon" 8 wird.Und manchmal denke ich dann,ein Grund,warum unsere Fellchen nicht so alt werden wie wir,könnte der sein,das wir nur so mehr der armen Seelchen ein warmes Körbchen und unsere Liebe schenken können.
Das ist so.Manche lieben ihre Freiheit ueber alles.
Schade, zu scheu, sonst waere sie jetzt vlt. hier.
Und trotzdem denke ich immer, wenn ich die Bilder von Streunern wie Manfreds Mutter sehe: Ich hoffe, es geht dir gut. Wo auch immer du gerade bist.
Man wird einfach milder, wenn sie älter sind.
Und trotzdem denke ich immer, wenn ich die Bilder von Streunern wie Manfreds Mutter sehe: Ich hoffe, es geht dir gut. Wo auch immer du gerade bist.
Einen Freigeist sollte man auch nicht "einsperren". Und wie Du schon sagst, man kann eben nicht alle mitnehmen.
Danke für die vielen Bilder - duch Dich (und manch andere hier) lerne ich viel über Geschichte und entdecke Gegenden, die ich noch überhaupt nicht kannte.
Es freut mich sehr, dass es Prissy im Augenblick so gut geht. Es ist so schön, wenn die Senioren ihre fünf Minuten bekommen.
Und Du hast tolle Helfer beim Bettüberziehen, kein Wunder, dass sie müde geworden sind.
Ganz besonders gerührt hat mich allerdings, dass Bruno Olja das Schaf gebracht hat. Er ist wirklich ein ganz besonders fürsorglicher Freund.
Bruno versorgt ja GG und mich nachts immer mit seinen Plueschtieren, leider muss er das auch zu jeder Tages- und Nachtzeit lauthals kundtun. Aber Olja hat sich ueber das Geschenk sichtlich gefreut.
Bruno versorgt ja GG und mich nachts immer mit seinen Plueschtieren, leider muss er das auch zu jeder Tages- und Nachtzeit lauthals kundtun. Aber Olja hat sich ueber das Geschenk sichtlich gefreut.